6. Staffel eingestampft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Staffel eingestampft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Das passt sehr gut.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #92
      oh ja, da sie ja immer sagen:
      sat1- ja
      nun sagen wir:
      sat1- nein
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

      Kommentar


        #93
        Wirklich nicht schlecht! haben wir denn nicht noch mehr?

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #94
          "Sat.1 - ich drück Dich!" --> "Sat.1 - ich hau Dich!"
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #95
            no bad idea, data!
            aber die lachen sich doch 100% über unsere briefe schlapp.
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              #96
              Warum sollten die sich denn schlapplachen? Dafür gibt es keiinen Grund, wenn man auch ernste und sinnvolle Briefe schickt.

              @B'Elanna Paris: Irgendwie stören die 5 Zeilen doch auf die Dauer etwas.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                #97
                Das war doch auch der Sinn ernst zu schreiben! Sonst hat es auch keinen Sinn! Villeicht sollte man auch darauf hinweisen dass man STar Trek anders geschrieben hat um eine Automatisch Antwort auszuschließen!

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  #98
                  Oh ja GW, das ist eine wirklich gute Idee. Man sollte dabei aber unbedingt vermeiden Star Trek richtig zu schreiben .
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #99
                    Also, ich schreibe Star Trek S*T*A*R*T*R*E*K damit ihre blöden Rechner meine E-Mail abfangen bevor sie jemand gelesen hat! So?

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      Bitte, genau das soll doch verhindert werden.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                        Wer ist so dumm und schreibt so was? Das grenzt doch an Hirnlosigkeit. (bestimmt passiert es mir!) Welche Folge wurde eigentlich zuletzt gesendet?

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          Es war Nacht, nee das war die Woche davor. Keine Ahnung, ich glaube die Drohne.
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            Diesen Samstag kam überhaupt keine Voy-Folge. Sie haben ein RAN-Hallenfußballtunier gebracht.
                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                            Kommentar


                              Deswegen konnte ich mich auch nicht erinnern.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar


                                Star Trek time nur in Sat1, Star Trek time aber bitte jetzt gleich!
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X