6. Staffel eingestampft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Staffel eingestampft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Kabel 1... dann bliebe es in der Sendefamilie! Und wer es sich leisten kann/muss den Nachmittag mit (zugegebenermassen coolen) Klassikern wie Colt Seavers oder "Kobra, übernehmen sie" zu füllen, der kann es sich nicht leisten mies mit ST umzugehen!

    Kommentar


      #47
      Sat1 ist ohnehin ein Haufen von verabscheuungswürdigen Surats! Was soll man von denen schon ordentliches erwarten. Bin echt gespannt wann es den nächsten Schlag ins Gesicht der Star Trek Fans gibt!!
      SAT1 FOR DEATH!!!!!!
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #48
        HH-1 ist aber nur regional.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          #49
          HH-1 wäre ideal. Ich bräucht Nacht bei der Wiederholung nicht umschalten!

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #50
            Weil danach dann gleich die miesen alten Sexfilme laufen?
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


              #51
              Sexfilme? Davon wusste ich nichts! Aber für mich ist die Temperaturanzeige immer ganz wichtig. Damit ich weiß ob ich morgens aufstehen soll oder nicht!

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                #52
                Mich interessiert morgens eigentlich immer nuir die Temperatur in meinem Raum.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                  #53
                  Aber ich muß 6 Meter bis zum Bus laufen und wenn Minusgrade sind ist das verdammt scheiße! Da friert einem sonstwas ab! Aber dann bin ich wieder im warmen und werde direkt vor der Schule abgesetzt.

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    #54
                    Originally posted by GloriousWarrior
                    Aber ich muß 6 Meter bis zum Bus laufen und wenn Minusgrade sind ist das verdammt scheiße! Da friert einem sonstwas ab! Aber dann bin ich wieder im warmen und werde direkt vor der Schule abgesetzt.

                    GloriousWarrior
                    6m in tiefster Kälte zurücklegen!!! Oh my god.....
                    So grausam kann das Leben sein. Aber dazu muss man ja auch noch aufstehen und sich anziehen (nachdem man von einem Wecker mit ohrenbetäubenden Lärm geweckt wurde)!!! Wie menschenverachtend ist diese Welt geworden...
                    OJF.de.vu - Webmaster
                    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                    Kommentar


                      #55
                      Sechs Meter? Sechs ganze Meter? Oh, du Ärmster... sei froh das du kein großes Zimmer hast.
                      Aber es gibt Theorien warum man stoppte die Serie auszustrahlen:
                      -Theorie #1: Man will uns Star Trek Fans etwas gutes tun... hahahahaha... ja, klar... sicher
                      -Theorie #2: Leo Kirch hat befohlen die Ausstrahlung zu unterbrechen, weil Premiere World neue Abos braucht und Trekker gerne bereit sind extra zu blechen.
                      -Theorie#3: Sat1hat es gemacht wie Pro7 mit Seven Days und erstmal nur einen Teil der Staffel auf Kommision gekauft, für den Fall das die Quoten nicht stimmen.

                      Ich bleibe bei Theorie #4:
                      Sat1 wird von inkompetenten Affen regiert, die Leokirch persönlich aus dem Dschungel eingeflogen hat, weil sie billiger waren als polnische Aushilfskräfte.

                      Kommentar


                        #56
                        Zu den 6 Metern. Ich muss 5,5 km bis zur Schule laufen. Und das auch bei Eiseskälte(Rekord -12 Grad).
                        Zu Sat1. Die Sendezeiten in der Nacht stimmen ja überhaupt nicht mehr. Mal verpasst man 10 Minuten weil die viel zu früh anfangen oder man muss ewig warten bis es losgeht! Was soll das?
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #57
                          Originally posted by Elim Garak
                          Zu den 6 Metern. Ich muss 5,5 km bis zur Schule laufen.
                          Ist bei dir das Fahrad noch nicht erfunden worden? 5,5 Meter sind wirklich nicht schlecht. Aber ich erinnere an die Leute die auf ein internat gehen, die müßen nicht raus! Aber die Leute die auf haligen wohnen haben schon wieder mehr Probleme!

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo zusammen

                            Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mehrere STVOY Folgen zusammen auf einer DVD zu kaufen? statt auf den sch**** VHS Kassetten?
                            Ein hoch auf ST VOY

                            Kommentar


                              #59
                              @Casey Noch nicht. Das soll aber bald kommen. Waren es 4 Folgen? Letzter stand war dass man noch nicht wusste was auf die DVD's raufkommt. TNG, TOS, DSN oder Voy. Letzteres ist aber unwahrscheinlich da die noch mit den "neuen" Videos etwas verdienen wollen!

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar


                                #60
                                Das ist wieder einmal typisch Sat.1! Angeblich soll es im März mit den neuen Folgen in der Primetime weitergehen, naja wers glaubt...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X