Ethan Phillips in ST:8 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ethan Phillips in ST:8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auberjonois Charakter in ST VI heißt, AFAIR, Colonel West. Die Szenen, in denen er als Mensch zu sehen ist wurden aber alle rausgeschnitten.

    Hier mal ein Bild seines meschlichen Ebenbildes in ST VI:

    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von notsch
      aber sein Charakter hatte sich in der Szene eben alsKlingone getarnt (was einem ja sofort hätte auffallen müssen, denn dieser "Klingone" hatte rotes Blut...).
      Was?
      Das war gar kein richtiger Klingone?
      Das war ein Sternenflottenoffizier als Klingone verkleidet.
      Das wusste ich ja noch gar nicht.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #18
        Ja, bei der Kinofassung war das mit dem falschen Klingonen auch drin. Später wurds dann entfernt. (VHS-Version). Bei der DVD, wie ich mittlerweile rausgefunden habe, ist die Szene wieder drin.
        Bei ST9 haben sie gegenüber der Kinofassung auch bei den Videos Szenen wieder rausgenommen. Allerdings weiß ich nicht, was das soll. (Band bzw. Spuren sparen ??? ...wohl kaum)

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Admiral K.Breit
          Ja, bei der Kinofassung war das mit dem falschen Klingonen auch drin. Später wurds dann entfernt. (VHS-Version). Bei der DVD, wie ich mittlerweile rausgefunden habe, ist die Szene wieder drin.
          Bei ST9 haben sie gegenüber der Kinofassung auch bei den Videos Szenen wieder rausgenommen. Allerdings weiß ich nicht, was das soll. (Band bzw. Spuren sparen ??? ...wohl kaum)
          Das gibet doch nicht.
          Das ist doch Wichtig für die Story.
          Ich habe ST 6 bis jetzt nur im TV angesehen.
          Ich könnte sie umbringen, diese Schneider

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Hugh
            Ich könnte sie umbringen, diese Schneider
            Ich auch! Schneiden tun die auch bei vielen anderen Serien und Filmen!!!
            Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

            Kommentar


              #21
              Aber hier ist das besonders schlimm.

              Die Tatsache, dass der klingonische Attentäter in wirklichkeit ein Mensch war ist glaube ich schon ein wichtiger Bestandteil des Filmes.
              Das zeigt ja, wie weit einige Sternenflottenoffiziere gegangen sind um den Frieden zu verhindern.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                #22
                Okay, wenn man kleinere "Zusatzszenen" dreht und die wieder für die Kinofassung entfernt, kann ich ja irgendwo noch nachvollziehen. Immerhin veröffentlicht man ja sein eigenes Produkt nur, wenn man es selbst in der Form gut findet. Aber dass die dt. Filmindustrie beispielsweise hergeht und Szenen der Kinofassung für die Video-Version entfernt (genauso auch bei TV-Ausstrahlung), kann ich keinen Sinn erkennen. Zumal auf den Video-Hüllen noch "Original Kinofassung" draufsteht.... guter Witz!

                Bei ST9 gibt's beipielsweise ne Szene (gut, die mag vielleicht nicht von solchem Bestand sein, wie die mit dem kling. Attentäter) in der Kinofassung, die man sowohl aus dem Band, als auch von der DVD genommen hat. Wenn ich mich recht entsinne feuert Worf auf mit dem Desintegrator auf ein paar Son'a auf einem Felshang. Von der Detonation fallen vier oder fünf in die Schlucht. Data greift sich einen Isolinearen Markierer und ziehlt auf die fallenden Son'a. Allesamt werden markiert und an Bord von Ru'afos Kreuzer gebeamt.
                Es gibt da noch einige Szenen, die man entfernt hat. Auch in anderen Serien und Filmen.

                Kommentar


                  #23
                  und woher weißt du das das da szenen fehlen wenn die doch nie gezeigt wurden???
                  Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Alexslider
                    und woher weißt du das das da szenen fehlen wenn die doch nie gezeigt wurden???
                    Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

                    1. Es können auf Plakaten oder in Trailern Szenen auftauchen, die im späteren Filme net zu sehen sind.
                    2. Ein findiger Fan oder ein Mitarbeiter der Produktionsfirma stellt Infos zum rausgeschnittenen Material online.
                    3. Rausgeschnittenes Material wird bei der Filmveröffentlichung auf Video oder DVD (wahrscheinlicher letzteres) dem Film beigelegt.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #25
                      Na und

                      Ethan Phillips hat auch schon einen Ferengi gespielt. Ist halt vielfältig

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Na und

                        Original geschrieben von Annie
                        Ethan Phillips hat auch schon einen Ferengi gespielt. Ist halt vielfältig
                        Net nur einen, sondern zwei:

                        In TNG "Die Damen Troi" und in ENT.

                        Tim Russ trat ja auch mehrmals in anderen ST-Serien auf, bevor er zur Voyager kam: Als Terrorist bei TNG und als Klingone und der Tuvok aus dem Spiegeluniversum in DS9.

                        Ich hab übrigens mal gehört, dass Brent Spiner in "Unimatrix Zero" eine Statisten-Borgdrohne gespielt hat. Wisst ihr näheres?
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Alexslider
                          und woher weißt du das das da szenen fehlen wenn die doch nie gezeigt wurden???
                          Ich habe für manche Dinge ein ziemlich gutes Gedächtnis. An einiges kann ich mich vom Kinofilm her noch erinnern. Außerdem stands auch im "Making of 'Der Aufstand'", dass man diese Szene bei der Videoversion auf der Kinofassung rausgenommen hatte.

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Admiral K.Breit
                            Bei ST9 gibt's beipielsweise ne Szene (gut, die mag vielleicht nicht von solchem Bestand sein, wie die mit dem kling. Attentäter) in der Kinofassung, die man sowohl aus dem Band, als auch von der DVD genommen hat. Wenn ich mich recht entsinne feuert Worf auf mit dem Desintegrator auf ein paar Son'a auf einem Felshang. Von der Detonation fallen vier oder fünf in die Schlucht. Data greift sich einen Isolinearen Markierer und ziehlt auf die fallenden Son'a. Allesamt werden markiert und an Bord von Ru'afos Kreuzer gebeamt.
                            Also ich könnte schwören, daß es diese Szene im Kino nicht gab

                            Sicher, daß es nicht bei den Cutscenes war ?
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #29
                              Nein, sie war tatsächlich im Film. Im "Making of"-Buch steht nämlich drin, dass man die Szene für die Videofassung rausgenommen hat. (Warum auch immer). Und als ich damals das Video gesehen habe, ist's mir auch aufgefallen. Sowas kann ichj mir nämlich gut merken (nicht nur bei ST).

                              Kommentar


                                #30
                                Ich muss sagen, ich kann mich an dieSzene auch nicht erinern, aber halte das für dirchaus denkbar...

                                Aber ich verstehe nicht ganz, warum man diese Szene für die Videofassung rausnehmen sollte???

                                Das ergibt IMO keinen Sinn!
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X