Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortsetzung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fortsetzung?

    ENTERPRISE wechselt zum Sci Fi Channel: http://www.startrek.com/startrek/vie...cle/21155.html
    Wenn dort alle ST-Fans, die ENT frühzeitig abgeschrieben hatten, entdecken, welches Potential die 4. Staffel hat und die Quoten entsprechend gut sind, könnte der Sci Fi Channel vielleicht eines Tages auf die Idee kommen, neue Staffeln zu ordern und uns die noch fehlenden sechs Jahre der NX-01 zeigen. Ich wäre dafür.
    Die vielleicht besten SciFi-Comics:
    Aldebaran Betelgeuze Antares Kenya Golden City Sinkha Spacecraft

  • #2
    Und wenn SciFi das "ordert", werden sofort neue Staffeln gedreht? Produktionscrew und Schauspieler lassen sofort alles stehen und liegen, wenden sich von ihren aktuellen Projekten ab und drehen für die 'paar' Fans? Irgendwie zweifle ich daran...
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Da hab ich auch gewisse Zweifel. Es gibt deutlich mehr Hürden zu nehmen, als nur das potentielle Interesse der Fans. Und selbst das dürfte schwer zu messen sein, zumal schon bei der Einstellung die Unterschriftenaktionen ins Leere liefen.
      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
      -Peter Ustinov

      Kommentar


      • #4
        Zitat von maestro
        Produktionscrew und Schauspieler lassen sofort alles stehen und liegen, wenden sich von ihren aktuellen Projekten ab und drehen für die 'paar' Fans?
        Was für aktuelle Projekte? Von Gastauftritten abgesehen erscheinen mit die Ex-ST-Schauspieler immer reichlich unterfordert zu sein.
        Die vielleicht besten SciFi-Comics:
        Aldebaran Betelgeuze Antares Kenya Golden City Sinkha Spacecraft

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Markof
          Was für aktuelle Projekte? Von Gastauftritten abgesehen erscheinen mit die Ex-ST-Schauspieler immer reichlich unterfordert zu sein.
          Weißt du denn, was die alle genau zur Zeit machen? Spielen nicht manche von denen vielleicht auch Theater? Ich gebe zu: Ich weiß es nicht.
          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von peterpan
            Weißt du denn, was die alle genau zur Zeit machen? Spielen nicht manche von denen vielleicht auch Theater? Ich gebe zu: Ich weiß es nicht.
            Was Theaterrollen angeht, das weiß ich im Moment auch nicht, da wäre die Recherche für mich ungleich aufwendiger.
            Was Kino + TV angeht sieht es folgendermaßen aus:
            Scott Bakula-> wird dieses Jahr noch in einem Spinoff von "Quantum Leap" (Zurück in die Vergangenheit)
            Jolene Blalock-> hat zwar schon mehrere Rollen nach ENT gehabt, aber die 3. in "Shadow Puppets" ist auch schon in der Postproduction und somit könnte es sein, dass Frau Blalock frei wäre.
            John Billingsley-> bei ihm sieht es ähnlich aus, er hatte ungleich mehr Rollen nach ENT, aber die letzten drei Produktionen sind alle bereits in Postproduction
            Dominic Keating-> mal wieder 2 Eisen in Postproduction.
            Anthony Montgomery-> selbes Spiel Postproduction
            Linda Park-> scheint momentan kein laufendes Projekt zu haben.
            Connor Trinneer-> hat ebenfalls allem anschein nach kein laufendes Projekt.
            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Lope de Aguirre
              Scott Bakula-> wird dieses Jahr noch in einem Spinoff von "Quantum Leap" (Zurück in die Vergangenheit)
              Tja, der Eintrag auf imdb.com steht da schon ziemlich lange und ich hab bisher im Netz nichts gefunden, was den "in production"-Status rechtfertigt. Ich persönlich glaub ja nicht daran, dass die Produktion in nächster Zeit startet. Soweit ich weiß, ist die weibliche Hauptrolle (seine Tochter) schon abgesprungen.

              Quantum Leap: A Bold Leap Forward is not going to definitely happen. So far it is 50/50 as Trey Callaway and Donald P. Bellisario are in talks. [...]but they need to decide on a script and film the pilot episode, which so far has not started.
              http://www.tvrage.com/shows/id-7831
              Forum verlassen.

              Kommentar


              • #8
                Ich habe mal gelesen, dass Connor Trinneer in Stargate: Atlantis eine wiederkehrende Rolle haben soll. Genaueres dazu weiß ich aber auch nicht, schaue die Serie nicht.

                Außerdem macht es keinen Sinn, derzeit zu schauen, wie die Schauspieler gerade verpflichtet sind. Zuerst muss ETP mal auf SciFi erstklassig laufen, ehe man überhaupt überlegt, über eine Weiterführung zu verhandeln, das ist dann frühestens in einem Jahr soweit, wenn man wirklich abschätzen kann, ob ETP wie eine Bombe einschlägt und das Verlangen nach Mehr vorhanden ist.

                Kommentar


                • #9
                  Fortsetzung?

                  Schön wär's! Aber so wie sich Paramount dagegen sträubte es weiter zu produzieren, glaube ich nicht dass es auch nur den hauch einer Chance gibt. Ausserdem glaube ich nicht, dass der Senderwechsel viel bessere Quoten bringt.
                  Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                  - Heinrich Heine -

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ENT wieder aufleben könnte. Ich hätte allerdings absolut nichts dagegen, da ich diese Serie von Anfang an sehr gut fand.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Markof
                      ENTERPRISE wechselt zum Sci Fi Channel: http://www.startrek.com/startrek/vie...cle/21155.html
                      Wenn dort alle ST-Fans, die ENT frühzeitig abgeschrieben hatten, entdecken, welches Potential die 4. Staffel hat und die Quoten entsprechend gut sind, könnte der Sci Fi Channel vielleicht eines Tages auf die Idee kommen, neue Staffeln zu ordern und uns die noch fehlenden sechs Jahre der NX-01 zeigen. Ich wäre dafür.
                      Da kan ich einzig und alleine sagen: die Hoffnung stirbt zu letzt.
                      Aber glauben tu ich nciht dran...
                      Trotzdem, toi, toi, toi.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                      • #12
                        Warum wechselte Enterprise denn den Sender wenn man eh nix damit machen will? Ich denk mal Sci Fi Channel muss dafür ja auch Geld bezahlen und wer bezahlt schon Geld für etwas was er nicht gebrauchen kann?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Imperialist
                          Warum wechselte Enterprise denn den Sender wenn man eh nix damit machen will? Ich denk mal Sci Fi Channel muss dafür ja auch Geld bezahlen und wer bezahlt schon Geld für etwas was er nicht gebrauchen kann?
                          Der SciFi Channel strahlt ja auch TNG, TOS, DS9 und Voyager aus, ohne weitere Folgen zu produzieren.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ach so das wusste ich nicht.
                            Also dann glaub ich das auch eher nicht das da noch was kommt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Space Marine
                              Der SciFi Channel strahlt ja auch TNG, TOS, DS9 und Voyager aus, ohne weitere Folgen zu produzieren.
                              Bei diesen Serien war aber nie geplant (Zumindest ab DS9 nicht), mehr als sieben Staffeln zu produzieren und die wurden auch von der Story her beendet. ENT hingegen wurde frühzeitig abgesetzt.

                              Mal schauen, wenn die Quoten gut sind (solls ja ab und zu geben) und SciFi immer noch den Kapitalismus zu nutzen weiß, könnte es ja klappen. By the Way: Was wurde eigentlich aus dieser "Direct to DVD"-Petition?
                              "The only thing we have to fear is fear itself!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X