Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rest der 2. Staffel und die 3. Staffel doch nicht im April!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rest der 2. Staffel und die 3. Staffel doch nicht im April!

    Wiedermal typisch Sat.1! Erst machen sie große Ankündigungen, und dann sowas:
    http://www.armada-galaxy.de/modules....rder=0&thold=0

    Das regt einen doch auf, oder?
    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

  • #2
    Nicht wirklich.
    Weil: Hast Du was anderes erwartet ?
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Yep, ich reg mich nicht mehr über die Sat1 Sendepolitik auf.
      Bleibt zu hoffen, das Star Trek bald gänzlich an Kabel 1 wandert, wo man noch weiß, wie man Sendepolitik schreibt.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Ich war von Anfang an skeptisch, ob es wirrklich stimmt und ob sie es auch einhalten. Insofern reg ich mich net drüber auf
        Ich stimme da Soran zu und hoffe auch Kabel1 wird das übernehmen
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


        • #5
          Ja, Kabel 1 wäre wirklich die bessere Wahl - vor allem gibt es da nicht diese nervigen Lokalfenster.

          Kommentar


          • #6
            Spätestens bis September werden die meisten ST-Serien bei Kabel 1 zu sehen sein. Dann löst DS9 TNG nachmittags ab.
            Wird Zeit, dass ENT auch abwandert. Dann hätte ich nämlich endlich keinen Grund mehr, Sat.1 überhaupt einzuschalten.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

            Kommentar


            • #7
              Warum soll ich mich bei SAT.1 noch aufregen? Als wenn das was neues wäre. Ist doch nicht das erste Mal, dass der Sender die neuen Episoden wieder und wieder nach hinten verschiebt. War bei DS9 so und bei VOY noch extremer.

              Original geschrieben von Ductos
              Spätestens bis September werden die meisten ST-Serien bei Kabel 1 zu sehen sein. Dann löst DS9 TNG nachmittags ab.
              Wird Zeit, dass ENT auch abwandert. Dann hätte ich nämlich endlich keinen Grund mehr, Sat.1 überhaupt einzuschalten.
              Dito. Wobei ich sagen muss, dass ich weder bei TOS, noch bei TNG oder DS9 bzw. VOY einen Fernsehersender einschalte. Lediglich für ENT nur noch. Den Rest kann ich mir anschauen, wann ich will und nicht wann es mir ein Sender "vorschreibt".

              Kommentar


              • #8
                @Nikolei: Ja das ist besonders bei DS9 am Samstag sehr lästig

                @Ductos: Ja finde ich auch. Sat1 bringt in letzter Zeit (bis auf ein paar Filme um 20:15) nur noch Schrott.

                @AKB: So gehts mir auch Das ist schon praktisch
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                • #9
                  Hast Du was anderes erwartet ?
                  Nein

                  Bleibt zu hoffen, das Star Trek bald gänzlich an Kabel 1 wandert, wo man noch weiß, wie man Sendepolitik schreibt.
                  Meine Meinung

                  Ja, Kabel 1 wäre wirklich die bessere Wahl - vor allem gibt es da nicht diese nervigen Lokalfenster.
                  Stimmt, das regt mich auch dermasen auf. Aber uns in Bayern gehts im Vergleich zu euch in der Schweiz eh noch gut, soweit ich jedenfalls weis.

                  ...Dann hätte ich nämlich endlich keinen Grund mehr, Sat.1 überhaupt einzuschalten.
                  Ebenfalls, wenn mal ein guter Film kommt, kommt er ziemlich zur selben Zeit auch auf ORF.
                  "The only thing we have to fear is fear itself!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Schweiz hat soweit ich weiß nur Probleme wenn mal Fußball ist. Bei uns in Bayern ist esjeden Samstag. Und ORF hat auch nicht jeder Ich bin da froh dass ich es empfange
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, schon schade...naja, aber ich werds auch überleben...wobei das eher an der Serie liegt als an der Politik von SAT.1...
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                      • #12
                        wobei das eher an der Serie liegt als an der Politik von SAT.1
                        Beziehst du dich da auf die Quoten oder die Synchro? Ich wüsste nicht wie das an der Serie liegen sollte.
                        Wenn wir schonmal dabei sind: Gibt es eigentlich irgemteine Aussage einer Verantwortlichen bei Sat1 über die ganze Sache?
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich denke, notsch meinst, dass er es nicht so schlimm findet, wenn er nochmal ein zwei Monate länger auf die Ausstrahlung warten kann, während notsch bei seinen Lieblingsserien (wie vielleicht z.B. Beywotsch oder Tscharmed oder was der notsch so guckt ) nur ungern wartet.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von endar
                            Ich denke, notsch meinst, dass er es nicht so schlimm findet, wenn er nochmal ein zwei Monate länger auf die Ausstrahlung warten kann, während notsch bei seinen Lieblingsserien (wie vielleicht z.B. Beywotsch oder Tscharmed oder was der notsch so guckt ) nur ungern wartet.
                            da will ich dir mal zustimmen..so hab ich das gemeint
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Sicher schade für die Fans der Serie die es ja auch geben soll, aber in der Tat bei Sat 1 auch nicht überraschend.

                              Mir ist es im Grunde gleich, da ich die neuen ENT Folgen vermutlich eh nur sehr sporadisch schauen werde.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X