Fortsetzung? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortsetzung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mir soll es egl sein, welcher FreeTV Sender sich die Rechte sichert, hauptsache ich bekomme den romulanisch-irdischen Krieg zu sehen.
    tja auf das stückschen vergangenheit bin ich auch mal gespannt.

    Kommentar


      #32
      Zitat von voya
      Ne also ich glaub nicht daran das da weiter Folgen gedreht werden, zumal nicht jeder den Sci-Fi Channel hat.
      Ich habe es weiter oben schon geschrieben: Die Rechte hat nur der amerikanische SciFi-Kanal. Der ist zwar auch Pay-TV, gibt aber eigene Produktionen in Auftrag. Stargate, Atlantis oder Battlestar Galactica laufen da in Erstausstrahlunge.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #33
        Zitat von monn
        tja auf das stückschen vergangenheit bin ich auch mal gespannt.
        Nun, jetzt wo feststeht, dass der nächste Film den Krieg nicht zum Inhalt ahben wird, was ja eine Zeitlang im Raum stand, bin ich schon etwas enttäuscht, dass man ihn wohl nie sehen wird.

        Deshalb hoffe ich eben wirklich darauf, dass dieser US-SciFI Channel weitere Folgen produziert, theoretisch müsste der Krieg direkt in Staffel 5 anfangen, spätesten in Staffel 6....(aber so weit wird es wohl nicht kommen).
        Zuletzt geändert von Space Marine; 13.08.2006, 18:14.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          Nun, jetzt wo feststeht, dass der nächste Film den Krieg nicht zum Inhalt ahben wird, was ja eine Zeitlang im Raum stand, bin ich schon etwas enttäuscht, dass man ihn wohl nie sehen wird.
          schon wieder ein prequel, ob dasgenerell gut geht weiß ich nicht, lasse mich aber mal überraschen.
          soll st 11 nicht irgendwie zur akademie zeit von kirk handeln?


          abe so weit wird es wohl nicht kommen).
          ich fürchte da hast du recht , aber wer weiß wie die zukunft aussieht

          Kommentar


            #35
            Zitat von monn
            schon wieder ein prequel, ob dasgenerell gut geht weiß ich nicht, lasse mich aber mal überraschen.
            soll st 11 nicht irgendwie zur akademie zeit von kirk handeln?
            Im Moment heißt es der Film will das erste Abenteuer mit Kirk als Captain der Enterprise zeigen. IMO eine ziemlich verworrene Idee. Einen Film über die Romulanischen Kriege hätte ich hier auch weitaus lieber gesehen.




            Um aber zum Topic zurückzukehren. Nach der exzellenten vierten Staffel würde auch ich mich über ne fünfte vom Manny-Coto-Team freuen. Allerdings halte ich das für seeeehr unwahrscheinlich.

            Wenn man weiter pro Staffel ein Jahr ST-Geschichte zeigen will, dürften die Romulanischen Kriege in der sechsten Staffel beginnen. Allerdings kann man ja auch einige Zeit überspringen, siehe z.B. die zweite Staffel BSG.

            Kommentar


              #36
              Zitat von HanSolo
              Wenn man weiter pro Staffel ein Jahr ST-Geschichte zeigen will, dürften die Romulanischen Kriege in der sechsten Staffel beginnen. Allerdings kann man ja auch einige Zeit überspringen, siehe z.B. die zweite Staffel BSG.
              Was angesichts der Produktionspause ganz passend wäre.

              WENN das ganze wirklich fotgesetzt wird, denke ich aber, man wird gleich in den Krieg einsteigen, da lassen sich imo die spannendsten Sachen mit machen.
              Ähnlich wie bei DS9.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Space Marine
                WENN das ganze wirklich fotgesetzt wird, denke ich aber, man wird gleich in den Krieg einsteigen, da lassen sich imo die spannendsten Sachen mit machen.
                Ähnlich wie bei DS9.
                Glaub ich weniger. Zumindest nicht, wenn man Manny Coto zurückholt. Immerhin hatte er ja schon Pläne für eine fünfte Staffel (Wolkenstadt etc.). Ich schätze mal wenn das Wunder einer Fortsetzung unter Manny Coto tatsächlich Wirklichkeit wird, wird er so weitermachen wie zuvor. Sprich erstmals seine Pläne für Staffel 5 verwirklichen. Der Krieg dürfte wenn wohl eher im Cliffhanger zur sechsten oder so ausbrechen. Die Romulaner würden zwar sicher ne große Rolle spielen, allerdings muss sich die Lage ja noch genügend zuspitzen um sich dann in einem Krieg zu entlanden. Wenn gleich nach "Terra Prime" ("Dies sind die Abenteuer" lass ich mal außen vor) ein Zeitsprung zum Krieg erfolgt, würd ich das sehr bedauerlich finden. Der Dominion-Krieg oder der Schatten-Konflikt bei B5 sind vor allem deshalb so gut, weil der Zuseher langsam auf diesen eingeführt wurde.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von HanSolo
                  Glaub ich weniger. Zumindest nicht, wenn man Manny Coto zurückholt. Immerhin hatte er ja schon Pläne für eine fünfte Staffel (Wolkenstadt etc.). Ich schätze mal wenn das Wunder einer Fortsetzung unter Manny Coto tatsächlich Wirklichkeit wird, wird er so weitermachen wie zuvor. Sprich erstmals seine Pläne für Staffel 5 verwirklichen. Der Krieg dürfte wenn wohl eher im Cliffhanger zur sechsten oder so ausbrechen. Die Romulaner würden zwar sicher ne große Rolle spielen, allerdings muss sich die Lage ja noch genügend zuspitzen um sich dann in einem Krieg zu entlanden. Wenn gleich nach "Terra Prime" ("Dies sind die Abenteuer" lass ich mal außen vor) ein Zeitsprung zum Krieg erfolgt, würd ich das sehr bedauerlich finden. Der Dominion-Krieg oder der Schatten-Konflikt bei B5 sind vor allem deshalb so gut, weil der Zuseher langsam auf diesen eingeführt wurde.
                  Stimmt, da hast du auch wieder Recht.

                  Coto hat seine Sache ja super gemacht, ich hätte da eh vollstes Vertrauen.
                  Und ein bisschen Geplänkel vor dem Krieg kann nicht schaden.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #39
                    Wenn ENT noch laufen würde, hätte ich eine Idee für eine Folge:

                    Also ich hätte noch eine Folge gemacht, in der die Kornkreise eine Rolle spielen und dass das getarnte Raumschiffe von fremden Spezies sind, die die Menschen beobachten, Experimente machen und sie zu "Schutzgeld" zwingen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X