STII: Director´s Edition DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STII: Director´s Edition DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Alle Achtung. @Night Watch
    Sieht sehr gut aus.

    Zum Thema:
    Ich werde die DVD leider erst an Weihnachten bekommen.
    Bin aber mal gespannt, wie sie ist...
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      Wow das hast du ja richtig gut hingekriegt. Hab mir heute schon mal den DC von ST2 angesehen und find ihn ganz gut. Die neuen Szenen sind auch ganz nett.

      Kommentar


        #18
        Sacht mal, ne frage ich wollte mir die DVD jetzt holen aber irgendwie kennt kein Laden die Directors Edition.
        Kann es sein, das es gar keine gibt, sondern nur ne Spezial Edition ??
        Weil sonst muss ich weitersuchen.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Da könntest du Recht haben, bei Amazon findet sich jedenfalls auch nur eine Special Edition....

          Die Ausstattung klingt auch nicht danach daß ein Regisseur nochmal drüber geschaut hätte (bei ST2 auch nicht so nötig wie bei 1 oder 5)....
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Es geht nicht ganz klar hervor, was es nun wirklich sein soll. Verkauft wird es als Special Edition, aber auf dem Cover steht wohl Director´s Edition.
            Jedenfalls gibts eh nur eine Doppel-DVD-Edition von ST:II, und diese ist es.
            Signatur ist auf Urlaub

            Kommentar


              #21
              Aha gut, dann werd ich mir die wohl mal holen aber um ganz sicher zu gehen, werd ich denke ich mal an Paramount ne E-Mail schreiben und nachfragen, vielleicht erfahre ich dann etwas genaueres, ich werd Euch dann informieren.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                OK also ich hab ja versprochen, dass ich euch sagen werde, was nun ist.
                Also ich war im Forum von www.startrek.de und hab da mal gefragt und es ist die Director's Edition , Wolf 359 hatte also recht

                So und nun entschuldigt mich, ich hab 2 DVD's zu schaun


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab mir die DVD gestern gekauft.
                  Am Film haben mir die neuen Szenen besonders gefallen. Peter Preston erhält endlich seinen Bezug zu seinem Onkel Scotty.
                  Die Dokus waren bisher auch net schlecht.

                  Es wird aber wohl noch etwas dauern, bis ich ein komplettes Review abgeben kann.
                  Hab noch net alles gesehen.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #24
                    So, hab mir das Teil auch gestern gekauft Die 4min neues Material sind nicht schlecht, wobei mir die Szene in der Scotty so intensiv heult (im original waren ja nur nen paar Sekunden) als einzige nicht gefallen. Passt IMO nicht zum Charakter von Scotty.

                    Die Dokus gefallen mir auch sehr gut. Habe mir direkt alle angesehen.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X