Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST11, Wie wäre es denn...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST11, Wie wäre es denn...

    mit einem ganz neuen Konzept? ST10 wird ja bekanntlich der letzte Film der TNG Crew, nun Fragen sich natürlich allso was danach kommt, Ein Film mit der DS9 Crew, unwarscheinlich dazu ist die Serie zu komplex, mit der VOY Crew schon eher realistischer, aber der Delta Quadrant gehört zu der Serie, und das Konzept ist nachause zu kommen, nun da gebe es Probleme mit dem Inhalt des Filmes, klar man könnte die Voyager wieder in den Delta Quadranten Fliegen lassen.. zu Enterprise, kann mann noch nicht sagen, aber die Grundidee wäre da, die erschaffung der Föderation, mit einem Bösewicht aus der Zukunft. Oder wie wärs mit einer ganz neuen Crew???????? Nur für die Kinoleinwand geschaffen, das wäre doch auch eine gute idee! Was meint ihr?
    Taktischer Offizier N'kar

    FSG - Der Anfang [RPG-1.Kapitel] Macht mit es sind noch einige Stellen frei!!!!!!!!!!!

  • #2
    moin

    Oder wie wärs mit einer ganz neuen Crew???????? Nur für die Kinoleinwand geschaffen, das wäre doch auch eine gute idee! Was meint ihr?

    Das hielte ich für schwierig, da die Filme ja auch immer von dem Wiedererkennungswert aus den serien Leben. eine ganz neue Crew wäre ein gewagtes Unternehmen und ich weiß nicht, ob ich das gut finden sollte...

    Gruß sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Naja, dieIdee hat schon was, aber ist sicher viel zu teuer, immerhin sollte man dann schon einoge Filme drehen, damit das ganze den typischen ST-Touch kriegt (der lebt ja zum großen Teil auch von dem Kennen der Charaktere) und das ist sicher zu teuer nd nur für die Fans wird das wohl leider nicht gemacht werden!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        Ich kann mich Muli nur anschließen. Eine neue Crew nur fürs Kino hätte so gut wie keine Erfolgschancen. Selbst mit der extremsten Werbekampagne ließe sich da wohl wenig ausrichten.
        Eventuell denkbar wäre eine neue Crew die einige bekannte Charaktere aus DS9 und Voyager beinhalten würde, aber auch dies wird sicherlich nicht realisiert.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Das wäre aber auch eine gute Idee , dann könnte man beide Fan Gruppen ins Kino locken, und sozusagen "vereinen". Mit ein paar neuen Charakteren.
          Taktischer Offizier N'kar

          FSG - Der Anfang [RPG-1.Kapitel] Macht mit es sind noch einige Stellen frei!!!!!!!!!!!

          Kommentar


          • #6
            AFAIK wollen in einem 11. Film nur Stewart und Spiner nicht mehr mitspielen. Ich hätte nichts dagegen wenn man Picard zum Admiral befördert, was auch langsam ander Zeit wäre, Riker wird Captain der Enterprise und für Data könnte man einen neuen Charakter einführen. Das wäre mal ein wenig Abwechslung.

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Hubi
              Riker wird Captain der Enterprise
              :sp:
              Nach den Ereignissen von ST X wird dies aber wohl nicht mehr so sehr wahrscheinlich sein !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Auch wenn viele hier einen Neuanfang in der Zukunft mit ganz neuen Darstellern für unmöglich halten, so bitte ich die über den Sprung von TOS zu TNG nachzudenken.
                Immerhin hatte das mit der ürsprünglichen Serie nicht mehr viel gemein, es waren plötzlich ganz andere Zeiten, in denen nicht in jeder Wolke eine feindliche Klingonen-Flotte lag.
                Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein solch radikaler Schnitt erneut möglich sein würde. Vielleicht würden sich wieder viele Fans abwenden, aber es würden mit Sicherheit wieder neue hinukommen, wenn die neue Serie ein gutes Konzept hat.

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                  :sp:
                  Nach den Ereignissen von ST X wird dies aber wohl nicht mehr so sehr wahrscheinlich sein !
                  Warum nicht

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von garrakk

                    Warum nicht
                    In diesem Thread ist das zu erfahren:
                    http://www.scifi-forum.de/showthread...3&pagenumber=1
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich fände es gut wenn Jean-Luc endlich ins Gras beißen würde.
                      Ja das ist mein ernst. Jetzt nicht böse sein aber er sollte das Ruder der Sternenflottenschiffe endlich den Jungen Captains ala' Riker übergeben.
                      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja, ins Gras beißen is wohl übertrieben. Und auf dem Flaggschiff der Föderation hab ich lieber einen erfahrenen, ausgeglichenen Captain als jemanden á la Riker. Ich hab nix gegen Riker, aber Picard halt ich doch für ein wenig Kompetenter. Außerdem hatte Riker schon mal die Chance ein Kommando zu bekommen, was er allerdings abgelehnt hat...
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von Supernic
                          Außerdem hatte Riker schon mal die Chance ein Kommando zu bekommen, was er allerdings abgelehnt hat...
                          Einmal ist gut...dreimal, das kommt der Sache deutlich näher, aber ich muss sagen, ein Schiff mit einem Captain wie Riker könnte ich mir als Serie auch gut vorstellen. Ich denke wirklich, er wäre ien guter Captain!
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja. am Ende von Star Trek X übernimmt er ja das Kommando über die USS Titan. Weiß zufällig jemand was für eine Schiffsklasse das ist?
                            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                            - Paul Walker
                            1973 - 2013

                            Kommentar


                            • #15
                              Riker wäre wohl wirklich ein guter Captain, aber dass Picard gleich umkommen muss .
                              Immerhin ist er eine Persönlichkeit.
                              Ich finde, dass er einfach mehr Ausstrahlung hat als Riker, deswegen ist er ein noch besserer Captain, als sein 1.Offizier es wäre.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X