"Enterprise" auf Video / DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Enterprise" auf Video / DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @DATA

    ich bleibe jedoch bei meiner Theorie und gehe davon aus (wie es seinerzeit auch bei Voy der Fall war), daß der Pilotfilm in der Weihnachtszeit veröffentlicht wird.
    ABer evtl. kommt die dt. Veröffentlichung ja noch vor Weihnachten...
    und ich bleibe dabei: Das Video des Pilotfilm ist hierzulande rechtzeitig zu Weihnachten draußen...
    @DATA

    Glaubst du immer noch daran?

    Dann schau mal hier:


    Glaubst du jetzt immer noch daran?

    Hatten wir um was gewettet?

    Kommentar


      #17
      Hi

      Ich hab in einem DVD Magazin gelesen das die SErie im Frühjahr auf DVD rauskommen soll. Ich habe meinen DVD-Store angeschrieben und dei meinten eben in RC 1 kommst sie raus, aber genauer Termin noch net bekannt.

      Auf jeden fall lege ich mie RC 1 DVDs zu

      Beamie
      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
      Game Over

      Kommentar


        #18
        @Worf:

        Mooooment - verdreh nicht die Fakten - ich habe behauptet, daß ENT zuerst auf VIDEO erscheint, dann erst auch DVD - und ich habe weiterhin gesagt, daß ich die Chancen für nicht schlecht halte, daß ENT noch vor Weihnachten auf Video erhältlich sein wird (was nun wohl nicht der Fall sein wird...)

        Und momentan sieht es so aus, als sollte ich Recht behalten...


        Viele Grüße,
        Data

        P.S.:

        Hier der Aúszug aus unserem Gespräch (in diesem Thread nachzulesen):

        Worf:
        Ich glaube, dass es keine Videos mehr geben wird, sondern gleich DVDs. Ich meine bei diesen Aufwand den Paramount macht, die Serie mit einer Spezialkamera aufzunehmen, wäre ein Video eine Schande für die Folge. Ne, die Folge wird man einer DVD anvertrauen!

        Data:
        Die Diskussion hatten wir schonmal...
        Ich bin mir sicher, daß zuerst die Videos kommen - leider...


        Worf:
        Stimmt! Jeder hat seine Meinung, aber wir werden ja sehen, wer am Ende recht hat.
        Zuletzt geändert von Data; 19.11.2001, 23:10.
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #19
          Fakt ist das Enterprise im Frühjahr 02 als Video und DVD erscheint. Das wurde schon von Paramount bestätigt. Allerdings könnte man auf die VHS Veröffentlichung auch verzichten.

          "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

          John Crichton, Farscape

          Kommentar


            #20
            Nunja - um ganz genau zu sein, wurde von Paramount bezüglich der DVDs noch gar nix bestätigt...

            Nur T. Nobst hat durchblicken lassen, daß man wohl schon daran arbeiten würde...

            *hoff*
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #21
              @Data

              Mooooment ebenfalls! Das mit den DVDs und Videos, dass nur DVDs rauskommen, habe ich nur am anfang gesagt und später hielt ich es nur noch für sinnlos die Videos rauszugeben, ABER ich dachte du (ihr) könntest damit recht haben, dass auch Videos rauskommen.

              Fakt bleibt aber, dass du damit gerechnet hattest, dass der Pilotfilm auf Video noch vor Weihnachten kommt.

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Lt. Cmdr. Worf
                Fakt bleibt aber, dass du damit gerechnet hattest, dass der Pilotfilm auf Video noch vor Weihnachten kommt.
                Ich hielt es für nicht unwahrscheinlich, da gebe ich Dir Recht!
                (und würde ich bei PHE was zu sagen haben, hätte ich´s auch so gemacht... )

                Und ein Termin für die DVDs steht auch noch in den Sternen...

                Mal sehen, wann Paramount das gebacken bekommt...
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #23
                  Um das Thema mal wieder vorzukramen:




                  "Noch vor dem Start im Fernsehen veröffentlicht Paramount die neue Star Trek-Serie "Enterprise" - vorerst allerdings nur auf VHS und nicht auf DVD. Der "Enterprise"-Pilotfilm wird im April auf VHS veröffentlicht. Bislang gibt es noch keine konkreten Pläne für eine DVD-Veröffentlichung. Die weitere Strategie, was Termine und die Veröffentlichung als einzelne Episoden oder Box-Sets angeht, steht auch noch nicht fest. Auf jeden Fall wird es noch lange dauern, bis Enterprise überhaupt im deutschen TV zu sehen sein wird. Denn bislang sind die TV-Rechte noch nicht vergeben, auch nicht an die Kirch-Gruppe, die bislang die Star Trek-Serien auf ihren Sendern ausstrahlte und zwischenzeitlich in einen Rechtsstreit mit Paramount/Viacom geraten ist. Auch wenn es derzeit noch kein Licht am Horizont für eine DVD-Veröffentlichung gibt, so lässt sich zumindest eines sagen: Wenn "Enterprise" irgendwann einmal auf DVD veröffentlicht werden wird, dann auf jeden Fall im anamorphen Widescreen-Format und einem echten Dolby Digital 5.1-Mix in Deutsch und Englisch.


                  Quelle: Paramount"

                  (von http://www.moviesite.at/Portal/index...ents&newsid=67 )

                  [Die Richtigkeit dieser Meldung wurde auch von T. Nobst bestätigt - keine DVDs in absehbarer Zeit... ]
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #24
                    OK ich habe zwar noch keinen DVD Player, aber dass die Folgen trotzdem voerst nicht auf DVD erscheinen verstehe ich dennoch nicht ganz.

                    @Data:
                    Das mit Weihnachten war ja (für mich) unrealistisch, schon alleine wegen der Syncronisation. Mit Ostern wird es aber auch ziemlich knapp, vielleicht auch noch nichts. Was meinst du dazu?

                    Kommentar


                      #25
                      Torsten Nobst hat den April-Termin offiziell bestätigt - Wetten also überflüssig...

                      [Die Synchro (noch nicht die endgültige Abmischung!) für die erste Hälfte der Staffel ist übrigens schon fertig]

                      Und wie gesagt:
                      Damals bei Voyager haben sie es ja auch zu Weihnachten hinbekommen...
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Data
                        Torsten Nobst hat den April-Termin offiziell bestätigt - Wetten also überflüssig...
                        Das heißt dann, dass es zu Ostern auch nichts wird! Ostern ist nämlich dieses Jahr schon Ende März.

                        Kommentar


                          #27
                          Wann ist die deutsche Fassung von ETP auf Vidieo erhältlich?

                          Tja, die Frage sagt ja schon alles.

                          Wann kommen die deutssprachigen Videos von Enterprise auf den Markt?

                          Danke schon mal.
                          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                          Kommentar


                            #28
                            04.04 - Videothek

                            "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                            John Crichton, Farscape

                            Kommentar


                              #29
                              Und ab wann gibt's dir Kaufvideos?
                              (Sorry Einzeiler)
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                #30
                                Warum sollte jemand Videokassetten kaufen wollen ???
                                Mit anderen Worten: Keine Ahnung.

                                "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                                John Crichton, Farscape

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X