TNG-DVD Seasons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-DVD Seasons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Original geschrieben von FirstBorg
    nochmal zum thema 8te DVD bei den Boxen.
    Das stimmt, es gibt diese 8te DVD die dann auch nur für Clubmitglieder zu haben sein wird.
    ABER, diese DVD hat "rein gar nichts" mit Star Trek zu tun.
    Auf der DVD werden aufzeichnungen von Fed Cons und sowas sehen, interviews mit trekkies etc., also keine geschnitten szenen oder was so als gerücht im umlauf war.
    Das hat Torsten Noobst bei area-dvd uns mitgeteilt.

    Also kann man getrost auf die DVD verzichten.

    Hier nochmal was Torsten dazu schrieb:

    Hi,
    nachdem ich mich heute morgen gleich mal über diese 8.DVD kundig gemacht habe, folgende Info :

    01. Ja, es wird diese 8. DVD für die Abo's geben.

    02. Es werden keine geschnittenen Szenen aus irgendwelchen Star Trek Filmen auf dieser DVD sein. Der Inhalt bezieht sich in keinster Weise auf irgendwelche Star Trek Filme, Serien etc.
    Es ist ein reines "Fan-Item".

    03. Der Inhalt dieser DVD besteht aus Filmmaterial der letzten FedCons,Panels, Interviews mit Trekkies etc.

    04. Bild 4:3 Ton dt.

    05. Ich habe mit diesen Materialien nichts zu tun.

    06. Diese 8. DVD wird es nur in Deutschland geben.

    Gruß

    Torsten

    Kommentar


      #92
      Original geschrieben von Borg-Drohne
      Interessieren tut mich die DVD ja schon, nur was mich stört ist der Deutsche Monosound. Obwohl ich nun eher Englisch gucken würde, stört der doch schon sehr.

      Außerdem dürfte der Englische 5.1 Sound doch auch nachträglich erstellt worden sein, oder? Die drehten wohl kaum in 5.1 im Jahre 1987.

      Interessante Collection, aber irgendwie schreckt der Preis doch noch etwas ab. Einzel DVD's wie bei TOS wären auch nicht schlecht gewesen, wohl aber teurer. Mal abwarten, was die Zukunft noch so bringt.
      Das Problem ist das ZDF.
      Die haben die ersten beiden Staffeln in Mono synchronisiert. Wenn du von Mono einen DD 5.1 Upmix machen willst, musst du künstliche Effekte reinmischen, die dann aber trotzdem auch noch aus dem Center kommen -> Bringt keine Verbesserung, eher Nachteile.

      Warum schreckt der Preis ab ?
      100 € für 7 DVDs macht ca. 14,30 € pro DVD. Das ist doch Imho ziemlich billig.

      "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

      John Crichton, Farscape

      Kommentar


        #93
        Bei (fast) jedem US-Versender...
        ...halt mit Kreditkarte und in der Hoffnung, daß die es so verpacken, daß es am Zoll vorbeikommt - sonst kostet´s noch ein wenig mehr...

        Ansonsten bei einem von zahlreichen Video-Börsen...
        Hier ein paar Termine: http://www.filmboersen.com/

        Aber eine Frage: WORIN liegt der Sinn, sich die TNG-DVDs als US-Versionen zu holen (wegen der anderen Verpackung? ) ?
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #94
          Wenn diese "8. DVD") wirklich nur so einen "Schmarrn" drauf hat, dann verzichte ich aber wirklich dankend auf dieses Abo...

          ...und schließe mich den AreaDVD-Kommenater an:

          "Hah! Vielen Dank Torsten!
          Damit ist das Abo und die 8. Bonus-DVD gestorben."

          "Kann ich also die normalen Boxen kaufen ohne das mir was interessantes fehlt "

          "Dafür muß man sich nicht wirklich für irgendetwas verpflichten."

          "...vielen Dank für die exakten Infos, die zumindest mir die Entscheidung sehr viel leichter machen!!"

          "Endlich ist klar, was die 8. DVD beinhaltet und ich muß mich nicht auf ein Abo einlassen..."

          "Jetzt wurde so ein Theater um die 8. ominöse DVD gemacht-und nun: will keiner mehr das Abo. *lol*"




          DVDige Grüße,
          Data
          Zuletzt geändert von Data; 16.01.2002, 13:38.
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #95
            Original geschrieben von Delta Sniper
            Ist bekannt ob etwas für Region 2 geplant ist?
            Soweit ich weiß nicht.






            Original geschrieben von Night Watch
            Warum schreckt der Preis ab ?
            100 € für 7 DVDs macht ca. 14,30 € pro DVD. Das ist doch Imho ziemlich billig.
            Ist es, aber einfach mal ebenso 100 € berappen ist etwas schwer. Und das dann alle 2 Monate, oder so.

            Gegenüber den Videos und anderen DVD's ist es natürlich sehr billig, aber trotzdem sehr viel geld.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


              #96
              Es ist in der Tat nicht ganz billig, aber ich hatte ehrlich gesat schlimmeres erwartet und finde den Preis wirklich in Ordnung.-..alles, was unter 100 Euro an ST-DVD-Serien rauskommt, wird von mir wohl gekauft.
              Ich habe übrigens schon etwas länger bewusst weniger Geld ausgegeben...denn im Frühjahr gehts echt los!

              Kommentar


                #97
                Also nochmal zum zusammenfassen.
                Im März kommt die erste Season-Box von TNG und beinhaltet die erste Staffel, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Sie wird ca. 100€ Kosten.

                Wann kommt dann die zweite Staffel? Und wie sieht es nochmal mit den Serien DS9 und VOY aus.

                (Nur nochmal rein zur zusammenfassung)
                Wer wagt, GEWINNT!

                Kommentar


                  #98
                  Original geschrieben von Delta Sniper
                  Also nochmal zum zusammenfassen.
                  Im März kommt die erste Season-Box von TNG und beinhaltet die erste Staffel, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Sie wird ca. 100€ Kosten.

                  Wann kommt dann die zweite Staffel? Und wie sieht es nochmal mit den Serien DS9 und VOY aus.

                  (Nur nochmal rein zur zusammenfassung)
                  2. Staffel Mai, den Rest bis Ende 2002, danach irgendwann DS9 und Voy. Zwischendurch Ent, und als letztes vielleicht TOS.

                  "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                  John Crichton, Farscape

                  Kommentar


                    #99
                    Naja, wenn man nach den ersten beiden Boxen geht, dann würde es so aussehen:

                    7.3.2002 Staffel 1
                    2.5.2002 Staffel 2
                    ~4.7.2002 Staffel 3
                    ~5.9.2002 Staffel 4
                    ~7.11.2002 Staffel 5
                    ~2.1.2003 Staffel 6
                    ~6.3.2003 Staffel 7

                    (Als Datum hab ich immer den ersten Donnerstag des Monats genommen, weil das bei Season eins und zwo auch so ist...vermutlich kommt das so hin)

                    Die DS9 DVDs würden also wohl erst im Mai (Fr. d. 2.5.?) nächsten Jahres rauskommen

                    btw. Im Moment ist der Preis 109 €, lohnt sich IMHO trotzdem
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      Die Verpackung der US Version gefällt mir besser, ist aber nicht der Grund.
                      Ich gehe davon aus, dass die US DVD schon zu haben ist. Falls nicht, hat sich das Topic erledigt . Bei Amazon.com hab ich bisher leider nichts gefunden.

                      Kommentar


                        Hier steht:
                        Original geschrieben von Data
                        [...]
                        Ach ja: Die dt. DVDs erscheinen am 18. März, die US-Version kommt am 26. März auf den Markt...
                        [...]

                        Kommentar


                          Wurde AFAIK nicht gesagt, daß alle TNG-Staffeln noch in diesem Jahr erscheinen werden?

                          Bei den Voy-Videos wurde ja auch immer gegen Ende des Jahres alles "rausgehauen"...

                          (Beginn im März - dann monatlich 1 Kassette, Pause im Sommer (bzw. 2-Monatsrhythmus) - und dann im (Oktober,) November und Dezember 2 Kassetten pro Monat...)

                          Vielleicht kommen zu Weihnachten dann auch 2 Staffeln auf einmal raus...

                          "Enterprise" soll ja laut Torsten Nobst auch noch in diesem Jahr auf DVD rauskommen ("Vor der TV-Premiere"...)

                          Bin gespannt...

                          109€ sind IMHO ein angemessener Preis...

                          Viele Grüße,
                          Data
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            Ich glaube nicht das die DS9 und VOY Veröffentlichung nahtlos an TNG anknüpft, dazwischen ist bestimmt auch noch mal ein halbes Jahr Pause.

                            TNG werde ich mir komplett holen, und natürlich Enterprise.
                            DS9 vielleicht ab der 4. Staffel, und Voy garnicht.

                            "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                            John Crichton, Farscape

                            Kommentar


                              Vielleicht sollte man sich überlegen, wenn viele diese TNG-DVD Box haben wollen zu Powershopping zu gehen. Einer macht dieses Produkt zum Vorschlag. Dann läuft es 2 Wochen. Es werden sich bestimmt einige finden, die dieses Produkt kaufen wollen. Und je mehr Leute sich finden, desto billiger wird die DVD Box. Vielleicht mal ne Überlegung wert - oder ???
                              Pleace take the nature of the medical emergency

                              Kommentar


                                Also ich habe heute bei STAR TREK.COM gelesen, dass die Boxen bei unter 100 $ angesiedelt sein werden. Und das wird sich meiner Meinung nach nicht groß vom € unterscheiden.
                                Wer wagt, GEWINNT!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X