Sisko Tot???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sisko Tot????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hmm naja das war wohl nicht so schwer. Denn wie wir seit Dukat wissen, können die Propheten/Pah-Geister ja in einen Körper aus Fleisch und Blut eindringen und sie kontrollieren. So brauchte der Prophet nur Sarah in Besitz nehmen und Joe Sisko heiraten. ...
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #62
      Also ich glaub ja immer noch, das die Propheten zumindest was Teleportation anbelangt eingeschränkte Macht haben, vielleicht haben sie die Macht an bestimmten Plätzen, also die Feuerhöhlen sind sicher so ein Platz, aber dann frag ich mich auch, warum die Pah-Geister zum Beispiel nicht von dieser Macht Gebrauch gemacht haben, denn schließlich müssten sie dann diese Fähigkeiten auch besitzen...
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #63
        Vielleicht wurden den Pah-Geistern diese Fähigkeiten genommen, da sie ja vom himmlischen Tempel verbannt wurden.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #64
          Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
          Vielleicht wurden den Pah-Geistern diese Fähigkeiten genommen, da sie ja vom himmlischen Tempel verbannt wurden.
          Das wäre durchaus eine Möglichkeit, denn die Propheten werden ihren Feinden kaum so viel Macht geben, dass sie auch noch teleportieren könnten.

          Kommentar


            #65
            Ja, mag schon sein, das die Macht der Pah-Geister beschniten wurde, aber das sie ohne jede Macht sind, stimmt natürlich auch nicht ("The Assignment"/"Die Erpresung" oder "The Reckoning") und wenn man ihnen schon zugesteht, das sie Macht haben, dann muss man sich natürlich fragen, warum ihnen nicht alle Macht genoommen wurde und eine mögliche antwort auf diese Frage ist, das die Propheten nicht so mächtig sind, ihnen alle Macht zu nehmen.

            Wie gesagt, ich denk immer noch, das sowas wie Teleportation nur an bestimmten Plätzen geht, aber das die Pah-Geister diese Macht nicht besitzen halte ich zwar für merkwürdig, aber nicht für unrealistisch.
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #66
              Die Pah-Geister, die wir in den von dir genannten Episoden sehen, wurden ja aus den Feuerhöhlen befreit, bzw. waren nicht dort. Vielleicht wird die Macht eines Pah-Geistes erst freigesetzt, wenn er aus den Feuerhöhlen befreit wurde.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #67
                Machtlos sind die Pah-Geister natürlich nicht, denn immerhin konnten sie Besitz von Dukat ergreifen usw.

                Das mit der ortsgebundenen Teleprtation halte ich auch für durchaus möglich, allerdings müssten dei Feuerhölen dann schon so ein Ort sein, da dieser wohl der zweitwichtigste nach dem Wurmloch selbst ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X