Enterprise Folgen auf DVD? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise Folgen auf DVD?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das Design der DVD-Boxen ist ja auch schon raus. Lt. Trekweb.com

    HOFFNUNG ist alles!

    Kommentar


      #32
      Soll lt. Treknews aber nicht die deutsche Version sein. Könnte stimmen. Zwar ist das Bild nicht allzu deutlich, aber es scheint von der Verpackungsart den Region-1 Voyager-Boxen ähnlich zu sein. Und die Voyager-Boxen haben bei uns ja auch ein eigenes Design.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #33
        Also irgendwo finde ich es bei ST etwas abartig, dass es immer solchen komischen Butterbrot-Dosen sein müssen. Bei soviel Plastik ist ja klar, dass die Dinger nachher so teuer sind. Star Wars oder Stargate kommt auch mit Pappe aus und es sieht trotzdem klasse aus...

        ...neee, also Geschmack haben die IMHO echt net. Da sieht echt jede Box bei ST absolut blöde aus und teuer ist es auch noch dazu, sowas kann mir echt gestohlen bleiben.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #34
          Zitat von MFB
          Soll lt. Treknews aber nicht die deutsche Version sein. Könnte stimmen. Zwar ist das Bild nicht allzu deutlich, aber es scheint von der Verpackungsart den Region-1 Voyager-Boxen ähnlich zu sein. Und die Voyager-Boxen haben bei uns ja auch ein eigenes Design.
          Hmm... lt. HMV (uk) und Trekweb ist dies die Abbildung einer R2 (wohl gesamt europäische) Version. Aber wegen der gleichartigen Verpackung der TOS-DVDs in US und Europa geht man dort davon aus, daß die R1 Version ähnlich ist, wenn nicht genauso aussehen wird.
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Treknews:

            Nach unseren Informationen ist dies aber definitiv nicht das Packaging der deutschen Variante welche im Mai 2005 in die Läden kommt.
            Sieht die britische Region-2 von Voyager nicht auch aus, wie jene R1 aus den USA? Ich glaube mal eine britische Werbung mit den US-Boxen gesehen zu haben. Wenn das so ist, haben die Voyager-Boxen auch extra für den deutschsprachigen Raum ein eigenes Design bekommen.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #36
              Zitat von Harmakhis
              Also irgendwo finde ich es bei ST etwas abartig, dass es immer solchen komischen Butterbrot-Dosen sein müssen. Bei soviel Plastik ist ja klar, dass die Dinger nachher so teuer sind. Star Wars oder Stargate kommt auch mit Pappe aus und es sieht trotzdem klasse aus...

              ...neee, also Geschmack haben die IMHO echt net. Da sieht echt jede Box bei ST absolut blöde aus und teuer ist es auch noch dazu, sowas kann mir echt gestohlen bleiben.
              Gebe ich dir vollkommen recht...habe jetzt Angefangen mir B5 auf DVD zu kaufen...pro Staffel zahle ich da nur zwischen 35-40€...statt gut 100€ bei TOS!
              Und ob das nun aus Pappe ist oder nicht ist mir wurst so lange es nach was aussieht.

              Hätte zwar interesse an ENT, aber da die Preis da ebenfalls so aus dem Rahmen fallen werden denke ich das ich wieder auf ebay zurück greifen werde.
              my props

              Kommentar


                #37
                Zitat von MFB
                Sieht die britische Region-2 von Voyager nicht auch aus, wie jene R1 aus den USA?
                Nicht das ich wüßte, laut amazon.co.uk sieht sie aus wie die deutsche. Ich glaub auch nicht wirklich das sie fürs UK ne extra Box machen würden, da ja afaik alle europäischen R2 Boxen und DVDs irgendwo in UK in nem Werk produziert werden und da wäre ja ne eigen Box für UK ne sinnlose Geldverschwendung.
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von MFB
                  Zitat von Treknews:
                  Sieht die britische Region-2 von Voyager nicht auch aus, wie jene R1 aus den USA? Ich glaube mal eine britische Werbung mit den US-Boxen gesehen zu haben. Wenn das so ist, haben die Voyager-Boxen auch extra für den deutschsprachigen Raum ein eigenes Design bekommen.
                  hmm... USA sieht so aus:


                  Europe (England, Frankreich, Spanie, Deutschland...), Japan, Mittlerer Osten, Ägypten:
                  Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                  Kommentar


                    #39
                    Amiland sieht also besser aus, ist scheinbar aus Pappe und wahrscheinlich um 300% billiger als bei uns. Tja, die dummen Europäaer kann man wohl schröpfen...
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #40
                      Lt. Fotos, die ich gesehen habe, ist die Ami-Version auch aus Plastik. Die Box besteht aus einem oberen und einem unteren Teil, die aufeinander gesteckt werden.
                      So ähnlich scheinen auch die Enterprise-Boxen zu funktionieren, weshalb ich annahm, dass man sich auch hier etwas anderes einfallen lassen würde.


                      Ich findes allgemein als Geldverschwendung, für Amis und den Rest der Welt unterscheidliche Boxen anzufertigen, egal ob die nun speziell für den britischen Markt sind oder für irgendwem sonst.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Harmakhis
                        Amiland sieht also besser aus, ist scheinbar aus Pappe und wahrscheinlich um 300% billiger als bei uns. Tja, die dummen Europäaer kann man wohl schröpfen...
                        Ich glaub da ist nix mit Pappe... das ist auch alles aus Plastik. Blos haben die keine Box wie wir. Bei denen ist besteht die Zusammenstellung aus 7 Trays die man aufklappen kann (sieht man ja auch ein wenig am Bild) Bei uns ist es ja mit Trays und ne Box drumherum. Denke ich jedenfall so. hatte noch nie ne US-Version in der Hand.

                        Und die US-Box kostet umgerechnet zwischen 70-80 EUR. Also tatsächlich Billiger als bei uns:
                        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                        Kommentar


                          #42

                          Hier ein neues, detaillierteres Bild der ETP-Box Season 1.

                          Laut Artikel werden die Boxen in den USA und in Europa gleich aussehen.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            #43
                            Es gibt nun die ersten (noch inoffiziellen) Infos zum Bonusmaterial der DVD-Boxen. Enthalten sind Kurzdokus à la "Red Shirt Logs" und erstmals auch Outtakes.



                            Erste Details zu den "Enterprise" DVD´s
                            Bonusmaterial und technische Informationen
                            Donnerstag, 13. Januar 2005|Jens Großjohann|Quelle: treknews.de

                            In diesem Jahr sollen bekanntlich noch die ersten Staffeln von "Star Trek: Enterprise" auf DVD erscheinen, "The Digital Bits" will nun von einer inoffiziellen, aber vertrauenswürdigen Quelle erfahren haben, dass Paramount neben dem gewohnten Bonusmaterial auch sogenannte Outtakes als Zusatz auf den DVD´s veröffentlichen will. Outtakes sind Szenen, in denen die Akteure nicht ganz auf der Höhe des Geschehens sind und so unabsichtlich komische Situationen provozieren. Desweiteren sollen sich auf den DVD´s einige "Enterprise Secrets" befinden, wahrscheinlich ein ähnliches Feature wie die "Red Shirt Diaries" auf den DVD´s der Originalserie.

                            Von der technischen Seite erwartet man, dass Paramount die Episoden in anamorphen Widescreen und Dolby Digital 5.1 Sound veröffentlicht. Die Serie wird in einem Widescreen Format mit einem Aspect Ratio von 1.78:1 produziert, daher ist es wahrscheinlich, dass das Bild auf den DVD´s auch in anamorphen Widescreen vorhanden sein wird.

                            Den kompletten Artikel gibt es bei "The Digital Bits" und bitte beachten Sie, dass es sich bei den Angaben zur Zeit noch um Gerüchte handelt.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #44
                              Outtakes? Klasse! Die hätten sie überall drauf machen sollen, sind einfach klasse!
                              my props

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Harmakhis
                                Amiland sieht also besser aus, ist scheinbar aus Pappe und wahrscheinlich um 300% billiger als bei uns. Tja, die dummen Europäaer kann man wohl schröpfen...
                                Hmmmm, das würde ich generell nicht sagen, ein Beispiel: Voyager kostet z.B. bei Virgin Mega Store in New York City 139 $.

                                Da relativiert sich Deine Aussage doch etwas.

                                Noch´n Beispiel: Die Bab 5 - Boxen kosteten ja bei uns im Mittel ca. 35 €.
                                In den USA kosten afaik ca. 90 $.

                                Gruß, Reginald.
                                "Schnaufen Sie mir nicht in den Nacken!","Hören Sie, ich bin doch ein Hologramm...","Trotzdem,schnaufen Sie mir nicht in den Nacken!" The Doctor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X