[Spoiler] "The Expanse" - Infos zum 2. Staffelfinale - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] "The Expanse" - Infos zum 2. Staffelfinale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hatten wir eigentlich schon einmal einen Feiind wie die Xindi? Ich meine einen Feind der nicht wegen dem Wunsch nach Macht oder Eroberungsgier die Menschen angreift sondern aus Verzeweiflung? Und nur weil sie überleben wollen
    Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

    Kommentar


      In kleiner Form gabs sowas schon mindestens 2x in TOS, als Individuen mit Crewmitgliedern der Enterprise um Leben und Tod kämpfen mussten und einmal, als "das letzte seiner Art" die Crew der Enterprise überfällt um ihnen das Salz auszusaugen, um überleben zu können.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Roga Danar?
        Die Siliziumlebensform?
        Die Qualle aus "Mission Farpoint"?
        Kevin Uxbridge?

        Also das sind jetzt nur wenige, aber eigentlich hat niemand davon Macht gewollt... Und es gibt sicherlich noch etliche mehr...

        Und wie man den Maquis definiert dürfte auch in dem Fall ein Streitpunkt sein, ich denke jedenfalls nicht, daß man da von "Machtgier" reden kann...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          Es gab also immer wieder kleine Feinde, aber ein ganzes Volk gab es noch nie.
          Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

          Kommentar


            Also für mich war das Dominion bereits so ein Fall, aber scheinbar hat das keiner mitbekommen, dass ich das mal gepostet hab...
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar

            Lädt...
            X