6. Staffel eingestampft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Staffel eingestampft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Muß ich jetzt 10 DM bezahlen? Eine Rechnung oder Mahnung habe ich nie bekommen! Mussten wir unsere Realadresse angeben?

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #77
      @GW: Natürlich nicht und unsere Adresse mussten wir auch nicht angeben.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #78
        @Borg-Drohne Das war auch eher ironisch gemeint.
        Bringen solche Protestaktionen gegen SAT-1 irgendetwas?

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #79
          Normalerweise nichts. Du kriegst doch immer Standardantworten. Aber wen genug Fans protestieren, dann wird schon mal die eine oder andere Entscheidung rückgäniggemacht
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #80
            Sooooooooooo, SAT.1 sagt "Wir strahlen Voyager dann im März wieder aus"

            Ich kann mich noch ziemlich gut an die Anfänge von Voyager bei unserem selbsternannten Star Trek-Sender erinnern.

            "Im Herbst in SAT.1 ..."

            Wann haben die dann den Pilot gesendet, im April ???



            SAT.1 sucks - fehlt in meiner Signatur!
            RTL2 sucks !!!

            Kommentar


              #81
              Meldet euch im "ST Fans wir protestieren" Thread wenn ihr auch mithelfen wollt das genza ein bisschen zu beschleunigen.

              *Wir wollen ja nicht bis im Herbst warten oder?*
              Ein hoch auf ST VOY

              Kommentar


                #82
                Originally posted by Kainskind
                SAT.1 sucks - fehlt in meiner Signatur!
                Wieso hast du eigentlich RTL II dastehen?

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  #83
                  Ich vermute es liegt an Big Brother. Und dAS zu recht.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #84
                    Hey! Ich finde BigBrother gut. (bitte nicht ernst nehmen) Aber nur wegen einer Sendung den Sender zu verschreien ist ein wenig übertrieben!

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      #85
                      Was tut RTL2 nicht alles für uns.

                      Nicht nur das sie uns BigBrother als endgültig kulturelles Highlight gaben. Nein, die Containereingeborenen geben uns sogar Musik und Schauspiel um uns zu unterhalten. Oder sie moderieren hochgeistige Quizshows...

                      -Um uns nicht zu überfordern und der FSK einen gefallen zu tun schneidet RTL II Filme noch mehr als gefordert (böse Zungen behaupten der Sender täte das der Werbung wegen)

                      -Um uns klar zu zeigen das wir RTLII sehen wird uns durch tuere, multimedial atemberaubende Animationen gezeigt wie das RTLII-Logo in die Ecke kommt... manchmal über den ganzen Bildschirm.

                      -Um dem Zuschauer nicht die Qual der Wahl zu lassen ob er denn in der Werbepause pinkeln oder zum Kühlschrank geht unterbricht der Sender Filme für eine ganze Stunde. So kann man beides tun und eventuell noch hier im Forum posten.

                      Also in diesem Sinne: RTLII rules!!!

                      Kommentar


                        #86
                        mir ist jedes mittel vs. sat1 recht.
                        und wenn man für jeden verstoß gegen die forumregeln was bezahlen müsste, dann wäre ich ja hoch verschuldet.
                        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                        - Konrad Adenauer
                        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                        Kommentar


                          #87
                          Ich glaube nicht nur du .

                          Also auf in den Kampf Forumsmitglieder!
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            #88
                            Machen wir sat1 fertig, ein für alle mal!
                            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                            - Konrad Adenauer
                            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                            Kommentar


                              #89
                              Wir brauchen Schlachtrufe...! Und ein Motto...! hat einer eins?

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar


                                #90
                                Wie wärs mit:

                                SAT1 - NEIN
                                Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                                Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X