Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird diesmal die Folge mit der Enterprise-C gezeigt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wird diesmal die Folge mit der Enterprise-C gezeigt?

    Hallo,

    ich habe die Folge mit der Enterprise-C noch nie gesehen und ich würde sie gerne mal sehen. Was meint ihr wird Kabel 1 diesmal die Folge zeigen?

    EnterpriseE

  • #2
    ... wenn die TNG wieder komplett zeigen, warum nicht? In den letzten Durchläufen ist sie jedesmal dabei gewesen.

    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Whyme
      ... wenn die TNG wieder komplett zeigen, warum nicht? In den letzten Durchläufen ist sie jedesmal dabei gewesen.

      Whyme

      Na gut dann achte ich jetzt mal genau drauf.

      EnterpriseE

      Kommentar


      • #4
        Dann achte mal hier genau drauf :

        Laut der kabel1-Website läuft diese Folge am Mittwoch, 10. Mai 2006 um 16:05 Uhr auf Kabel1.
        Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


        - Heinrich Heine -

        Kommentar


        • #5
          Da EnterpriseE nicht mehr in diesem Forum ist schließe ich mal das Thema.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar

          Lädt...
          X