Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI" mit Matt Damon, Adrien Brody und Gary Sinise?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek XI" mit Matt Damon, Adrien Brody und Gary Sinise?

    Moin, hab grad was im Internet über STAR TREK XI gelesen und zwar das der Film sich wohl tatsächlich um die jungen Jahre von Kirk und co handelt. Ich weiß jetzt nicht ob das schon im Forum erwähnt wurde aber falls nicht, jetzt wisst ihr es. Hab hier noch den Link wo das steht.

    http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=7006
    Today is a good day to die

  • #2
    Altbekannt. Schau mal ins "Allgeine Star Trek"- und "News"-Forum. Da gibts gleich zwei Treads zu dem Thema.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Martok01 Beitrag anzeigen
      Moin, hab grad was im Internet über STAR TREK XI gelesen und zwar das der Film sich wohl tatsächlich um die jungen Jahre von Kirk und co handelt. Ich weiß jetzt nicht ob das schon im Forum erwähnt wurde aber falls nicht, jetzt wisst ihr es. Hab hier noch den Link wo das steht.

      http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=7006
      Da graust es mir ja vor. Ich halte von dieser Prequel-Idee überhaupt nichts und will keine neuen Gesichter in altbekannten Rollen sehen - schon gar nicht, wenn die Schauspieler so bekannt sind.
      All bisherigen Star-Trek-Schauspieler waren (in Bezug auf StarTrek) unverbraucht. Ich habe Matt Damon schon in guten Rollen gesehen - als Kirk (oder etwas dergleichen) möchte ich ihn allerdings wirklich niemals erleben.
      Nebenbei ist mir das alles schon viel zu kommerziell. Da fehlt ja nur noch Britney Spears.

      Kommentar


      • #4
        Star Trek 11 - J.J. Abrams übernimmt Regie!?!

        Direkt der erste Thread im Newsforum, dort wird über alles zu Film 11 geredet.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X