"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek Remastered" - TOS digital überarbeitet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Einzelveröffentlichung der Star Trek-Zeichentrickserie ist nun beim britischen Amazon gelistet (noch kein Preis). Das Erscheinungsdatum wird dort mit 28. November geführt. Beim kanadischen Amazon ist die Zeichentrickserie ja ebenfalls schon gelistet, dort mit dem Erscheinungstermin 15. November. Ungefähr rund um diese Daten dürfen wir also wohl auch mit einer deutschen Veröffentlichung rechnen.

    https://www.amazon.co.uk/Star-Trek-A...g=bluraycom-21


    Zur 50-Jahre-Jubiläumsbox gibt es hier ein Unboxing-Video der brtischen Ausgabe, die wohl allgemein den europäischen Varianten in anderen Ländern entsprechen wird (siehe diverse Logos auf den Discs). Interessanterweise sind die Discs der Folgen in der europäischen Box besser untergebracht als in der amerikansichen, wo sich die Discs überlappen. Dafür ist eine etwas unschöne weiße Pappe enthalten, um den Größenunterschied von Serien- und Filmbox auszugleichen. In der amerikanischen Version ist diese Schwarz und mit einer Halterung versehen, in der der 50-Jahre-Anstecker untergebracht ist. Der scheint in der europäischen Box nur lose beizuliegen.

    Zuletzt geändert von MFB; 08.09.2016, 15:13.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Der "Roddenberry Vault" mit den 12 ausgewählten TOS-Folgen, gesondertem Score für 11 davon, bisher unveröffentlichten Szenen (nicht in die Folgen integriert, sondern extra) und neuen Interviews wird hierzulande am 1. Dezember erscheinen und bei Amazon exklusiv im Steelbook.

      http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...u-ray-steelboo

      Da sich schon das Design der normalen Edition an Tresor und Filmrolle orientiert, könnte eine entsprechendes Design als Steelbook ganz nett aussehen.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        "The Animated Series" auf Blu-ray kann nun in England bei amazon.co.uk vorbestellt werden:

        https://www.amazon.co.uk/Star-Trek-A...qid=1473715160

        Der Vorbestellerpreis ist natürlich etwas happig, aber soweit ich mitbekommen habe, ist amazon.co.uk bei Vorbestellungen in letzter Zeit sehr hochpreisig, nach Erscheinen am 28. November dürfte der Preis etwas fallen. In Italien ist die TAS-Box noch nicht angekündigt worden, aber da die TAS-Discs englischen, deutschen, italienischen und französischen Ton enthalten, ist ein günstiger Italien-Import wahrscheinlich.

        Ein paar günstige Star Trek-Blu-ray-Angebote hat amazon.co.uk dennoch aktuell. So kann man die "Enterprise"-Komplettbox derzeit für umgerechnet 46 Euro inkl. Versand bekommen.
        https://www.amazon.co.uk/gp/product/...A3P5ROKL5A1OLE

        (Anmerkung: Enterprise-Staffeln 3 und 4 haben in Italien keine deutsche Tonspur und auch kein Bonusmaterial, daher ist bei dieser Serie ein Import z.B. aus England empfehlenswert.)

        EDIT: Die Star Trek-Zeichentrickserie läuft seit ein paar Tagen übrigens jetzt wochentags um 16:40 Uhr auf Tele5 (bzw. 14:10 Uhr die Widerholung vom Vortag.) Sieben Tage nach Ausstrahlung könnt ihr auf der Tele5-Homepage die Folgen (in SD-Qualität) nachsehen.

        http://www.tele5.de/a-z/raumschiff-e...eitportal.html

        Wer die Zeichentrickserie noch nicht kennt und sich zuerst mal ein Bild davon machen will ehe er oder sie zur DVD bzw. Blu-ray-Box greift, bekommt so eine gute Möglichkeit zum Antesten.
        Zuletzt geändert von MFB; 14.09.2016, 11:09.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Trekcore.com hat nun Bilder der Blu-ray-Box von "The Animated Series" veröffentlicht:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: st-animated-cover.jpg
Ansichten: 120
Größe: 150,2 KB
ID: 4445588 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sta-cards.jpg
Ansichten: 124
Größe: 23,1 KB
ID: 4445587

          Die beiliegenden Karten mit Zeichnungen von Juan Ortiz sind das einzige neue Bonusmaterial. Ansonsten wurde einfach das komplette Bonusmaterial der DVD-Veröffentlichung von 2006 übernommen. Bis jetzt ist die Box für derzeit umgerechnet 50 Euro inkl. Versand nur bei amazon.co.uk vorbestellbar mit einem angegebenen Erscheinungstermin am 28. November. In Nordamerika soll sie am 15. November erscheinen. Da die Discs englischen, deutschen, italienischen und französischen Ton enthalten, wird eine Veröffentlichung der Box in den entsprechenden Ländern wohl auch Mitte November bis Anfang Dezember stattfinden.

          News of the first standalone release of Star Trek: The Animated Series on Blu-ray – currently available only in the big 50th Anniversary box set – is out today, with an expected street date of November 15 in North America, and November 28 in the UK. Breaking by way of TVShowsonDVD.com, the new three-disc set arrives […]
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Der "Roddenberry Vault" mit den 12 ausgewählten TOS-Folgen, gesondertem Score für 11 davon, bisher unveröffentlichten Szenen (nicht in die Folgen integriert, sondern extra) und neuen Interviews ist bei amazon.de seit heute ein wenig billiger: Aktuell im Angebot für € 27,49.



            Es scheint übrigens so zu sein, als wären im Vault die 12 Folgen nur mit den Originaleffekten enthalten, also ohne das "Seamless Branching", das die Discs in den Staffelboxen anbieten und das einfache Umschalten zwischen Original- und CG-Effekten ermöglicht.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              Star Trek - The Animated Series auf Blu-ray ist nun bei Amazon.it vorbestellbar mit einem wie in Italien gewohnt günstigen Preis: 26,30 Euro. Inklusive Versandkosten bleibt man immer noch unter 30 Euro. Hier der Link:



              Die Angaben dort stimmen noch nicht, das Symbolbild zeigt noch die DVD-Box und statt den angegebenen 4 Blu-rays wird die Box die Folgen und Specials auf lediglich 3 Discs beinhalten. Falls auch Ihr Star Trek-Serienboxen importiert und Bedarf besteht: Ich habe meine Blu-ray- und DVD-Episodenguides aktualisiert, TAS auf Blu-ray ergänzt bzw. einen Fehler korrigiert, der sich auf dem Guide zu TAS auf DVD befand:

              Blu-ray-Episodenguides (ETP, TOS, TAS, TNG): http://startrek.heimat.eu/Star_Trek_...n_Beilagen.pdf
              DVD-Episodenguides: (VOY, DS9, TAS, TNG-Moviebox): http://startrek.heimat.eu/Star_Trek_...n_Beilagen.pdf

              Der Roddenberry Vault ist in Italien ebenfalls schon vorbestellbar und erscheint wie TAS auf Blu-ray am 6. Dezember. Mit ebenfalls € 26,30 ist er nach Hinzufügung von Versandkosten dort nicht günstiger als derzeit beim deutschen Amazon. Aber wer an TAS und dem Vault interessiert ist, kann einmal Versandkosten sparen, wenn er beides zusammen bestellt.

              Hier der Link zur italienischen Version:


              Und hier der Link zur deutschen Version:


              Wie auch im Falle von TAS handelt es sich beim Vault um internationale Disc. Auch aus Italien importierte Discs werden deutschen Ton beinhalten.

              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                Trekcore.com hat nun Bilder der Blu-ray-Box von "The Animated Series" veröffentlicht:

                [ATTACH=CONFIG]n4445588[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n4445587[/ATTACH]

                Die beiliegenden Karten mit Zeichnungen von Juan Ortiz sind das einzige neue Bonusmaterial. Ansonsten wurde einfach das komplette Bonusmaterial der DVD-Veröffentlichung von 2006 übernommen. Bis jetzt ist die Box für derzeit umgerechnet 50 Euro inkl. Versand nur bei amazon.co.uk vorbestellbar mit einem angegebenen Erscheinungstermin am 28. November. In Nordamerika soll sie am 15. November erscheinen. Da die Discs englischen, deutschen, italienischen und französischen Ton enthalten, wird eine Veröffentlichung der Box in den entsprechenden Ländern wohl auch Mitte November bis Anfang Dezember stattfinden.

                http://trekcore.com/blog/2016/09/sta...g-november-15/
                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                Star Trek - The Animated Series auf Blu-ray ist nun bei Amazon.it vorbestellbar mit einem wie in Italien gewohnt günstigen Preis: 26,30 Euro. Inklusive Versandkosten bleibt man immer noch unter 30 Euro. Hier der Link:



                Die Angaben dort stimmen noch nicht, das Symbolbild zeigt noch die DVD-Box und statt den angegebenen 4 Blu-rays wird die Box die Folgen und Specials auf lediglich 3 Discs beinhalten. Falls auch Ihr Star Trek-Serienboxen importiert und Bedarf besteht: Ich habe meine Blu-ray- und DVD-Episodenguides aktualisiert, TAS auf Blu-ray ergänzt bzw. einen Fehler korrigiert, der sich auf dem Guide zu TAS auf DVD befand:
                Ich habe heute bei Amazon (de) zufällig folgendes gefunden:

                Angeblich ist es TAS auf Blu-Ray zum 1.12.2016 - allerdings passt die Discanzahl so gar nicht. Könnte das trotzdem die Version sein, die es auch bei co.uk und it gibt?

                Kommentar


                  Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen
                  Ich habe heute bei Amazon (de) zufällig folgendes gefunden:

                  Angeblich ist es TAS auf Blu-Ray zum 1.12.2016 - allerdings passt die Discanzahl so gar nicht. Könnte das trotzdem die Version sein, die es auch bei co.uk und it gibt?
                  Das wird bestimmt der richtige Eintrag für die deutsche Version der Box sein; Artikelbezeichnung und Erscheinungsdatum 1.12. stimmen und der Preis sieht auch passend aus. Details wie Disc-Anzahl und Cover-Abbildung werden sicher mit der Zeit noch aktualisiert werden.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    Die Weihnachtszeit nähert sich und amazon.it hat wieder mal eine absurd tolle 50 %-Aktion laufen!



                    Beim Kauf von 5 Artikeln aus der Aktion gibt es 50 % Rabatt (UNI5X50) bei 3 Artikeln immerhin noch 30 % (UNI3X30). Und enthalten in dieser Aktion auf Blu-ray mit deutschen Tonspuren sind u.a.:
                    • 50-Jahre-Jubiläumsbox mit TOS, TAS und den Filmen 1-6 (darunter ST2 als Directors Cut) und neuem Bonusmaterial
                    • TOS-Komplettbox
                    • TNG-Komplettbox
                    • TNG-Staffel 5
                    • Star Trek (2009) auf Ultra HD und Blu-ray
                    • Die weiteren Kinofilme auf Blu-ray, ausgenommen ST9

                    "Into Darkness" in verschiedenen Fassungen und Enterprise Staffel 4 sind ebenfalls im Angebot, verfügen in Italien aber über keine deutsche Tonspur. Es sind aber noch jede Menge andere Filme in der Aktion so dass man keine Probleme haben sollte, 5 interessante Artikel zusammenzubekommen.

                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      Eigentlich wollte ich mir den Roddenberry Vault - der eine Sammlung aus ja nicht zulegen, der eine Sammlung aus 12 Folgen und neuen Dokus mit bisher unveröffentlichtem Material ist. Aber der derzeit relativ günstige Preis auf amazon.de (aktuell 20,90 Euro) in Kombination mit einigen Amazon-Gutscheinen zu Weihnachten, hat auch mich bewogen, dieses 3-Disc-Set zu bestellen. Hier der Link zur Angebotsseite auf Amazon:



                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Wieder mal Schnäppchen-Alarm in Italien: Amazon.it bietet die 50-Jahre-Jubiläumsbox mit TOS, TAS und den Filmen 1-6 auf Blu-ray (plus neu produziertem Bonusmaterial zu den Filmen und ST2 als Director's Cut) für derzeit 59,99 Euro an.


                        Ebenfalls günstig: TNG-Blu-ray-Komplettbox für 69,99 Euro.


                        Es sind ganz reguläre Preise, also nicht an irgendeine %-Aktion gebunden, in der man mehrere Produkte kaufen muss. Ein paar Euro Versand kommen noch dazu, sind aber mit 5 bis 6 Euro sehr moderat.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Der "Roddenberry Vault" ist nun nochmal etwas günstiger im Angebot bei Amazon.de. Im Moment ist er für € 14,97 erhältlich:

                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Es ist mal wieder soweit: Es gibt wieder eine 50 %-Aktion bei Amazon Italien. Beim Kauf von 5 Artikeln aus der Aktion wird der halbe Kaufpreis abgezogen (Rabattcode "UNI5X50MAY"). Bei 3 Artikeln immerhin 30 % (Rabattcode "UNI3X30MAY"):



                            Auch sind wieder einige Star Trek-Blu-rays in der Aktion enthalten, darunter die TOS-Komplettbox mit allen 3 Staffeln, TAS, der Roddenberry Vault, Star Trek Beyond (auch UHD, 3D und im 2D-Steelbook), Star Trek (2009) auf UHD, Star Trek II Director's Cut, Star Trek - Der Aufstand sowie die TNG-Staffeln 4 und 5 und TOS-Staffel 2. Alle weiteren ST-Blu-rays in der Aktion, die ich jetzt nicht genannt habe, haben keine deutsche Tonspur.

                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X