Enterprise Folgen auf DVD? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise Folgen auf DVD?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Und weitere Bilder:
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar


      #47
      Ich hätte noch die Verteilung der Folgen anzubieten - obwohl das eigentlich ohenhin recht logisch ist:

      Disc 1: "Broken Bow", "Fight or Flight", "Strange New World"
      Disc 2: "Unexpected", "Terra Nova", "The Andorian Incident", "Breaking the Ice"
      Disc 3: "Civilization", "Fortunate Son", "Cold Front", "Silent Enemy"
      Disc 4: "Dear Doctor", "Sleeping Dogs", "Shadows of P'Jem", "Shuttlepod One"
      Disc 5: "Fusion", "Rogue Planet", "Acquisition", "Oasis"
      Disc 6: "Detained", "Vox Sola", "Fallen Hero", "Desert Crossing"
      Disc 7: "Two Days and Two Nights", "Shockwave, Part I" & Special Features

      Bis einschl. Staffel 3 kann man ruhig wie immer mit der 4er-Aufteilung verfahren. Aufgrund der vielen Mehrteiler sollte aber in Staffel 4 dann doch mit Storm Front und den Special Features auf Disc 1 angefangen werden. Dann gibt es meiner Berechnung nach nur eine Unterbrechung.

      Mir gefällt bei den ETP-Boxen übrigens das relativ große Booklet. Scheint wohl wieder zum blättern zu sein. Die ausklappbaren Booklets fand ich ein wenig unpraktisch.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #48
        Tja ... alles über 60 Euro ist für mich absolut indiskutabel.
        Babylon 5 kostet ~40 Euro pro Staffel. Die habe ich alle.
        ~ TabletopWelt.de ~

        Kommentar


          #49
          bleibts beim erscheinungstermin?
          my props

          Kommentar


            #50
            habe gerade festgestellt das man bei amazon.uk schon die erste Staffel vorbestellen kann. Preis so 64 pfund. Bei Amazon.de war aber noch nichts davon zufinden.
            my props

            Kommentar


              #51
              An alle hier steht das die erste DVD Box bei uns auch im Mai erscheint:
              http://www.serienshopper.de/news/Star-Trek-Enterprise-Erste-Staffel-in-Deutsch-ab-Mai-2005-_0000166.html
              Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

              Kommentar


                #52
                Toll, vielleicht kann ich mir dann die 4. Staffel zulegen, die hoffentlich noch dieses Jahr rauskommt.
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Aci
                  Toll, vielleicht kann ich mir dann die 4. Staffel zulegen, die hoffentlich noch dieses Jahr rauskommt.
                  Ja und hoffentlich noch bevor Sat.1 die zeigt
                  Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                  Kommentar


                    #54
                    Also derzeit gibt es bei amazon.de nur den UK Import..zum Rekordpreis von 137€!
                    Nur wenn die DE Fassung tatsächlich auch im Mai erscheinen soll, warum steht dann eben nur diese UK Version zum kauf?
                    my props

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Sarek.
                      Also derzeit gibt es bei amazon.de nur den UK Import..zum Rekordpreis von 137€!
                      Nur wenn die DE Fassung tatsächlich auch im Mai erscheinen soll, warum steht dann eben nur diese UK Version zum kauf?
                      Ist meistens so. Nach einigen Tagen/Wochen wird dann auch das deutsche Set mit gelistet sein. Bei Stargate (Einzel-DVDs) ist es auch so. Es gibt von SG1 Staffel 8 bisher auch nur die UK-Versionen.
                      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                      Kommentar


                        #56
                        Noch einmal weitere und detailliertere Infos zu den Specials der ersten Staffelbox:
                        Cast Impressions


                        Scott Bakula (Jonathan Archer) spricht darüber wie Paramount zu ihm wegen dieser Serie gekommen ist, und das er nicht sehr viel überlegen musste, um dieses Angebot anzunehmen.


                        Jolene Blalock (T'Pol) sagt, sie haben alle von Rick Bermann viele Freiheiten bekommen, wenn es um die Entwicklung ihres jeweiligen Charakters ging.


                        Connor Trinneer (Trip) spricht über die Dekontaminationsszene in der Pilotepisode, die für ihn nicht besonders stimulierend war, da dabei über vierzig Leute zusahen.


                        John Billingsley dachte Phlox sei eine Art Vogel, weswegen er beim Casting versuchte einen Vogel zu imitieren.


                        Dominic Keeting (Malcolm Reed) spricht über eine Szene, in der er Jolene küssen sollte. Ihre Lippen hatten sich schon fast berührt als der Regiesseur "Cut" schrie. Dominic war darüber natürlich nicht sehr erfreut.


                        Linda Park (Hoshi Sato) sieht Ähnlichkeiten zu ihrem Charakter. Genau wie Hoshi war auch sie völlig neu in diesem Job. Für Hoshi war dieses ganze Konzept der Forschung im Weltraum etwas Neues, und sie kam im wirklichen Leben doch recht frisch von der Schauspielschule.

                        Inside Shuttlepod One

                        Für Brannon Braga war dies eine herausragende Episode, auf die er am meisten stolz ist. Auch Connor Trinneer spricht über diese Episode, die er sehr genossen hat.

                        Enterprise Secrets

                        In den "Geheimnissen" wird gezeigt wie die Lichteffekte des Warpkerns gemacht werden, und - was im Leben viel wichtiger ist - wie man eigentlich Getränke in die Kulissen bekommt.

                        Admiral Forrest Takes Centre Stage

                        Vaughn Armstrong spricht über das Casting, bei dem er zuerst für den vulcanischen Botschafter Soval vorgesprochen hatte. Auch musste er ein wenig Klingonisch für die Episode 'Sleeping Dogs' aus der ersten Staffel lernen, bei der er einen klingonischen Captain spielte. Auch das Thema T'Pol und Seven of Nine (Jeri Ryan) wird in seinem Feature ein Thema sein.

                        Creating Enterprise

                        Scott Bakula stellt auf der Brücke der NX-01 seine Besatzung vor. Rick Berman spricht über die Sorgen, welche er sich bezüglich des Prequel-Konzepts machte, und das es damals Gespräche darüber gab, eine weitere Serie im 24. Jahrhundert zu machen. Auch hatten sie das Problem die Kulissen gut aussehen zu lassen, aber dennoch weniger fortschrittlich als die aus dem 24. Jahrhundert.

                        Outtakes

                        Bei einem dieser "Spässe" geht Archer in das Quartier von T'Pol und hat dabei eine Zigarre im Mund sowie zwei Weinglässer dabei. Jolene vergisst über diesen Scherz komplett ihren Text. Weitere Outtakes zeigen die Besatzung, wenn sie gerade mal wieder ihren Text vergessen haben, und Scott, der seine kleinen Scherze während den Dreharbeiten macht.

                        O Captain! My Captain! A profile of Scott Bakula

                        Levar Burton (ST:TNG LaForge) sagt zu Scott, er sei ein schrecklicher Anführer. Scott sagt über seinen Charakter, er sei sehr emotional, sehr leidenschaftlich, und gehe sehr in seiner Mission auf.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          #57
                          Hier noch ein paar Infos zum Inhalt der Staffel-1-Box:


                          Auch wurde beim R2Project nun berichtet, dass auf den kommenden DVDs der Serie Enterprise zumindest in der ersten Box auch gelöschte Szenen aus einigen Episoden vorhanden sein werden. Diese Szenen stammen aus verschiedenen Episoden der ersten Staffel, darunter 'Oasis', 'Sleeping Dogs', 'Shuttlepod One', 'Fallen Hero', 'Two Days and Two Nights' und 'Shockwave'.

                          Quelle: The Daily Trekker

                          Kann sein, dass sich dies nur auf die Outtakes beschränkt, aber unter gelöschte "Szenen" verstehe ich eigentlich doch ganz neues. Bin mal gespannt.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            #58
                            Also bei Ent kann man sich sowieso nur die vierte Staffel gönnen und auch da kann ich mit der dt. Syncro`s wahrscheinlich nichts anfangen. (nuschelnder Trip, entenhafter Archer und Kriegerprinzessin T`Pol) Leider überhaupt ein neues Syndrom dass die Syncro immer schlechter werden (siehe SGA).

                            Nach Voyager plane ich jetzt einmal mir die 3 TOS-Staffeln zu zulegen und auch Farscape steht deutlich über Ent.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #59
                              Gibts die vierte Staffel schon auf Deutsch?
                              "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                              Kommentar


                                #60
                                Es gibt nicht mal die erste, die 4. wird wohl (behält man das alte muster bei) so november erscheinen.
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X