TNG-DVD Seasons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-DVD Seasons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit dem gleichen Namen...

    Aber da einige Tage jetzt vergangen sind, möchte ich mittlerweile vor dem Karstadt.de Angebot warnen, jemand sollte die Hälfte im VORAUS (!!!) bezahlen...

    Da hat Froeschl.de doch jetzt ein VIEL BESSERES Angebot (649,99€ für alle 7 Boxen), dass ich jetzt auch bestellt habe. Aber Amazon.de hat ein ähnliches Angebot, so dass man beim Kauf von allen 7 die letzte UMSONST bekommt. Unterm Strich ist Froeschl dennoch um 10€ günstiger. Aber alles kein Vergleich zum Star Trek Fan Abo, dass um mehr als 100€ teurer ist, und das für nen Pappaufsteller

    Da bin ich doch froh, dass ich gewartet habe.

    Kommentar


      wie genau kommt man denn zu dem amazonangebot, ich seh nur das man alle einzeln bestellen kann, aber nicht das man alle zusammen bestellen kann.
      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

      Kommentar


        Du musst jetzt schon alle vorbstellen, und zwar einzeln.

        Vor dem erscheinen der letzten Box erhälst du dann einen Gutschein, mit dem du nur die letzte Box bezahlen kannst.

        Die merken das schon von alleine, wer den verdient hat und wer nicht.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          aber ich zahle erst bei lieferung der einzelnen boxen oder?
          also zahl ich 103€ oder so wenn die erste box kommt, dann nochma soviel wenn die zweite usw. Also muss ich nicht die vollen 700€ oder wieviel das wird auf einmal zahlen, oder?
          thx
          "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

          Kommentar


            nein

            meinen Infos nach wird bei erhalt der Ware gezahlt.
            Wer wagt, GEWINNT!

            Kommentar


              Hier nochmal alle Infos zum amazon Gutschein!



              ----------------------------------
              + + STAR TREK SAMMLER SPECIAL + +
              ----------------------------------

              Sie wollen sich als echter Fans gleich alle Folgen sichern?
              Wir schenken Ihnen eine davon!

              Kaufen Sie die ersten sechs TNG-Boxen und Sie bekommen die
              siebte gratis!

              Bestellen Sie die ersten sechs Staffeln auf DVD bis zum 31. Mai bei
              uns. Dann bekommen Sie von uns automatisch zur Veroeffentlichung der
              sechsten Box einen Gutschein ueber 109,99 Euro fuer die siebte
              Box zugesandt. Und sparen ueber 100 Euro - einfach so!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                Das ist ja kaum zu glauben, stimmt das wirklich. Ich will sowieso die ganze Serie kaufen, dann bestell ich halt eben alle auf einmal statt nacheinander.

                Kommentar


                  jo, das stimmt. ich hab die mail auch vorhin erhalten
                  "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                  Kommentar


                    hab die mail icht gekrigt. was soll das?
                    Wer wagt, GEWINNT!

                    Kommentar


                      vielleicht dauert es ja ne weile bis alle sie erhalten
                      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                      Kommentar


                        Hmm, also mir ist auch noch keine solche Nachricht ins Haus geflattert, es sei denn als Teil längerer Werbebotschaften für Kameras oder Kinderbücher die ich nicht komplett gelesen habe

                        Aber da ich schon die ersten 5 Boxen bestellt habe werde ich mal die anderen beiden schnell vorbestellen

                        Mal sehen obs klappt - wenn ja, dann danke für den Tipp!
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          du musst nur 6 bestellen, dann kriegst du nen gutschein für die 7te staffel.
                          "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                          Kommentar


                            ich verstehs auch so das man nur die ersten 6 staffeln bestellen soll und dann gutschein für die 7. im dezember kriegt
                            kann das mal irgendwer bestätigen plz ?

                            Kommentar


                              Soll das dann jetzt wohl heissen, das man den Gutschein kriegt, wenn man nur die ersten 6 Staffeln bestellt, aber nicht wenn man alle 7 auf einmal vorbestellt, oder ist das egal?

                              Edit: Hat sich erledigt hab gerade selbst bei amazon nachgesehen, man bestellt die ersten 6 Staffeln und erhält dann einen Gutschein für die siebte, jetzt hab ich es begriffen.

                              Kommentar


                                Ich kenne ein angebot, wo man die Filme ST7, 8 und 9 kostenlos dazu bekommt, wenn man alle Saffeln bestellt.
                                Aber von einem Gutschein höhre ich zum ersten mal.

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X