Enterprise: deutsche Synchronisation hat begonnen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise: deutsche Synchronisation hat begonnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @ Borg 1of1
    Ist das oben gelinkte Video ein andrerer als du hast ???
    Denn der ist ja nur 6,4 MB gross !!!
    Wenn ja dann versuch es weiter mit dem Uploaden !!!

    @ taccomania
    Danke für das Video !!!

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
      @ Borg 1of1
      Ist das oben gelinkte Video ein andrerer als du hast ???
      Denn der ist ja nur 6,4 MB gross !!!
      Wenn ja dann versuch es weiter mit dem Uploaden !!!

      @ taccomania
      Danke für das Video !!!
      Ja.
      Es ist ein anderes und ich werd es weiterhin versuchen.

      EDIT: Ist es eigentlich rechtlich erlaubt, ein Video, welches man von einer I-Net seite gezogen hat irgendwo zu veröffentlichen ???


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #48
        Solange Du einen Hinweis auf den eigentlichen Urheber machst und das Video von diesem selbst online gestellt worden ist, ist das unproblematisch - z.B. Trailer-Videos für Star Trek Folgen. Die sind ja von Paramount selbst im Netz veröffentlicht worden.

        Etwas anderes ist es natürlich, wenn Du ein kommerzielles Video, das bisher nicht legal zum Download bereit steht (beispielsweise eine komplette ST-Episode) zum Download anbietest.

        Kommentar


          #49
          Originalnachricht erstellt von Uhurababe
          Solange Du einen Hinweis auf den eigentlichen Urheber machst und das Video von diesem selbst online gestellt worden ist, ist das unproblematisch - z.B. Trailer-Videos für Star Trek Folgen. Die sind ja von Paramount selbst im Netz veröffentlicht worden.

          Etwas anderes ist es natürlich, wenn Du ein kommerzielles Video, das bisher nicht legal zum Download bereit steht (beispielsweise eine komplette ST-Episode) zum Download anbietest.
          Jo, danke.

          Mit dem Video, lass ich es mal, bis ich weis ob es nun echt ist oder nicht.
          Es ist zwar am Ende des Videos das SAT.1 Logo und ein Schriftzug "Enterprise" "Februar 2002 in SAT.1".
          Jedoch, hab ich auf der SAT.1 Homepage nichts dazu gefunden.
          Das Logo, ist nur sehr klein und nimmt nur einen kleinen teil, des Bildes ein, daher glaube ich doch eher, das es gar nicht echt ist.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #50
            Hi

            Ich möchte endlich auch das video haben er schreibt mir immer hin 404, ich habe es schon mit all möglichen downloadproggies probiert Es klappt nicht.
            Ich möchte das video auch gern haben und es dann in den fserv stellen. köntne es mir irgendwer eien funktionierende URL geben, oder das wir ein treffen im irc machen. Leider kann ich auch der Person wo die Seite nciht geht keine PM schicken.

            Greetings Beamie
            What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
            Game Over

            Kommentar

            Lädt...
            X