Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Enterprise" auf Video / DVD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Enterprise" auf Video / DVD

    Ich weiss nicht, ob das schon einmal gefragt wurde, wenn ja möge man mir diesen Thread verzeihen!

    Aber weiss jemand wann Broken Bow im Original auf Video erscheint?
    Das Videos müsste dann ja auch bald importiert zu bekommen sein, oder?

  • #2
    US-Video:
    In 2 Jahren oder so...
    Kaufvideos (zumindest von TV-Serien) sind in den USA nicht so verbreit5et - wieso auch - kommt ja eh alles zuerst im Fernsehen...

    UK-Video:
    Spätestens im März nächsten Jahres - das ist das Übliche.
    Evtl. will man auch das Weihnachstgeschäft mitnehmen und bringt den Pilotfilm schon vor Weihnachten auf Video raus...

    Deutschland:
    Ähnlich wie UK - ich bleibe jedoch bei meiner Theorie und gehe davon aus (wie es seinerzeit auch bei Voy der Fall war), daß der Pilotfilm in der Weihnachtszeit veröffentlicht wird.

    Nichts von dem, was ich geschrieben habe, ist jedoch offiziell in irgendeiner Form bestätigt!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Saugvideos in form von VCD(ca 700mb), divX(gut ab 350mb und grösser) rips gibt es maximal 24H nach austrahlung man kann es ja mal im IRC versuchen
      Manifest der Zeit
      ©Sliver Productions

      Kommentar


      • #4
        ARGL - BITTE LEST EUCH DIE ANKÜNDIGUNGEN DURCH!!!

        BITTE!

        http://www.scifi-forum.de/announcement.php4?forumid=50

        (Nicht böse gemeint, aber es nervt, jedem User einzeln hinterherzuposten - wenn ihr solcherlei "Tips" geben wollt, macht dies nicht in aller Öffentlichkeit, sondern benützt bitte die PM-Funktion oder schickt dem betreffenden User eine Mail... )
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          ich weiss eh darum hab ich ja I.. gsagt und damit hab ich ja nur eine möglich netzstrukur beschrieben

          aber is schon klar is eh in alle foren so sorry
          Manifest der Zeit
          ©Sliver Productions

          Kommentar


          • #6
            Wer will denn noch VHS ?

            Ich glaube auch, das es in bälde UK-Videos (oder DVDs) gibt. Voy kam ja auch lange vor der dt. Austrahlung raus.

            Damals hab ich im WOM zugeschlagen. Dummerweise hat mir keiner gesagt, das nach dem Pilot die Folgen so schlecht werden.

            Hoffentlich gibt es 'Broken Bow' bald auf DVD. Das Opening in Dolby Suround. he he

            LLaP
            See you ... out there ...

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Cool Hand
              Hoffentlich gibt es 'Broken Bow' bald auf DVD. Das Opening in Dolby Suround. he he
              Öh - die Kassetten sind in Dolby Surround...
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


              • #8
                Die DVD´s werden wohl DOLBY DIGITAL 5.1 sein (deutsch und englisch ), und das Bild wird schön in 16:9 anamorph sein, bei HDTV als Ausgangsmaterial.
                Da kommt dann richtiges Kino Feeling auf.

                Thomas "cptza"
                "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von cptza
                  Die DVD´s werden wohl DOLBY DIGITAL 5.1 sein (deutsch und englisch ), und das Bild wird schön in 16:9 anamorph sein, bei HDTV als Ausgangsmaterial.
                  Da kommt dann richtiges Kino Feeling auf.


                  Hoffen wir mal, daß die sich nicht ZU viel Zeit lassen...
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    mhh.. ich weiss nicht, ob ich mir das nochmal antun werde. Fuer DS9 bin ich immer schoen regelmaessig zu meinem video importeur gelaufen und hab da schoen 40 mark fuer folge abgedrueckt. Das ging ganz schoen auf's Geld. Wenn man das so 'ne ganze Serie lang mitmacht ueberlegt man sich schon, ob man sich das wirklich leisten kann, oder doch lieber die Verwandten in Uebersee bemueht..

                    Aber der Pilot als DVD gehoert schon zum Muss im DVD Regal. Der hatte nun echt Kino Qualitaet und das wuerde ich dann auch gerne mal so erleben

                    gruss
                    dakira
                    This far and no further!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich glaube, dass es keine Videos mehr geben wird, sondern gleich DVDs. Ich meine bei diesen Aufwand den Paramount macht, die Serie mit einer Spezialkamera aufzunehmen, wäre ein Video eine Schande für die Folge. Ne, die Folge wird man einer DVD anvertrauen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von Lt. Cmdr. Worf
                        Ich glaube, dass es keine Videos mehr geben wird, sondern gleich DVDs. Ich meine bei diesen Aufwand den Paramount macht, die Serie mit einer Spezialkamera aufzunehmen, wäre ein Video eine Schande für die Folge. Ne, die Folge wird man einer DVD anvertrauen!
                        Die Diskussion hatten wir schonmal...

                        Ich bin mir sicher, daß zuerst die Videos kommen - leider...
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von Data

                          Die Diskussion hatten wir schonmal...

                          Ich bin mir sicher, daß zuerst die Videos kommen - leider...
                          Stimmt! Jeder hat seine Meinung, aber wir werden ja sehen, wer am Ende recht hat.

                          Kommentar


                          • #14
                            "ENTERPRISE": AB FEBRUAR AUF VIDEO!

                            Auch fuer deutsche Fans eine interessante Meldung: Paramount UK
                            wir im Maerz 2002 mit der Herausgabe der Serie "Enterprise" auf
                            Video starten! Laut der Site "Enterprise.UK" werden die Videos
                            jeweils 14 Pfund kosten. Plaene, die Serie 2002 auch auf DVD
                            herauszugeben, gaebe es vorerst nicht.

                            Quelle: www.phantasik.de

                            Dies bedeutet, daß es wohl so weitergehen wird wie in den letzten Jahren bei Voyager...

                            ABer evtl. kommt die dt. Veröffentlichung ja noch vor Weihnachten...
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Um den Thread mal wiederzubeleben:

                              Es besteht doch Hoffnung, daß eine DVD-Veröffentlichung von ENT zumindest in nicht unerreichbarere Ferne liegt:
                              http://www.areadvd.de/ubb/Forum12/HTML/001023.html
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X