SAT 1 nimmt TNG aus dem Programm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT 1 nimmt TNG aus dem Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Originalnachricht erstellt von Captain Archer
    @ The_Borg: Hoffentlich hast du da recht und wenn nicht es gibt immer noch RTL2 und den import per Internet
    Das mit RTL 2 als Ersatz könnte allerdings schwierig werden, da sich Krich sicherlich die Rechte an ETP sichern wird, um es auf PW auszustrahlen, damit wäre es ein Leichtes das Ganze auch auf Sat 1 zu senden, da der Sender auch zu KirchMedia gehört.
    RTL 2 dürfte es bei einer Alleinausstrahlung von PW allerdings wohl shcwer haben noch an Rechte zu kommen.

    Kommentar


      #62
      Ja klar nur ich glaube es würde keinem gut gefallen wenn ETP mitten in der Staffel abgesetzt oder paussiert wird wie es bei Voyager der Fall ist.
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

      Kommentar


        #63
        Originalnachricht erstellt von Captain Archer
        Ja klar nur ich glaube es würde keinem gut gefallen wenn ETP mitten in der Staffel abgesetzt oder paussiert wird wie es bei Voyager der Fall ist.
        Oder wenn es wie TNG anscheinend komplett aus dem Programm genommen wird, um es durch eine Gerichtssendung zu ersetzen.

        Kommentar


          #64
          Hilfe

          Hilfe

          Wann gehts denn wieder weiter mit TNG ?
          Ich hab irgendwas von Februar gehört - wird da noch was draus ?


          mfG André-Nam
          "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
          "Nor I myself."

          Kommentar


            #65
            Hi,

            ich hatte mich auch an die Wiederholung um 01:00 Uhr oder um 03:00 Uhr morgens gewöhnt, auf einmal war TNG dann weg - aber egal, bald kommen die TNG-DVD-Boxen und dann können mich diese I.....n bei Sat1 erstmal gernhaben und machen, was sie wollen, von mir aus noch 15 Richtersendungen.

            Ciao,
            Earl Grey
            :+: EARLYS TEAHOUSE
            Aktuelle Star Trek-News und Small-
            talk bei einem Kännchen Earl Grey!

            Kommentar


              #66
              Re: Hilfe

              Original geschrieben von André-Nam
              Hilfe

              Wann gehts denn wieder weiter mit TNG ?
              Ich hab irgendwas von Februar gehört - wird da noch was draus ?


              mfG André-Nam
              Ich hab gehört, das die Wiederaufnahme noch weiter nach hinten verschoben wurde...in den April, dann wieder Nachmittagsprogramm. Was nun letztendlich stimmt weiß wohl keiner, da diese blöde Kallwass und die beiden TV-Richter ja ne große Beliebtheit genießen

              Liebe Grüße, Deanna
              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

              Kommentar


                #67
                Da liebt man doch SAT.1 (Achtung: Ironie). Man wird von denen letztendlich nur schickaniert und muss sich teilweise dann denen ihr Ausstrahlungssystem gefallen lassen. Und ich persönlich finde an diesen Richter-Shows überhaupt nichts. Außerdem: dass das alles von "Schauspielern" gespielt wird, merkt man ja überhaupt nicht. Das ist teilweise wie bei den Talkshows. Man bekommt von denen Geld geboten (ungelogen!), wenn man seinen Argumenten noch etwas überzogenes hinzufügt. Ich arbeite zufällig im Medienbereich. Daher ist mir das Showkonzept geläufig. Aber das nur nebensächlich.

                Kommentar


                  #68
                  Die Season 1 ist doch schon jetzt unter den Top Ten der DVD Vorbestellungen bei Amazon!
                  Das geschäft werden sich MM, PM, etc. nicht entgehen lassen wollen!

                  Ausserdem gibts die Staffel, wie schon weiter oben gesagt, dann viel billiger! Bestes Beispiel: Akte X Season 1 bei MM in Berlin/Biesdorf für 109 € und bei Amazon für 129 €!

                  Kommentar


                    #69
                    Hi,

                    also wegen guter DVD-Preise kann ich jedem Area-DVD ans Herz legen, dort "DVD-Preise" anklicken und nach dem gewünschten Titel suchen oder im Forum auf "DVD-Schnäppchen" klicken, da kann man schon ein paar Euro sparen beim DVD-Kauf. Dort findet man z.B. Akte X (auch die neue Season III) und auch die TNG Season I schon für unter 100 Euro. Ist für DVD-Fans die sich ein paar Flocken sparen wollen eine super Preisquelle finde ich!

                    Ciao,
                    Earl Grey
                    :+: EARLYS TEAHOUSE
                    Aktuelle Star Trek-News und Small-
                    talk bei einem Kännchen Earl Grey!

                    Kommentar


                      #70
                      Es sollte doch für Sat1 möglich sein wenigstens nachts eine Stunde den Trekkies zu geben. Aber da laufen jetzt ja immer diese Sch*** Dauerwerbesendungen, wer guckt denn sowas?
                      See you later... SHADOW
                      'What do you wanna do? Bleeding on me?'
                      www.shadowscout.de.

                      Kommentar


                        #71
                        Yo, das waren noch Zeiten - erst die Nachrichten um ca. Mitternacht (man will ja einmal am Tag wissen was in der Welt passiert ich zumindest), dann "Frasier" (ist auch obercool) und am Schluß "TNG" - hat mir voll getaugt, dieses Nachtprogramm. Die von Sat1 scheinen wirklich g a r n i x in Sachen "Programmgestaltung" zu verstehen. Siehe auch die letzte Aktion mit den Kinofilmen, wo sie die Teile 6, 7, 8, 9 genau andersrum (9 zuerst, 6 zuletzt) ausgestrahlt haben - das muß ja fast schon einem Nicht-Trekkie aufgefallen sein oder?

                        Ciao,
                        Earl Grey
                        :+: EARLYS TEAHOUSE
                        Aktuelle Star Trek-News und Small-
                        talk bei einem Kännchen Earl Grey!

                        Kommentar


                          #72
                          Vorallem mit den Wiederholungen habe die es auch nicht so zeitgenau. Ich kann mich noch daran erinnern, als ich vor ungefähr 8 Jahren TNG bei SAT.1 aufgenommen habe, wollte ich eine Wdh's aufzeichnen, da ich tagsüber nicht dazu kam (oder nicht dran dachte). Auf jeden Fall waren die entweder 10 Minuten früher oder ne ganze halbe Stunde später dran. Bei PW kann man sich wenigstens auf die Pünktlichkeit verlasssen. Außerdem haben die ein "sauberes" Ausstrahlungsschema.

                          Kommentar


                            #73
                            Re: Re: Hilfe

                            Original geschrieben von Troi


                            Ich hab gehört, das die Wiederaufnahme noch weiter nach hinten verschoben wurde...in den April, dann wieder Nachmittagsprogramm. Was nun letztendlich stimmt weiß wohl keiner, da diese blöde Kallwass und die beiden TV-Richter ja ne große Beliebtheit genießen

                            Liebe Grüße, Deanna
                            Nachdem bekannt gegeben wurde, dass TNG nicht im Februar weitergehen würde, schickte ich eine Mail an Sat.1. Am 4.1 bekam ich eine Antwort:


                            vielen Dank für Ihre Mail und das Interesse an unserem Sender.

                            Betreffend der Star Trek Serien auf SAT1 schicken wir Ihnen gerne folgende Mitteilung:

                            STAR TREK: THE NEXT GENERATION

                            Aufgrund einer kurzfristigen Programmänderung zugunsten der Gerichtsshow "Richter Alexander Hold", haben wir die Serie vorläufig aus dem Programm genommen. Allerdings ist geplant, die restlichen Folgen ab dem 16.10.02 auszustrahlen.

                            Mit freundlichen Grüssen

                            Ihr SAT1 Zuschauerservice

                            i.A. Markus Groß

                            Kommentar


                              #74
                              Schade Schade, aber bis dahin hab ich ja die DVDs.
                              "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                              "Nor I myself."

                              Kommentar


                                #75
                                Also das ist jetzt ja wirklich Rotz, dass das soweit nach hinten verschoben wurde...sone Scheiss hinhaltetaktik...

                                Da können die dann gleich die ganze Serie nochmal wiederholen...
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X