Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG wird abgesetzt!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TNG wird abgesetzt!?

    Am 2.11. kommt mit Imaginary Friend die letzte Folge TNG auf Sat1.

    Quelle: Hörzu, von Sat1 selber hat man noch nichts gehört.


    Äähhhh, wollte ich geade schreiben, da muss ich festtstellen, dass laut Hörzu am darauffolgendeen Montag "ich bin Hugh kommen soll"
    Ja, was denn nun?

    Weiss jemand genaueres?

    Hörzu

  • #2
    "Unser" Informationsstand ist, dass mit ende der 5ten Staffel das (vorläufige) Ende von TNG im Nachmittagsprogramm kommt, und anschließend eine Richtersendung die Serie ersetzt!

    Kommentar


    • #3
      Obwohl ich dasschon länger weiß rege ich mich natürlich im Forum gerne nochmal drüber auf . SCH*** "Jugendgericht"!!!
      Irgendwo gibts doch ne Unterschriftenaktion, oder?
      "Alles Lebendige beinflusst Strom und Entwicklung des Exsistierenden." Der Wächter der Ewigkeit

      =/\= STARTREKterminal =/\=

      Kommentar


      • #4
        http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=7209

        Hallo, John Harris!

        Ja, hier ist der Thread, nach dem du suchst! Stimme ab! Es lohnt sich wirklich! Jede Stimme zählt...

        Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

        PS: "Jugendgericht"? Ich habe gehört, dass es dort auch so richtig knallen kann! Stimmt das?

        Kommentar


        • #5
          Danke für den Link!

          "Jugendgericht" hört sich ja schon nach Schlägerei an !!
          "Alles Lebendige beinflusst Strom und Entwicklung des Exsistierenden." Der Wächter der Ewigkeit

          =/\= STARTREKterminal =/\=

          Kommentar


          • #6
            diese Mail bekam ich vorhin von Sat.1:



            Hallo,

            vielen Dank für Ihr Mail.

            Die Serien "Voyager" und "The next Generation" werden natürlich nicht
            abgesetzt. Es kommt lediglich zu ein paar Verschiebungen:

            "Voyager" geht ab dem 30.11.01 wie gewohnt weiter.

            Da ab dem 12.11.01mo-fr um 16.00 die neue Richtersendung "Richter
            Alexander Hold" kommt, wird der Sendeplatz für Star Trek wie folgt
            verlegt:

            Bis einschließlich 09.11.01 wird die Serie wie bisher mo - fr um 16.00
            Uhr ausgestrahlt. Die Restfolgen kommen dann ab dem 03.02.02 sonntags um
            17.00 Uhr und ab dem 13.04.02 samstags um 17.00 Uhr.

            Danke für Ihr Verständnis.

            Mit freundlichen Grüssen
            SAT.1 Zuschauerservice
            i.A. Carolin Ziesche


            Ist also doch nicht so "schlimm" wie erwartet...

            schönen Tag noch


            Master Spock

            Kommentar


            • #7
              Lol, GENAU das gleiche wollte ich eben grade auch posten; ich hab die Mail ebenfalls bekommen.

              Naja, dann bestätige ich hiermit Master Spock's Aussage
              ~ TabletopWelt.de ~

              Kommentar


              • #8
                Hihi! Im Voyager-Forum haben soeben auch gleich mehrere Leute diese Mail posten wollen! Ein Wunder, wenn ich jetzt auch noch eine Antwort bekommen würde! Ich schaue nach meinem Rundgang mal in meine Mailbox!

                Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                Kommentar


                • #9
                  sonntags? sind die wahnsinnig? wen interessieren schon diese dämlichen talk-shows? die quote sinkt dort doch sowieso, warum ist das programm voll damit? jaja, mittags sind die quoten eh schwach, aber so schlecht können die bei TNG doch nicht sein! jetzt wird sat.1 die talk-show des 21. jhd. - richter/in blablabla - auch wieder ausreiten und fünf stück davon ins programm nehmen, nur weil die erste ein erfolg war.

                  aber das leitet wohl auch das ende von TNG bei sat.1 ein, so wie es TOS ergangen ist. einmal bringen sie die serie nach ablauf mitte 2002 wohl noch, aber nur am we wie zuletzt TOS, und dann ist's ganz aus.

                  Kommentar


                  • #10
                    Na wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen und hoffen, dass SAT.1 dann 2002 auch die gesammten restlichen TNG Episoden ausstrahlt.

                    Na dann GN8
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn es wirklich zu dieser Umstrukturierung kommt finde ich dass akzeptabel, da es mittlerweile schon beinahe zu viel ST im Programm war und ich es zeitlich gar nicht mehr richtig würdigen konnte. Und mit einem Wochenendtermin können die Berufstätigen viel besser leben.

                      "Optimism Captain!"
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                      • #12
                        *Uff*

                        Mir fällt ein Stein vom Herzen.

                        So kommt zwar TNG etwas seltener, dennoch bin ich sehr froh, dass es "weitergeht".

                        Eigentlich ist der neue Sendeplatz für mich auch besser, weil ich da viel eher zu Hause bin, um die Folge aufzunehmen, als Werktags um 16:00, wo ich doch meistens erst um 15:55 Schule aus habe und mir immer die Seele aus dem Leibe radeln muss, um noch den Anfang mitzubekommen.

                        Ach, bin ich froh
                        "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                        "Nor I myself."

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn es wirklich zu dieser Umstrukturierung kommt finde ich dass akzeptabel, da es mittlerweile schon beinahe zu viel ST im Programm war und ich es zeitlich gar nicht mehr richtig würdigen konnte. Und mit einem Wochenendtermin können die Berufstätigen viel besser leben.
                          Der Meinung bin ich auch, sonst hängt man nur noch vor der Glotze und kann sich gar nicht mehr anderweitig (z.B. in meinem Lieblingsforum ) mit STAR TREK beschäftigen.
                          "Alles Lebendige beinflusst Strom und Entwicklung des Exsistierenden." Der Wächter der Ewigkeit

                          =/\= STARTREKterminal =/\=

                          Kommentar


                          • #14
                            Der Meinung bin ich auch, sonst hängt man nur noch vor der Glotze und kann sich gar nicht mehr anderweitig (z.B. in meinem Lieblingsforum ) mit STAR TREK beschäftigen.
                            Ich finde, man kann nie genug Star Trek haben, dass meisste kennt man doch sowieso auswendig und guckt es nur um viellleicht einen oder zwei neue Aspekte zu finden, die man vorher noch nie bemerkt hat. Außerdem kann man im Forum schreiben und Star Trek schauen gleichzeitig, ganz ohne Probleme, man braucht nur nen rechner in der nähe eines fernseher oder andersherum.
                            Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Mark Twain

                              Ich finde, man kann nie genug Star Trek haben, dass meisste kennt man doch sowieso auswendig und guckt es nur um viellleicht einen oder zwei neue Aspekte zu finden, die man vorher noch nie bemerkt hat. Außerdem kann man im Forum schreiben und Star Trek schauen gleichzeitig, ganz ohne Probleme, man braucht nur nen rechner in der nähe eines fernseher oder andersherum.

                              Dazu muss ich sagen, dass man bei TNG (zumindest die älteren von uns)
                              schon das meiste auswendig kennt sich die Folgen aber trotzdem zur unterhaltung anschaut. Bei Voyager ist die Sache da schon anders aber die Serie kommt ja zum Glück doch noch zu Ende.
                              Was mich mehr aufregt ist die Tatsache, dass es wohl sobald nicht zu einer Wiederholung von DS9 kommen wird (die meisten Folgen der 6+7
                              Staffel hab ich leider wg des Samstagstermins verpasst), dasselbe gilt auch für Voy, davon gab es glaub ich bis heute gar keine Wiederholung
                              Mein Gott, dieser Krieg ist noch nicht einmal vorbei und sie planen bereits den nächsten!

                              Dr. Julien Bashir in Inter arma enim silent legis

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X