6. Staffel eingestampft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Staffel eingestampft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Das mit DvDs ist ja auch so, das sie jetzt scheinbar doch wieder wir ursprünglich geplant nur 2 Folgen pro DvD drauf tun wollen......

    Langsam frage ich mich ob SAT1 nicht von Star Wars oder Babylon5 Fans unterwandert wurde um die Trekkies auszulöschen....?!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #62
      Ich hab auch diese ****** Standartantwort von Sat.1 erhalten
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        #63
        Wie machen die das? Sehen sie sich jede Mail an? Oder lassen die alle Mails nach Star Trek und Voyager durchsuchen? Villeicht sollten wir uns nicht über ST und Voy beschweren sondern über die anderen Sendungen und so die Service-Leute überfordern.

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #64
          Au ja, das ist ne gute Idee, Mailterror gegen alle Sendungen.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #65
            ich glaube nicht, dass sie uns die 6te staffel im märz zeigen werden, auf jeden fall nicht märz 2001
            das gleiche haben diese verkappten f*** doch schon mit der 2ten staffel gemacht, wenn ich mich recht entsinne.
            befindet sich hier unter den forummitgliedern nicht ein hacker, der die sat1 homepage zerbombt und nur noch ein live long and prosper erscheint?
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              #66
              Originally posted by B'Elanna Paris
              befindet sich hier unter den forummitgliedern nicht ein hacker, der die sat1 homepage zerbombt und nur noch ein live long and prosper erscheint?
              Hey, das wäre illegal und strafbar, du solltest das lieber nicht posten und vor allem nicht den Mod sehen lassen.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                #67
                Aber gerechtfertigt! Und wenn der oder die Hacker/in Glück hat ist der Richter ein Trekkie!

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  #68
                  Originally posted by Borg-Drohne
                  Originally posted by B'Elanna Paris
                  befindet sich hier unter den forummitgliedern nicht ein hacker, der die sat1 homepage zerbombt und nur noch ein live long and prosper erscheint?
                  Hey, das wäre illegal und strafbar, du solltest das lieber nicht posten und vor allem nicht den Mod sehen lassen.
                  *bg* Keine Angst - hab ich schon lange gesehen.
                  Jeder hier ist ganz allein für das verantwortlich, was er schreibt - das müßt Ihr ja auch bei der Anmeldung bestätigen!

                  Außerdem sehe ich diesen "Aufruf" als nicht wirklich ernst gemeint an! Um genau zu sein, isses ja nur eine Frage, ob sich hier im Forum ein Hacker befindet, der vorhat, die Sat1-Seite zu hacken...!
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #69
                    Originally posted by Data
                    Jeder hier ist ganz allein für das verantwortlich, was er schreibt - das müßt Ihr ja auch bei der Anmeldung bestätigen!
                    Kann mich wirklich nicht mehr daran erinnern! Stimmt das wirklich?

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      #70
                      Natürlich stimmt das, oder glaubst du The_Sisko übernimmt für unsere Postings die Haftung?
                      Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                      Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                      Kommentar


                        #71
                        Originally posted by Quark
                        Natürlich stimmt das, oder glaubst du The_Sisko übernimmt für unsere Postings die Haftung?
                        Dachte ich eigentlich nicht! Aber ich konnte mich nicht mehr erinnern. Ist das eine Straftat? (fühle mich angegriffen)

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          #72
                          Ehrlich gesagt könnte ihn solchen Verträgen drinstehen, dass ich mich verpflichte 10 Mark zu zahlen und würde es nciht merken.
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            #73
                            Originally posted by Borg-Drohne
                            Ehrlich gesagt könnte ihn solchen Verträgen drinstehen, dass ich mich verpflichte 10 Mark zu zahlen und würde es nciht merken.
                            Rechtlich gesehen, wäre das dein Pech
                            Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                            Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                            Kommentar


                              #74
                              Originally posted by Borg-Drohne
                              Ehrlich gesagt könnte ihn solchen Verträgen drinstehen, dass ich mich verpflichte 10 Mark zu zahlen und würde es nciht merken.
                              Doch, doch - das würdest Du merken...
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar


                                #75
                                Originally posted by Data
                                Doch, doch - das würdest Du merken...
                                Aber erst wenn die erste Mahnung kommt und dann wäre es zu spät.
                                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X