Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tom Paris in TNG?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tom Paris in TNG?

    In der TNG-Folge die gerade läuft... der Kadett 4. Ranges Nick Lokarno is das nicht Tom Paris? Oder sieht er ihm nur sehr ähnlich? Hat einer ne Liste von den Schauspielern? Die Episode heisst "Ein misglücktes Manöver"
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

  • #2
    Jap, das ist Tom Paris (Robert Duncan McNeil).
    Hier eine Liste der Gaststars:

    Ray Walston (Boothby),
    Robert Duncan McNeill (Nicholas Locarno),
    Ed Lauter (Lt. Commander Albert),
    Will Wheaton (Wesley Crusher),
    Walker Brandt (Jean Hajar),
    Shannon Fill (Sito),
    Richard Rothenberg (Kadett)
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      ja das ist Tom Paris!

      sieht doch scharf aus in der Kadetten Uniform obwohl er da noch ein bischen jung war!was ja auch verständlich ist!
      Ich denke das diese Folge der ausschlaggebene Punkt war um sich später bei Voy zu bewerben-er hat lunte gerochen!!!!!
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

      Kommentar


      • #4
        hallo,
        es ist aber doch so das das zwar der Schauspieler von Tom Paris ist aber nicht der jenige der dan in Voyager von Janeway auf der strafkolonie abgeholt wird oder?
        Mfg
        Lt. Enno

        Kommentar


        • #5
          Nein
          In der TNG Episode, heiß er Nicholas Locarno und in Voyager Tom Paris (voller Name: Thomas Eugene Paris).
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Es wäre natürlich um einiges besser wenn man Tom Paris in Voyager Nick Locarno genannt hätte.
            Wäre viel passender aber das haben die Autoren wieder mal total verhunzt.
            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Captain Archer
              Es wäre natürlich um einiges besser wenn man Tom Paris in Voyager Nick Locarno genannt hätte.
              Wäre viel passender aber das haben die Autoren wieder mal total verhunzt.
              Nun Gut, es hätte gepasst.
              Allerdings finde ich den Namen Tom Paris 100mal besser als Nick Locarno.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Ich glaube zu wissen, dass Tom ursprünglich - nachdem man sich diese Möglichkeit überlegt hatte, als man Toms Charakter anhand des Derhbuches mit Locarno verglich - wirklich Nic hätte sein sollen.
                Aber ihnen hatte tatsächlich der Name nicht gefallen. Die wollten einen typischeren Ami-Namen.

                Naja, ob ihnen das mir "Paris" gelungen ist ...
                ~ TabletopWelt.de ~

                Kommentar


                • #9
                  Hätte aber von der PErson her bestens gepasst.
                  Daselbe mit der Figur des Taurik aus "Beförderungen", der gleiche Kerl spielt Vorik in Voyager, was wäre verkehrt daran gewesen, ihn einfach die alte Rolle behalten zu lassen...

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Odysseus
                    Also, ich find schon, das Tom Paris besser passt als Nick Locarno.

                    @ Mr.Vulkanier
                    "Taurik" "Vorik" naja, zumindest haben sie eine ähnlichkeit des Namens gelassen.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab gehört, dass sie den Charakter nicht Nic Locarno genannt haben, weil sie seinen Charakter für zu mies fanden und es nichts mehr gab, worüber man in Hinsicht auf Toms Rauswurf hätte reden können, da alles schon in dieser TNG-Folge erzählt worden wäre.

                      das mit Vorik und Taurik find ich aber auch verdammt schade...
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von notsch
                        das mit Vorik und Taurik find ich aber auch verdammt schade...
                        Hätte zu Problemen geführt!
                        In den beiden TNG-Büchern "Der Dominion Krieg 1 + 3" kommt Taurik vor, und zwar bei einer Mission, die von Picard und Ro geleitet wird.
                        Sam Lavelle ist auch dabei - der war in der Folge "Beförderunen" derjenige, der zum Lieutenant befördert wurde.
                        ~ TabletopWelt.de ~

                        Kommentar


                        • #13
                          Was ich erstaunlich finde das Tom sich nicht gerade VIEL Verändert hat von TNG Erstauftritt bis zu Voyager...
                          Er ist (in Augen mancher) immernoch derselbe Milchbubi wie früher...

                          Ich finde auch das er zwar Älter aussieht in VOY aber nicht so stark wie andere...
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich finde schon, daß er sich ziemlich verändert hat zwischen seinem Gastauftritt und der Rolle auf der Voyager. Zwar hat er immer noch diesen glatten Touch, aber als Nick Locarno ist er doch absolut weich, jung und nichts sagend. Das hat sich wenigenstens bis Voy geändert, auch wenn ich ihn nicht als "Mann" betrachten würde.

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Odysseus


                              Hätte zu Problemen geführt!
                              In den beiden TNG-Büchern "Der Dominion Krieg 1 + 3" kommt Taurik vor, und zwar bei einer Mission, die von Picard und Ro geleitet wird.
                              Sam Lavelle ist auch dabei - der war in der Folge "Beförderunen" derjenige, der zum Lieutenant befördert wurde.
                              Na ja, das kann man ja wohl kaum zählen, erstens sind die Bücher non-cannon und zweitens denk ich mir mal wurde das buch geschrieben, nachsdem enberg in VOY als Vorik und nicht als Taurik eingeführt wurde...hätte man ihn in VOY Taurik genannt hieß der Charakter aus den Büchern sicher auch anders...

                              Das mit LaVelle find ich aber stark, ich mochte den Typen irgendwie, auch wenn er mir etwas blöd und zu amerikanisch vorkam
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X