ST11, Wie wäre es denn... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST11, Wie wäre es denn...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    die zeiten haben sich geändert
    Kirk entsprach dem heldenbild der 60er Jahre (Cowboy mäßig)
    Picard ist eher auf der intelektuellen Welle
    während Kirk nur ein agressives "Verdammt Scotty was ist hier los" abläßt setzt sich picard zu einer ruhigen besprechung mit seiner manschaft zusammen

    da riker klar als ersatz für kirk gedacht war wäre er als captain der enterprise mit sicherheit ein schritt zurück
    Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

    Kommentar


      #17
      Riker ist sicher ein guter Captain, und er wird in dem anderen Rang auch anders handeln. Als XO hat er die Aufgabe so zu sein, wie er ist, um gewissermassen der progressive Gegenpart zum Captain zu sein. Sein Unwille befördert zu werden, hängt IMHO, wie Peter David es auch vermutet, mit dem Wunsch zusammen Deanna nicht zu verlieren.

      SPOILERJetzt, wo er Deanna heiratet, lässt er sich ohne weiteres befördern!

      @Will_Riker: Bitte setzt nächstes mal auch einen Spoiler, wenn du noch nicht offen zugängliche Daten veröffenlichst. Als die Frage vorher aufkam, hat NH extra in einen entsprechenden Thread verwiesen.
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #18
        Also ich glaube nicht, das man mit der TNG Crew noch einen Film drehen kann, wenn Picard und Data abtreten. Das wäre wie Voyager ohne Seven und den Doc. Die Zugpferde sind es doch, die ganz wesentlich die Serie geprägt haben und ohne sie wäre es nur ein Abklatsch. Auch einen DS9 Film kann ich mir kaum vorstellen, da die Sache doch ausgesungen ist. Der Krieg ist zuende, die Leute verstreut oder tot und die Serie ist IMHO schon viel zu lange vom Bildschirm um jetzt mit Kinofilmen anzufangen. IMHO wird es entweder auf Voyager *hoff* hinauslaufen oder auf Series 5, da hängt wohl davon ab, wie die neue Crew ankommt und wie lange es dauert bis ST11 gedreht wird. Bei mehr als 2 Jahren spricht wohl alles für Bakula und co.
        LANG LEBE DER ARCHON

        Kommentar


          #19
          Star trek XI

          Ich fände es nicht schlecht wenn der 11. Kinofilm mit Riker auf der U.S.S. Titan spielen würde!
          Was halte ihr denn davon??

          apropos U.S.S. Titan hat jemand Info's über dieses Schiff??


          hoffentlich nicht mit der Voyager
          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            #20
            Ich würde es schlecht finden, möglicherweise unter anderem, weil ich, wie du ebenfalls, keine Ahnung von dem Schiff, seiner Besatzung und sonst irgendwas habe und Riker alleine sicherlich kein Erfolgsgarant wäre und weitere Kinofilme somit in arge Gefahr geraten würden...

            Kommentar


              #21
              @narbo
              Entschuldige aber nach ner Doppelschicht denkt man nicht mer an alles

              @ Thomas Hill

              Auf www.trekmania.net wird die USS Titan zu den Schiffen der Akira-Klasse gezählt.
              Soweit ich weiß sind das Schlachtschiffe. Also genu das richzige für Will.
              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
              - Paul Walker
              1973 - 2013

              Kommentar


                #22
                Also ich weiß nicht, ob Riker unbedingt ein Kriegsschiff braucht, obwohl er natürlich ein genialer Stratege ist.
                Aber er reagiert oftmals erheblich besonnener und trifft die richtigen Entscheidungen auch wenn man das aufgrund seiner normalen Erscheinung nicht unbedingt vermutet kann. Insofern wäre er auch auf einem Forschungsschiff gut aufgehoben.

                Kommentar


                  #23
                  Also ich finde die Idee mit Riker als Captain und Troi auch an Bord ist doch geschickt gemacht um Stewarts Abschied vorzubereiten, ich kann mie sehr gut vorstellen, das der elfte Film auf der Titan spielt...vielleicht kommt noch Tuvok an Bord oder Kim und son Arzt wie Bashir kann man auch immer brauchen.

                  Ich glaub doch, dass man bei Paramount sich auf jeden Fall sone Hintertür offenlassen will!
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #24
                    Heißt das, die Voyager kommt am Ende der Serie nach Hause ?
                    c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

                    Kommentar


                      #25
                      SPOILERJa, in der letzten Folge in "Endgame" schafft es die Voyager.

                      Kommentar


                        #26
                        @notsch
                        Das wär noch was, wenn man so ein "Allstar-Schiff" im nächsten Film zeigen würde.
                        Aber ein Auftritt von Bashir wäre auf der Titan doch unwahrscheinlich. Zumindest wenn Troi dort wäre, denn auch Ezri Dax ist Counselor und ich bezweifle, dass man dann zwei von denen auf ein Schiff setzen würde.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X