Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spock!!!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spock!!!!!!!

    Vor vier Tagen hatte William Shatner Geburtstag, die Resonanz war ja nicht soo doll...nun gut, auf zur zweiten Runde!!

    Heute vor 70 Jahren wurde Leonard Nimoy geboren und ich finde wir sollten ihm gratulieren, also:


    Happy Birthday Leonard. Live long and Prosper!!!!!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

  • #2
    Ein 3faches "live long and prosper" meinem TOS-Favoriten!


    P.S.: Mir fällts immer so schwierig, passende Geburtstagswünsche für die Darsteller zu verfassen! s läuft immer irgendwie auf ein und denselben Satz hinaus!

    Kommentar


    • #3
      Also, auch für Leonard:


      Happy birthday !

      Spock ist ganz sicher der bekannteste aller Star Trek Charakterem Leo kann also stolz auf sein "Lebenswerk" sein. Nochmal: Alles gute !!!
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
      Meine Musik: Juleah

      Kommentar


      • #4
        Übrigens: Anders als bei Shatner´s 70stem war heute morgen ein Artikel über Nimoy in unserer Tageszeitung! Find ich gut, er hats eher verdient als Kirk, obwohl man über den auch ein paar Zeilen hätte verlieren können!

        Kommentar


        • #5
          Ich glaube nicht, dass man hier das Wort "verdient" verwenden kann. Was kann Shatner dafür, dass seine Figur nicht so populär geworden ist?
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
          Meine Musik: Juleah

          Kommentar


          • #6
            Herzlichen Glückwunsch zum 70.....
            Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

            Kommentar


            • #7
              Originalbeitrag von supernova
              Ich glaube nicht, dass man hier das Wort "verdient" verwenden kann. Was kann Shatner dafür, dass seine Figur nicht so populär geworden ist?
              Ich beziehe das ja nicht auf die Figur, sondern auf den Darsteller! (Mal davon ab: Kirk ist nicht weniger bekannt als Spock!!!) Nimoy hats einfach besser drauf (vor allem die Regiearbeit), außerdem ist er nicht ganz so eingebildet wie Kirk...aber das ist ein Geburtstagsgruß-Thread, lass ihn uns nicht vermiesen!

              Kommentar


              • #8
                Also Mr. Spock würde dazu sagen: Faszinierend wenn auch überflüssig!

                Happy Birthday!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                • #9
                  @Zefram:

                  Nimoy hats besser drauf? Meinst du jetzt die Schauspielerei? Ich gebe zu, Nimoy hat Spock fantastisch gespielt. Aber Kirk, hätte man seine Figur anders spielen können. Da war Shatner meiner Meinung nach auch klasse.

                  Ok, von mir aus können wir das Thema lassen, obwohl hier wahrscheinlich nicht mehr viel Geburtstagsgrüße eingehen werden.
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                  Meine Musik: Juleah

                  Kommentar


                  • #10
                    Also man muss hier ja sagen, dass Shatner nach STAR TREK eindeutig mehr schauspielerischen Erfolg hatte als Nimoy.
                    Ich weiß nur, dass Nimoy bei Columbo mal son Arzt spielte und bei "3 Männer und ein Baby" Regie geführt hat, Shatner hatte gleich zwei Auftritte bei Columbo, dann "T. J. Hooker" und dann gabs da doch noch TEKWAR, dass er (glaub ich) selbst geschrieben hat und auch eine Nebenrolle spielte!
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Happy Birthday

                      Alles, alles Gute zum 70. Mr. !!

                      Hab ihn schon als 5jährige am liebsten gesehen
                      Da kam die Serie noch im ARD um 17:00. Unvorstellbar oder?!

                      In diesem Sinne Botschafter Spock, Sie sind meine liebste TOS-Figur
                      ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                      Kommentar


                      • #12
                        Na ob man T.J Hooker als Erfolg werten kann.....
                        Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
                        Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

                        Kommentar


                        • #13
                          Also von mir auch noch schnell nachträglich ein "Happy Birthday Mr. Spock".


                          @notsch AFAIK hat Shatner die TEKWAR Romane nach denen der Film und die Serie gedreht wurde selbst geschrieben .
                          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja, TekWar wurde auch mal im deutschen Fernsehen gebracht, Sender weiß ich nicht mehr. Ist ein paar Jahre her. Ich habe aber gehört, daß in den USA die Serie nicht besonders beliebt ist. Würde damit übereinstimmen, daß die Serie nicht bei uns gezeigt wird.
                            Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
                            Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

                            Kommentar


                            • #15
                              Soweit ich mich erinnere hat RTL2 TEKWAR gesendet.

                              -Einzeileralarm-
                              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X