Überleben im Luftleeren Raum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überleben im Luftleeren Raum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Originalnachricht erstellt von Eurofalter

    Davon mal abgesehen, dass das Trommelfell mit Sicherheit DIREKT Platzt. Wenn ich schon an die unangenehmen Erfahrungen mitm Fliegen denke *schmerz*
    Das Trommelfell hat ja auch eine Verbindung zu den gesamten inneren Gängen des Körpers, die ja alle einen höheren Druck aufweisen, als der Außenraum.

    Welche dünneren Membranen oder soetwas Ähnliches gibt es denn noch außer dem Trommelfell?

    Kommentar


      #47
      Also, an alle die hier vielleicht noch zukommen und spekulieren wollen: Was mit einem Menschen im Vakuum des Alls (soweit wir wissen) passiert, wurde relativ am anfang des threads schon geklärt (Quote einer NASA-Seite in einem meiner Postings)

      Kommentar


        #48
        Papperlapap!
        Das ist es, was sie uns Glauben machen wollen

        Ach menno, lass uns doch ein bisschen Spekulieren

        Kommentar

        Lädt...
        X