SAT 1 nimmt TNG aus dem Programm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT 1 nimmt TNG aus dem Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn Sat.1 TNG aus dem Programm nimmt werde ich richtig sauer. Ich habe jetzt angefangen mir alle Folgen aufzunehemen. Und wenn dann vorzeitig schluß ist...
    Mir fehlen nur noch die TNG Folgen TOS, DS9 und VOY hzabe ich komplett (bis auf die, die nochj nicht liefen.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

    Kommentar


      #17
      Ich kann mir die TNG-Episoden sowieso nie ansehen, aber falls dies zutreffen sollte, dann ist dies ein weiterer Beweis dafür, dass Star Trek am Einfachsten aus dem Programm zu kippen ist! SAT 1 kann zwischen x Serien auswählen - es trifft immer eine ST-Serie, egal wieviele Zuschauer oder Zielgruppe sie hat. (15 Prozent ist wirklich eine stattliche Leistung!)

      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

      Kommentar


        #18
        ja es wurde leider zur traurigen Gewissheit...TNG wird nach Beendigung der 5 Staffel aus dem Programm genommen.
        Tut mir besonders für diejenigen leid, die die Serie zum ersten Mal verfolgen
        Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

        Kommentar


          #19
          ..Nein... das kann nicht sein... warum nur...

          Na herzlichen Glückwunsch Sat1. Ihr habt es mal wieder geschafft einiges an jungem Publikum von Euren Schirmen zu verbannen. Möge das Quotengericht euch strafen...


          Gruß Sebastian
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


            #20
            @ The Doctor
            es mir nicht nur leid für die Leute die es zum ersten mal sehen,sondern für alle.Ich habe z.B:. noch nicht alle DFolgen gesehen.Wenn SAT.1 es wenigstens zu Ende zeigen würde aber NEIN.Lieber irgend so eion Schrott bringen.

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Chaotica
              @ The Doctor
              es mir nicht nur leid für die Leute die es zum ersten mal sehen,sondern für alle.
              Naja, eigentlich hat jeder Trekkie TNG schon mal gesehen, hoffe ich doch. Aber es wird bestimmt bald (in ein paar Jahren) wiederholt.
              Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
              (Standardspruch von Dr. McCoy)

              Kommentar


                #22
                Toll, Sat1! Leider werde ich euren wunderbaren Sender von nun an boykottiern. Ihr habt einen Zuschauer weniger. Aber euch interessieren die Zuschauer ja einen Dreck.
                Wirlkich super- TNG wird abgesetzt und dafür kommt so eine Richter-Sendung, die mal wieder zur Volksverdummung beiträgt und Voyager wird auch unterbrochen. Hoffentlich bekommen die Öffentlich-rechtlichen bald die Lizenz von ST, denn denen gehen die Zuschauer noch etwas an.
                Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

                Kommentar


                  #23


                  Ich hab noch längst nicht alle TNG Folgen gesehen und würde das Versäumte gern nachholen.
                  Noch eine Greichtsshow? Alle Mann in die Fluchtkapseln! Die Barabara Salesch ist doch schon eine zuveil. Tschuldigung, aber die Sendung ist (was ich von den letzten 5 Min sagen kann) ein Sch***. Sowas von langweilig *gääähn*
                  Jetzt werd ich anfangen meine Eltern zu bearbeiten, damit sie Premiere anschaffen.

                  LG Nerys

                  Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                  Kommentar


                    #24
                    Ahhhhhhh so ein verdammtes Scheiss sat 1 [sorry für den ausdruck]

                    Ich habe auch nicht ale TNG folgen gesehen, um erlich zu sein schaue ich es mit zum ersten mal an aber sowas ist dämlich.
                    Ich werde ab nun an nimmer was auf sat 1 schauen und holle mit lieber Premiere....
                    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                    Kommentar


                      #25
                      @ Zef:
                      Und warum hat RTL dann "Home Improvement" gekegelt?

                      --------------------------------------------------------------------------------



                      Sorry, aber den Witz verstehe ich nicht!
                      "Hör mal wer da hämmert" hatte afair einfach nicht ausreichend Quote für RTL-Verhältnisse...da sind 20% Marktanteil angebracht, und keine 12-13%!
                      das liegt eher daran das hmwdh mittlererweile in den USA zuende ist und das RTL hmwdh inzwischen über 7 Mal wiederholt hat...

                      ich kannte die meisten Folgen so gut das ich sie garnichtmehr angeschaut habe...

                      PS: Die FOlgen wo jetzt kommen sind die die ich nicht so gut kenne...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #26

                        @ all

                        Was haltet ihr davon, wenn ihr hier nicht nur im Foum vor euch rummeckert, sondern euch direkt an Sat.1 wendet, um euch dort höflich zu beschweren?
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                          #27
                          ganz meine meie meinung @u'tor.
                          die säcke bei sat ham meine meinung dazu schon gehört bzw. gelesen.
                          wenn das genug machen, überlegen die sichs vieleicht nochmal, sich mit trekkis anzulegen.
                          in diesem sinne: all mails to sat.1!
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            #28
                            Was ist denn jetzt eigendlich mit Peter Imhoff? Bis jetzt dachte ich immer, dass die diese Babbeltasche aus dem Programm für die neue Gerichtsshow kegeln. Darf der jetzt weiterlabern oder wat is?

                            Kommentar


                              #29
                              Also das finde ich ja wieder ganz klasse! Wenn das wirklich stimmen sollte dann kotzt es mich jetzt schon an! Sorry für diese harte wortwahl aber es ist so!Was ist denn mit den ganzen ST "neulingen" die noch nicht alle folgen von TNG gesehen haben?? Die gucken in die röhre!Also ich werde mich beschweren ich hoffe ihr auch!es geht nicht um uns und auch nicht um die "neuen" Hier gehts ums PRINZIP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



                              so das musste mal gesagt werden!
                              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                              Kommentar


                                #30
                                Es reicht, dass diese A********* nicht einmal mehr Star Trek komplrtt sennden. Langsam fang Ich sogar an zu glauben, dass sogar RTL" ein besserer Sender für Star Trek wäre.

                                Kent jemand die E-Mail. Adresse von Dreck 1 amit man diesen A********* mal gehörig die Mainug sagen kann!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X