Berman: "Den Fans gefällt der 'Kern' von 'Enterprise'" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berman: "Den Fans gefällt der 'Kern' von 'Enterprise'"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von three
    anstatt zu jammern solltet ihr lieber mal handeln. wenn jeder vom stf ihm nen brief schreiben würde, dann hätte er sich auch mal n paar schlechtere feedbacks
    Wird nicht passieren, drüber zu meckern ist halt bequemer als zu handeln typisch Deutsch halt…
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #17
      Stimmt!
      Allerdings wüsste ich erstens nicht wohin ich schreiben sollte und zweitens wäre ich mir nicht sicher, dass es was nützen würde. Ein Versuch wäre es aber vielleicht dennoch wert.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Orovingwen
        Allerdings wüsste ich erstens nicht wohin ich schreiben sollte...
        Na dass ist definitiv kein Argument das bekommt man schnell raus wenn man will .

        Original geschrieben von Orovingwen
        ...und zweitens wäre ich mir nicht sicher, dass es was nützen würde.
        Falsche Einstellung denn wenn alle so denken ist das ganz sicher so das sich nichts ändert .

        Original geschrieben von Orovingwen
        Ein Versuch wäre es aber vielleicht dennoch wert.
        Genau so muss das sein ...

        Nehmt euch das zu herzen das sollte man aber auf alles beziehen in jedem bereich so mach ich es jedenfalls.
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          #19
          Ja, den Kern von Enterprise mag ich auch sehr gerne. Ziemlich schnittig, sieht interessant aus, erinnert aber dennoch schon ein wenig an den Kern aus "TOS" und diese Geräusche die er macht finde ich ganz toll.

          Definitiv, der schönste Warpkern der Trek-Historie, da hat Herr Berman schon Recht.

          Kommentar


            #20
            schreib ma an jede adresse auf dieser Page, eine wird sicher an die richtige person weitergeleitet

            Kommentar


              #21
              @Ash
              stimmt

              @three und Scotty
              Ich warte mal die dritte Staffel ab, soll angeblich besser werden, wenn's dann immernoch nicht besser wird schreib ich denen mal
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #22
                Ich warte mal die dritte Staffel ab, soll angeblich besser werden, wenn's dann immernoch nicht besser wird schreib ich denen mal
                Brauchst ned zuwarten, kannst dir shcon mal ne schöne Überschrieft für deine Beschwerde ausdenken. den die dritte Staffel ist nicht besser als die 1 oder 2 ... !

                Von wegen, Berman und Bessere Stories !
                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Orovingwen
                  Ich warte mal die dritte Staffel ab, soll angeblich besser werden, wenn's dann immernoch nicht besser wird schreib ich denen mal
                  Das Gerücht habe ich auch mal gehört, wurde hier allerdings wiederlegt! Ich warte auch mal lieber ab! Könnte allerdings bei Sat.1 noch eine Weile dauern!
                  Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                  Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                  Kommentar


                    #24
                    mitte 2005 kommt die dritte staffel hab ich mal gehört, kein plan ob des auch stimmt...

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Orovingwen
                      Ich warte mal die dritte Staffel ab, soll angeblich besser werden


                      Wer erzählt denn solche Gerüchte? Wer lügt denn die Menschen so gnadenlos an

                      Nee, die 3. Staffel knüpft perfekt da an, wo die alte Staffel aufgehört hat und bietet dann noch einfallslosere Stories und noch plattere Charaktere, nur dieses mal verbunden in einem Storybogen.... aber besser.... nope, keine Spur.
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #26
                        Ich muss ehrlich gestehen, aus sowohl der zweiten als auch der dritten Staffel nur wenige Folgen zu kennen. Aber die, die ich gesehen habe, bestätigen deutlich den allgemeinen Kurs: Nach einer relativ starken ersten Staffel ging es bergab, was sich in der dritten Staffel eben nicht gebessert hat.
                        Und an das zu glauben, was Berman sagt, habe ich schon vor einiger Zeit aufgegeben.

                        grüße aus Dortelweil
                        "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
                        "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von three
                          mitte 2005 kommt die dritte staffel hab ich mal gehört, kein plan ob des auch stimmt...
                          Ich las was davon das es eventuell schon Mitte/Ende 2004 so weit sein soll. Allerdings sollte man bei Sat 1 wirklich erst an was glauben, wenn es über den Bildschirm flimmert !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Nicolas Hazen
                            Ich las was davon das es eventuell schon Mitte/Ende 2004 so weit sein soll. Allerdings sollte man bei Sat 1 wirklich erst an was glauben, wenn es über den Bildschirm flimmert !
                            Ja, das ist wahr! Nachdem sie sich von Harald Schmidt getrennt haben könnte ich mir auch vorstellen, dass sie ST komplett abschieben! Möglich ist bei Sat.1 alles!
                            Zuletzt geändert von SK-Picard; 28.12.2003, 01:07.
                            Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                            Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                            Kommentar


                              #29
                              Ich hatte echt gehofft das die schwachen Einschaltquoten und der daraus drohende Quotentod von Star Trek B&B endlich mal zum Nachdenke anregen und auch mal dazu zwingen sich die früheren Folgen anzusehen um somit herauszufinden was früher an Star Trek noch anders war als auch noch die Quoten stimmten.

                              Was ist nur mit Berman los? Früher hat er doch auch gute Arbeit geleistet. Es gibt nur eine Erklärung für sein Verhalten, jemand hat den echten Berman durch einen
                              ersetzt!!!

                              Nein aber mal im Ernst, wie kann man nur so unfähig zur Selbstkritik sein und gleichzeitig auch noch mit solch rießen Scheuklappen herumlaufen wie Berman ???
                              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                              John Le Caree

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Winter[Raven]
                                Brauchst ned zuwarten, kannst dir shcon mal ne schöne Überschrieft für deine Beschwerde ausdenken. den die dritte Staffel ist nicht besser als die 1 oder 2 ... !

                                Von wegen, Berman und Bessere Stories !
                                Ja, dass habe ich jetzt auch schon von mehreren gehört. Ich kann mir noch kein Urteil darüber fällen, da ich die Staffel noch nicht kenne. Bei uns in der Firma sagte aber jemand, dass die 3. Staffel mit ihren "Neuerungen" - da war wieder das schreckliche N-Wort... - plötzlich völlig in eine "andere" Richtung gingen. Irgenwie würde der Bezug zu den ersten beiden Staffeln "fehlen". Aber das kann und will ich aber erst nach dem Ansehen beurteilen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X