[079]"Kleine grüne Männchen"/"Little Green Men" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[079]"Kleine grüne Männchen"/"Little Green Men"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    5* einfach toll, Rom zeigt mal wieder ganz deutlich seine techn. Fähigkeiten, odo als hund, allgemein lustig (besonders gefallen hat mir mehr über das Leben nach dem Tod bei den Ferengi zu erfahren, dass die gebote für ihr nächstes leben abgeben ist typisch..)
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      #17
      Hallo!

      Mir gefiel die Episode ziemlich gut, zum einen, weil sie ein sehr bekanntes Ereignis aufgreift und "erklärt", zum anderen, weil sie urkomisch ist und zum dritten, weil sie auch zeigt, wie dumm wir Menschen eigentlich sind.
      Der Anfang war ja schon mal spitze, als Worf sich den Zahnschärfer und Jadzia Julian das scharfe Programm schenkt.

      Kurz und gut: eine unterhaltsame Folge mit guter Story, vier Sterne. Es gab nämlich schon andere Folgen, die um einiges lustiger waren, ohne dass sie so eine witzige Grundidee brauchen.

      MfG,
      Fermat Sim

      Kommentar


        #18
        Eine sehr gute Comedy-Episode.
        Schon der Beginn mit Worf, der den Zahnanspitzer von Nog kauft war klasse.

        Aber später kommt natürlich mal wieder Quark, der den naiven Soldaten Ferengi-Technologie andrehen will.
        Oder auch Odo's überraschender Auftritt.

        Hier gebe ich ausnahmsweise mal 6*.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #19
          Einfach geniale Folge.Ich gebe 5 Sterne.Die Folge war sehr,sehr lustig.Alleine schon weil es eine Ferengie Folge ist. Und dann noch in der Vergangeheit. Lustig war natürlich die ganze Folge,aber das beste war wie Worf sie den Zahnanspitzer kaufte,als Quark die Wissenschaftler veralberte und noch der Spritzen QuarkSuper Folge.War mal was anderes.

          Kommentar


            #20
            6 ******

            Eine sehr sehr lustige episode. Als ich sie das erste mal angesehen habe war ich sehr überrascht das Odo da auch bei war

            klasse fande ich die verkaufsgespräche von quark gegenüber den militärs

            jetzt wissen wir auch endlich was in roswell wirklich passiert ist
            Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
            DS9 - "Elim Garak"

            Kommentar


              #21
              Eine Kinoreife Folge ! 6 Sterne ****** !!!!

              Die Folge bot viel Spannung und Spaß.
              Ich bin einfach so platt von der Folge, das ich garnicht so viel darüber schreiben kann. EINFACH NUR EINE GEILE FOLGE !!!!

              Worf und Zahnschärfer !
              Nog und Ohrenschmerzen !
              Quark der Geschäftemacher mit den Erdenmenschen !
              Die Lustige Sprache der Menschen aus der Ferengiesicht !
              Odo !
              Rom !

              Einfach : 6 Sterne !!!!
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #22
                MIST! Habe falsch geklickt. Also wollte 5 Sterne geben!

                Eine der lustigsten ST-Folgen, welche ich gesehen habe. Ich kann mich gut erinnern, dass ich nach dieser Episode Quark erst richtig mochte und auch seinen Bruder.
                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Dominion
                  Eine Kinoreife Folge ! 6 Sterne ****** !!!!

                  Die Folge bot viel Spannung und Spaß.
                  Ich bin einfach so platt von der Folge, das ich garnicht so viel darüber schreiben kann. EINFACH NUR EINE GEILE FOLGE !!!!

                  Worf und Zahnschärfer !
                  Nog und Ohrenschmerzen !
                  Quark der Geschäftemacher mit den Erdenmenschen ! und Mutter
                  Die Lustige Sprache der Menschen aus der Ferengiesicht !
                  Odo ! der Hund
                  Rom !

                  Einfach : 6 Sterne !!!!
                  Also da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen...
                  Ich finde auch, dass das eine der besten DS9 Episoden is. Respekt an den Autor.
                  "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                  Cliff Burton (1962-1986)
                  DVD-Collection | Update 30.01.2007

                  Kommentar


                    #24
                    Dies war lange Zeit meine Lieblings-Erklärung für Roswell. Ich empfhele euch zum Thema Roswell die passende Futurama Folge: "Roswell that ends well"

                    5 Sterne für die Folge von mir.
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                      #25
                      Diese Episode ist auch eine meiner Lieblinge. Wirklich lustig, und die Ferengie waren ne gute Wahl. Ja Quark will den Menschen Zukunftssachen veraufen irgerndwie witzig.

                      Naja aber daraus ebsteht die Folge, aus viel Witz und Kritik an die Vergangenheit der Menschen.

                      ***** von 6 Sternen.
                      Lost in Life

                      Kommentar


                        #26
                        Eine der lustigsten Star Trek Episoden überhaupt - und auch sonst eine sehr gute. Die Darstellung der Amerikaner von 1947 ist wirklich gelungen und auch allgemein die Perspektive der Ferengi auf die "primitiven, gewalttätigen" Menschen ist klasse. Es gibt so viele geniale Szenen (z.B. Worf mit dem Zahnspitzer, Quark beim Verhandeln, Nog mit der Invasions-Geschichte, Quark mit dem Todesstrahl aus seinem Finger), dass ich gar nicht alle aufzählen kann.

                        eine meiner Lieblingsepisoden, deshalb:
                        6*

                        Kommentar


                          #27
                          So, jetzt endlich hab ich die Folge auch mal gesehen. Sie gehörte zu denen, die ich schon am längsten mal sehen wollte.

                          Es ist zwar nicht die beste DS9-Folge, aber definitiv gehört sie zum erweiterten Kreis der Top-Episoden

                          6 Sterne
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #28
                            Eine grandiose Folge der vierten Staffel, die einmal mehr beweist, dass die Ferengi die humorvollste Trek-Spezies aller Zeiten ist, dicht gefolgt von den Tellariten!
                            THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                            august 21st 2008

                            THE DARK KNIGHT

                            Kommentar


                              #29
                              Wirklich ne lustige, gute Episode.
                              Die 3 Ferengis in der Vergangenheit, das hatte schon was in sich. Da sieht man wieder, dass Quark durch und durch ein Geschäftsmann ist.
                              Allerdings fand ich es etwas komisch, dass sich Odo so einfach vor den Ferengis vom Schäfer in seine humanoide Gestalt verwandelte, denn die Ferengi werden ja sicher überwacht vom Militär.
                              Auch der Abschied von Jake und Nog hat mir sehr gut gefallen.
                              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                              Kommentar


                                #30
                                ICh fand die Folge lustig, wo die Ferengi (Quark und seine Verwandten) auf der erde des 20. Jahrhunderts waren und die am Anfang nicht verstehen konnten


                                Kann ich auch mal Captain sein? =)
                                lol

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X