Spock!!!!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spock!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich glaube TEKWAR lief sogar auf RTL...soviel Folgen wie es von T.J.Hooker gab, das waren schon einige Staffeln, insofern denke ich doch das die Serie ein Erfog war.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #17
      Congrats

      Auch von mir ein aus tiefstem Herzen kommendes "Happy Birthday", und ich kann mich vollinhaltlich Jadzia anschließen (wenngleich vermutlich nicht korrekt zitiert, aber der Wortlaut passt):

      "Ich wusste garnicht, dass er in echt so gut aussah"
      "Ja, Kirk war ein großer Frauenheld in seiner Zeit"
      "Kirk? Nein, ich meinte Spock!"

      Kommentar


        #18
        @notsch:
        Hast dir schon mal eine Folge angeschaut? Ich hab es probiert, aber nicht durchgehalten. Die war ja sooo schlecht. Da schau ich ja noch lieber TOS.
        Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
        Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

        Kommentar


          #19
          Meinst Du jetzt TEKWAR oder T.J.Hooker??

          Also TEKWAR hab ich nie gesehen...einfach weil es mich nicht so interressiert hat.
          Aber T.J.Hooker hab ich früher schon recht häufig geguckt, muß ich zugeben. Ich fand das damals echt toll, aber das ist schon lange her, das waren auch andere Zeiten, ich denke heute würde ich es auch nicht mehr regelmässig sehen (aber ein- zweimal bestimmt noch).
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #20
            Sorry, ich meinte Hooker. Ich fand es total schlecht. So wie Chips & Co...
            TekWar hab ich nicht so übel gefunden. Der Jimmy war halt der Supermann, aber sonst wars ganz ok.
            Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
            Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

            Kommentar


              #21
              Happy Birthday, Mr. Spock!!!



              Hey, Leute! Nichts gegen Shatners Schauspielfähigkeiten!
              Denkt doch mal an die Folge "Kirk:2=?" oder an ST2 als er seinen Sohn verlor

              Kommentar


                #22
                Originalbeitrag von Kosh
                Sorry, ich meinte Hooker. Ich fand es total schlecht. So wie Chips & Co...
                Diese Serien kann man sich fast alle heute nicht mehr ansehen. Alles wirkt so amateurhaft! Aber damals waren sie ein großer Erfolg. Übringens James Darren spielt auch in Hooker mit.

                Kennt wer von auch Time Tunnel?? Ist noch älter als TOS! Wurde zum erstenmal 1964 ausgestrahlt.(auch mit James Darren in der Hauptrolle) Wenn man diese Serie sieht bekommt man garantiert Lachkrämpfe!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #23
                  Est mal auch nachtträglich Alles Gute!

                  Originalbeitrag von notsch
                  Also man muss hier ja sagen, dass Shatner nach STAR TREK eindeutig mehr schauspielerischen Erfolg hatte als Nimoy.
                  Ich weiß nur, dass Nimoy bei Columbo mal son Arzt spielte und bei "3 Männer und ein Baby" Regie geführt hat, Shatner hatte gleich zwei Auftritte bei Columbo, dann "T. J. Hooker" und dann gabs da doch noch TEKWAR, dass er (glaub ich) selbst geschrieben hat und auch eine Nebenrolle spielte!
                  Aber Nimoy hatte eine regelmäsige Rolle in "Cobra, übernehmen Sie" (Mission: Impossible) - das war doch nach Star Trek, oder?

                  tempus fugit

                  Kommentar


                    #24
                    Originalbeitrag von Atona
                    Est mal auch nachtträglich Alles Gute!



                    Aber Nimoy hatte eine regelmäsige Rolle in "Cobra, übernehmen Sie" (Mission: Impossible) - das war doch nach Star Trek, oder?

                    Nein Cobra übernehmen sie war mitten drin (zwischen THE CAGE (1965) und Where No Man Has Gone Before (1966). IMHO war jene Serie super. Dagegen die nachfolge Serie und die zwei Kinofilme waren unter jeder Kritik.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X