Wer geht (stirbt) als erster? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer geht (stirbt) als erster?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke der Mayweather oder der Reed. Nein, am ehesten der erste. Der is irgendwie nicht soo notwenig für dir Serie find ich.

    Vlg
    The dwarf breaths so loud, we could have shot him in the dark.

    Kommentar


      #17
      Wo ist denn in TOS jemand aus der Hauptcrew gestorben?
      Gestorben ist soweit ich weiss keiner (zumindest nicht "irreversibel") aber Chekov ist erst zur zweiten Staffel dazugekommen.

      Naja, ich fände es durchaus interessant wenn Archer dran glauben müßte. Das würde dann zumindest erklären, warum man in ferner Zukunft den Captain nicht mehr auf Aussenmissionen läßt. Trip wäre durchaus auch ein Kandidat, da er ja schon oft genug etwas ramponiert von ner Aussenmission zurückgekommen ist. ...so wie die Serie angelegt ist, wäre eigentlich das unerwartete Ableben eines "Stammcrew" Mitgliedes alles andere als unerwartet. Schließlich kommt nur ganz selten mal ein Crewman oder Ensign noname auf ne Aussenmission.
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Spocky
        Ensign Cutler gibts nicht. Die Frau ist lediglich Crewman.

        Erschreckend, aber wahr... auch bei ENT soll es zu Beförderungen kommen



        Original geschrieben von Dax
        SPOILERdie war doch garnicht tot

        SPOILER

        Kommt drauf an... es gab schon genug Episoden, in denen die Charaktere ihren Tod nur geträumt haben und dann von einem Wesen besessen waren... konnten sie sich nicht selbst überzeugen, dass sie nur träumen, wären sie auch in real gestorben. Vielleicht war Hoshi ja mehr tot, als man das gedacht hat Wer weiß, wer weiß....

        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von DocBashir
          Erschreckend, aber wahr... auch bei ENT soll es zu Beförderungen kommen
          Is klar, aber sie ist auch bei 2 days and 2 nights noch Crewman und später taucht sie afaik - zumindest bisher - auch nicht mehr auf. Trotzdem ist es verwunderlich, dass sie als studierte nur Mannschaftsdienstgrad ist. das kann nicht so ganz stimmen.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Captain Gizmo
            Naja, ich wär eindeutig für Archers Tod.
            Der Typ sollte von Trip ersetzt werden und die ENT einen neuen Chefingenieur bekommen
            Das glaub ich nicht. Gerade Archer ist ein wirklich toll getroffener Charakter!

            Am ehesten könnte noch Mayweather draufgehen

            Oder was anderes wäre wenn Trip stirbt, der beste Freund des Captains, aber da gehen die weiblichen Zuseher auf die Barrikaden
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Nazgûl
              Das glaub ich nicht. Gerade Archer ist ein wirklich toll getroffener Charakter!

              Neben Picard ist Archer wirklich der symphatistische Captain, den Star Trek zu bieten hat. Der Charakter gefällt mir bis jetzt wirklich sehr gut, obwohl ich da ja immer schon etwas kritischer bin und auch Bakula's Darstellung überzeugt auf ganzer Linie.

              Aber bevor man Trip sterben lässt.... dann doch lieber den Captain
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #22
                Jaaaaaaaa! Trip soll gefälligst am Leben bleiben! ned weil er sooo gut aussieht, sondern weil er einfach das Gegenstück zu T'Pol ist. Wenn Trip stirbt geht die ganze Verbindung der 3 Hauptpersonen flöten und muss neu organisiert werden (ja, ich weiß, das wäre ja gerade der Grund ihn sterben zu lassen )
                Aber Trip is cool! Dann doch lieber Mayweather!
                -> Logische Träume <-
                \V/ Tai nasha no karosha!
                KEEP ON TREKKING!!!!!!

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Nazgûl
                  Am ehesten könnte noch Mayweather draufgehen
                  Bis jetzt ist das sicherlich der Charakter, über den am wenigsten bekannt ist und der auch nicht eine grosse Rolle spielt.
                  Er hat aber ein grosses Potantial, da er viele Frachtschiffoffiziere kennt. Da die Sternenflotte noch nicht viele Schiffe im Einsatz hat, könnten die bei einem Konflikt (z.B.: Romulanern) eine zentrale Rolle spielen. Die ECS Fortunate ist doch noch relativ schwer bewaffnet, obwohl sie noch nicht einmal überholt wurde...

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe ja geschrieben, dass er am ehesten sterben könnte weil er zu wenig einbezogen wird und daher noch nicht wirklich viele Fans hat (denk ich) und es daher wurscht wäre...

                    Ich hatte zu Beginn der Serie große Hoffnungen in ihn gesetzt, eben weil er schon Erfahrungen im All hat, aber leider wird ja gern viel Potenzial verschleudert....
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #25
                      Was mich bisher an Enterprise stört, ist die geringe Frauenquote unter den Crewmitlgliedern. Ich fände es gut, wenn ein weiterer weiblicher Charakter zur "Hauptcrew" stossen würde. Allerdings sollte sie keine Amerikanerin sein, da es schon genügend amerikanische Charaktere an Bord der Enterprise gibt.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Seven(of.nine)
                        Allerdings sollte sie keine Amerikanerin sein, da es schon genügend amerikanische Charaktere an Bord der Enterprise gibt.
                        Die Amerikaner wollen Amerikaner ihren Serien sehen!

                        In der Episode "Carbon Creek" untersuchen die Vulkanier die Sputnik von den Russen und stürzen ab, aber denkt ihr sie stürzen in der UdSSR ab? Nein, natürlich nicht, sie stürzen in den USA ab.

                        In welchem Land wird der Warpantrieb mit einer Amerikanischen Rakete erfunden und der First Contact hergestellt? Montana - USA

                        Wo steht das Hauptquartier der Sternenflotte? In San Francisco - USA

                        Nach welchen Namen werden die meisten Schiffsklassen oder Schiffe benannt? Nach Anerikanischen Kriegsschiffen oder Städten.

                        Wenn wir uns die Zukunft anschauen, werden die Amerikaner ihre Vormachtstellung von heute offensichtlich noch deutlich ausbauen. Das finde ich doch sehr arrogant, das so darzustellen - es sei denn, sie behaupten wirklich, dass die Starfleet von der NASA abstammt und die anderen Kontinente am ANfang selber noch Organisationene haben...

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Saavic
                          Jaaaaaaaa! Trip soll gefälligst am Leben bleiben! ned weil er sooo gut aussieht, sondern weil er einfach das Gegenstück zu T'Pol ist. Wenn Trip stirbt geht die ganze Verbindung der 3 Hauptpersonen flöten und muss neu organisiert werden (ja, ich weiß, das wäre ja gerade der Grund ihn sterben zu lassen )
                          Aber Trip is cool! Dann doch lieber Mayweather!
                          Also Trip gehört definitiv zu den Sympatieträgern der Serie. Ich hoffe nur, dass auch dieses gegenseitige Necken zwischen ihm und Reed fortgesetzt wird. Europäer gegen Ami, das ist immer für nen Lacher gut.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von DocBashir
                            Neben Picard ist Archer wirklich der symphatistische Captain, den Star Trek zu bieten hat. Der Charakter gefällt mir bis jetzt wirklich sehr gut, obwohl ich da ja immer schon etwas kritischer bin und auch Bakula's Darstellung überzeugt auf ganzer Linie.
                            Also mir ist Archer durch und durch unsympathisch...er erinnert mich vom Aussehen und vom Verhalten her einfach zu sehr an Bush...aber das hab ich ja an andrer stelle schonmal erwähnt

                            und bitte fragt mich jetzt nicht, warum das so ist...es ist so und punkt...ich bin sowieso seit ""Cease Fire" der Meinung, das Trip der fähigere Captain ist

                            Kommentar


                              #29
                              naja...Archer hat ein Problem: Er kann einfach ALLES! Er ist immer der Held. es ist vielleicht nicht ganz so drastisch wie bei Kirk, aber es it sehr ähnlich. Und irgendwann hängt einem so ein Supercaptain zum Hals raus.

                              TRIP RULEZ!!!!!!! (wenn ich das in mene Sig schreibe, erspar ich mir viel Arbeit *ggg*)
                              -> Logische Träume <-
                              \V/ Tai nasha no karosha!
                              KEEP ON TREKKING!!!!!!

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Captain Gizmo
                                Also mir ist Archer durch und durch unsympathisch...er erinnert mich vom Aussehen und vom Verhalten her einfach zu sehr an Bush...aber das hab ich ja an andrer stelle schonmal erwähnt

                                und bitte fragt mich jetzt nicht, warum das so ist...es ist so und punkt...ich bin sowieso seit ""Cease Fire" der Meinung, das Trip der fähigere Captain ist
                                Ich weiß ja nicht welche Bilder du vom Buschn gesehen hast, aber Archer (bzw. Bakula) sieht definitiv nicht aus wie dieser kindische Cowboy.
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X