TNG-DVD Seasons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-DVD Seasons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Na endlich - die DVD-Box wurde um ca. 400-500 Schillinge billiger!
    Die, die die Box dort vorbestellt haben, sollten nachsehen, ob bei ihrem Konto unter den Bestell-Info der Preis automatisch gesenkt wurde, da dies normalerweise nicht der Fall ist...
    Ansonsten Artikel stonieren und neu bestellen bzw. ein Mail an Amazon schreiben!

    Ansonsten sehr schönes Design!!!
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Picard
      Also ich finds nicht sehr schlau sich diese DVD-Box schon jetzt vorzubestellen, wenn es leicht sein kann, dass sie noch billiger wird, denn dann zahlt man bei Amazon mehr...
      Deswegen würde ich den Artikel stornieren und noch etwas abwarten...
      Wo ist das Problem??? Heut kam eine Mail "Ihre Bestellung wurde automatisch billiger" und damit ist es gegessen
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Picard
        Na endlich - die DVD-Box wurde um ca. 400-500 Schillinge billiger!
        Ich dachte es gibt gar keine Schillinge mehr ?

        "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

        John Crichton, Farscape

        Kommentar


          #49
          Ich kann es auch kaum erwarten, so lange der O-Ton dabei ist bin ich glücklich und kann auch mit einem hohen Preis leben. Hoffen wir noch, dass die Bildqualität nicht der der Simpsons DVD gleicht, die für eine DVD wirklich das Letzte ist. Ürigens, so lange die Ware von Amazon nicht verschickt wurde kann man die Bestellung ohne Probleme stornieren. Also, keine Panik

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von BigMama
            ... Hoffen wir noch, dass die Bildqualität nicht der der Simpsons DVD gleicht, die für eine DVD wirklich das Letzte ist ...
            Wenn man bedenkt wann die Serie entstanden ist, und auch mit welchem finanziellen Aufwand, denke ich wäre es garnicht möglich gewesen die Bildqualität nochmehr zu verbessern.
            Ich bin zufrieden.

            Aber wer TOS auf DVD kennt, kann sich ungefähr vorstellen wie TNG werden wird

            "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

            John Crichton, Farscape

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Night Watch


              Wenn man bedenkt wann die Serie entstanden ist, und auch mit welchem finanziellen Aufwand, denke ich wäre es garnicht möglich gewesen die Bildqualität nochmehr zu verbessern.
              Ich bin zufrieden.

              Aber wer TOS auf DVD kennt, kann sich ungefähr vorstellen wie TNG werden wird
              du solltest die mal die bildquailtät zu alten schinken wie "ben hur" oder "vom winde verweht" ansehen. das war keine verbesserung, sondern zauberei!
              um so mehr ärgert mich immer noch die schlechte qualität der star trek 1 dvd.

              jolan tru
              rhiannon
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


                #52
                @Sterngucker: Wäre schön gewesen, wenn sie bei mir das auch getan hätten...

                @Night Watch: Schonmal was von einem Währungsumrechner gehört`?
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  #53
                  So - jetzt gibt´s ein paar Bilder von der TNG-Box (bzw. den Boxen):




                  Die Code1-Version (USA) sieht übrigens so aus:


                  Die Bilder stammen von www.areadvd.de
                  In den News und vor allem im Forum dieser Seite gibt es immer die aktuellsten News bezügl. der ST-DVD-Veröffentlichungen vom dt. Paramount-"Chef" Torsten Nobst (Production Manager von Paramount Home Entertainment)!

                  Ach ja: Die dt. DVDs erscheinen am 18. März, die US-Version kommt am 26. März auf den Markt...

                  Zum Ton:
                  Originalton in DD5.1, dt. Ton in den Staffeln 1 und 2 in Mono, in den Staffeln 3-5 in Stereo und in der 6. und 7. Staffel ebenfalls in DD.

                  Digitale Grüße,
                  Data
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #54
                    Also ich finde die Code1 Boxen sehen cooler aus als unsere.
                    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Picard


                      @Night Watch: Schonmal was von einem Währungsumrechner gehört`?
                      Warum soll ich € in eine tote Währung umrechnen ?

                      @Data

                      Die Bilder hab ich auch schon gepostet, also nichts neues

                      "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                      John Crichton, Farscape

                      Kommentar


                        #56
                        hi!
                        hier ist noch ein link für den inhalt der code 1 box.



                        jolan tru
                        rhiannon
                        HOFFNUNG ist alles!

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Night Watch


                          Warum soll ich ? in eine tote Währung umrechnen ?
                          Tot ist sie bis zum 28. Februar noch nicht, weil man bis dorthin noch überall in Österreich mit Schillingen zahlen kann!
                          Außerdem habt ihr Deutschen es viel leichter, da ihr nur mal ca. 2 rechnen müsst, oder? Wir müssen dagegen ca. mal 14 rechnen...

                          Also ich finde die Code1 Boxen sehen cooler aus als unsere.
                          Also mir gefallen da die europäischen Boxen viel besser; haben ja ein viel eleganteres Design!
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                            #58
                            @Picard: Falsch! Die DM und der Schilling sowie alle anderen vorherigen eruopäischen Geldsorten sind seit Anfang 2002 nicht mehr Währung, sondern nur noch toleriertes Zahlungsmittel. Als Währung existieren sie nicht mehr, zumal deine Rechnung falsch ist. Wir müssen durch 2 teilen und die Österreicher durch 14.
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                              #59
                              Die Boxen sehen schick aus!
                              Und wenn der Preis weiter so fällt, hole ich sie mir garantiert.

                              Ich hab gestern erst im fernsehen gesehen, dass in Wien stellenweise die Schilling - Preise noch groß und die Euro - Preise klein abgedruckt sind...imho führt das dann zu sowas wie hier...

                              Ich kanns ja verstehen, ober im Interesse aller ist es doch sinnvoller, den Euro - Preis zu nennen, oder?

                              Ehrlich, der Schilling Preis den du vorhin nanntest in Ehren, aber wie immer habe ich keinen Plan, wie viel das nun sind...
                              Und 95% der anderen user ebensowenig.

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Night Watch
                                @Data

                                Die Bilder hab ich auch schon gepostet, also nichts neues
                                Ups - sorry!
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                                "Das X markiert den Punkt...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X