Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Staffel eingestampft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6. Staffel eingestampft

    schnipp-----------------------------------------------------
    Voyager: Abgesetzt !!!

    SAT.1 hat die 6. Staffel von ´Voyager´ abgesetzt! Sat.1 hat dies gestern morgen verkündet. In den folgenden Wochen werde nur
    noch Wiederholungen aus der 5. Staffel gezeigt. Dies ist ein schwerer Schlag für alle Fans. Hatte sich SAT.1 doch gerade schon mit dem Sendeplatztausch unbeliebt gemacht, so stehen dem Sender jetzt weitere Proteste ins Hause. Was SAT.1 zu diesem Schritt veranlasst hat, ist noch unklar. SAT.1 hat noch keine Stellungnahme dazu abgegeben. Auch wann die Ausstrahlung der 6. Staffel wieder aufgenommen wird, ist nicht bekannt.

    Hier der neue Sendeplan für ´Voyager´ in SAT.1:
    Sa. 06.01.01: Folge 95 - ´Nacht´
    Sa. 13.01.01: entfällt
    Sa. 20.01.01: Folge 96 - ´Die Drohne´
    Sa. 27.01.01: Folge 97 - ´Extreme Risiken´
    Sa. 03.02.01: Folge 98 - ´In Fleisch und Blut´
    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
    ®

  • #2
    Es wird langsam mal Zeit das ein Stoßtrupp die SAT 1. Sendezentrale stürmt.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      So eine verdammte sch***** nochmal Was denkt sich dieser m*** Sender dabei uns so zu ver*****en. Ich glaub ich werd mir doch die teuren Videos kaufen müssen. Ich kann nur immer wieder sagen sch**** Sat1!
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Gut, dass ich nächste Woche Premiere bekomme, von SAT 1 hab ich langsam die Nase voll!
        Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
        Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

        Kommentar


        • #5
          Ich kann allen Sat1 Geschädigten nur raten dem Beispiel von Quark zu folgen. Besorgt euch Premiere World!
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Das ist eine Sache zwischen Euch, mir und Mr. der bald den Rest seines kurzen Scheisslebens in unerträglichen schmerzen verbringen wird, Unterhaltungsdirektor!!!!! Hat Sat.1 ein Guestbook? Spamt es zu!
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


            • #7
              Diese verdammten *PIEP*, ich könnte die *PIEP* - *PIEP; SAT! *PIEP*, *PIEP* *PIEP*...ich werde sie *PIEP*.....

              HarHarHar......jetzt werde ich erst mal die Webseite von SAT1 abschießen gehen.....

              PS: das mache ich als Privatperson, gell.....also haltet mich nicht auf!!! Verrückte auf dem Amoklauf kann man net aufhalten...
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


              • #8
                So eben habe ich folgende eMail vom SAT1-Service auf meine Anfrage wegen diesem Shit bekommen!


                SAT.1 - Star Trek Raumschiff Voyager

                Hallo und vielen Dank für Ihre Email. Wir können Ihre Enttäuschung
                sicherlich auch verstehen. Da wir sehr viele Anfragen zu Raumschiff
                Voyager haben, wollen wir Ihnen heute den Grund für die Programmänderung
                nennen.

                Wir wollen den Si-Fi Fans zukünftig in der Primetime die neuesten Folgn
                von Raumschiff Voyager präsentieren. Hierzu gehört ein geeigneter
                Sendeplatz, der allerdings erst Ende März für Raumschiff Voyager frei
                wird.

                Aus diesem Grunde zeigt SAT.1 ab dem 06.01.2001 die fünfte Staffel der
                Serie in Wiederholung (jeweils samstags). Ende März werden wir dann die
                neuen Folgen der 6. Staffel, wie gesagt in der Primetime, ausstrahlen.

                Wir danken für Ihr Verständnis!
                Live long ans prosper

                Ihr SAT.1 Zuschauerservice


                März??? Wie darf ich das bitte verstehen???
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                • #9
                  Originally posted by Captain Proton

                  März??? Wie darf ich das bitte verstehen???
                  Nun, ich vermute, die meinen mit März den Monat (liegt irgendwo zwischen Februar und April) Ist doch ganz einfach zu verstehen

                  Also ich finde es irgendwie gar nicht so schlimm. Wenn jetzt erstmal Pause ist, kommen einen die Folgen danach bestimmt besser vor
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                  • #10
                    Was macht den Sat.1 nun schon wieder!!

                    Erst verschiebt Sat.1 die Folgen willkürlich jeden MOnat auf einen anderen Sendeplatz und dann dass!
                    Ich geh heute Abend mal zur Sat.1 Homepage und schau mich etwas um

                    Sat.1
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                    • #11

                      dieser Sender prüft meine vulkanische Geduld bis aufs äußerste,
                      heute werde ich in intensiver Meditation folgende Emotionen
                      logisch zerlegen müssen, sonst entscheide ich mich - als letzte absolut logische Konsequenz - zur Terroristin zu werden.

                      Kommentar


                      • #12
                        März? Ich will es heute sehen verdammt! Ich will mich jede Woche über eine neue schlechte Folge aufregen. aber Spaß beiseite: Manchmal ist man bei soner Scheisse kurz vor einer Attacke auf die HP.

                        Na wenigstens gibts bald TNG wieder täglich, oder!?
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Bis TNG kommt, läuft Voyager aber auch schon wieder
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                          • #14
                            Hmmmm, also ich muss sagen, dass ich die Sache gar nicht mal so schlecht finde! Jetzt kann man nochmal die fünfte Staffel in Ruhe ansehen, ich hab ein paar Folgen eh verpasst.

                            Das mit März kann ich verstehen: Die werden wahrscheinlich nachmittags immer eine Folge TNG senden und dann Abends Voyager. Somit werden sie ihren "Ruf" als Star Trek Sender wieder gerecht.

                            Natürlich hätte ich die neuen Folge GERNe jetzt schon gesehen, aber ich denke, dass wir Fans nicht wirklich vera***scht. werden. Es ist eben Programmpolitik (ohne Sat 1 decken zu wollen!!!) und wenn man Leutz abends für Voyager begeistern kann, kommen auch mehrere dazu, sich die ollen TNG-Folgen anzusehen - so würde ich das sehen.

                            ALSO: Freuen wir uns auf den schönen Frühling.
                            Sind doch eh nur noch zwei Monate!!!!! *froi* Und dann kriegen wir gleich die volle Dröhnung mit TNG UND VOY!!!

                            ~ TabletopWelt.de ~

                            Kommentar


                            • #15
                              Hmm-- ist diese Programmpolitik auch empfehlenswert, wenn Serien mitten in der Staffel unterbrochen werden? Das sieht mir mächtig nach Holzhammermethode aus, als ob sie die Quote erzwingen wollen (schaltet wohl sonst niemand ein, was?).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X