Janeways Haare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janeways Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    wobei ich mich frage, wie das gehen soll.
    Ich habe ähnlich lange Haare und so ein Dutt hält im Leben nicht!
    Auch nicht mit Haarspray.Gut, vielleicht ist das in der Zukunft anders, aber es geht nichts über eine vernünftige Haarspange .
    Eventuell ein Kraftfeldgenerator mit eingewoben?

    Naja, man sieht ihren Dutt janicht allzu gut ind er Serie, wer weiß was da zu sehen wäre, würde die Kamera nur mal näher ranfahren

    Kommentar


      Zitat von Captain Suninho Beitrag anzeigen
      also dieser dutt war wirklich hässlich..
      Jepp. Was mit dazu einfällt ist "Gouvernanten im Weltraum"

      Und dazu gab es ja auch immer thematisch passende Holodeck- Themen....

      Grauselig..

      Kommentar


        also ich persönlich fand sie mit kurzen haaren schöner, aber nur weil sie die immer so komisch hochgesteckt hatte, als sie lang waren. Manchmal hatte sie sie auch geflochten, wenn sie ausser dienst war, das sah auch toll aus und hat sie etwas jünger aussehen lassen. Ich glaub sie hat sich die haare schneiden lassen, weil sie keinen bock auf das ewiglange frisieren am set hatte, das hat sie nämlich gehasst.
        °+*~Janeway Or No Way~*+°

        Kommentar


          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          vor allen Dingen würde ich das jetzt aus rein praktischen Gesichtspunkten betrachten: Wenn ich Sternenflotten Captain wäre, hätte ich doch nicht die Zeit, jeden Morgen die Haare zu diesem Kunstwerk aufzustecken.
          Lange Haare, ok, von mir aus, aber immer frisch auszuschauen, als käme man vom Friseur ist doch zeitaufwendig.
          Und das ist in meinen Augen in dieser Situation weggeworfene Zeit, die sie sinnvoller nutzen könnte.
          Also Haare ab, kluge Entscheidung!
          Da will ich nicht widersprechen, allerdings sind die Haare so ziemlich das einzige, was Janeway an ihrem äußeren Erscheinungsbild variieren kann, da sie ja ständig in Uniform ist. Da auf Dauer immer dieselbe Frisur ist doch unerträglich langweilig. Warum nicht hin und wieder eine neue Frisur ausprobieren und sehen, wie die Männer auf dem Schiff darauf reagieren .

          Kommentar


            Machen Männer doch auch nicht...wozu der ständige Wandel? Das ist ein Sternenflottenschiff und kein Laufsteg.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              Machen Männer doch auch nicht...wozu der ständige Wandel? Das ist ein Sternenflottenschiff und kein Laufsteg.
              Ja, aber nach ein paar Jahren ist das Schiff mehr als nur ein Arbeitsplatz, es ist das einzige wirkliche Zuhause. Janeway kann nicht einfach mal abends nett ausgehen, egal ob ins Theater, die Disco usw. Sie ist auf dem Schiff, es gibt praktisch immer nur dieselbe Crew, und das war's. Auf Dauer ist das eine ziemliche Belastung. Und warum sollte Janeway nicht auch mal etwas Neues ausprobieren, und sei es nur aus Langeweile ?

              Kommentar


                Sie kann wohl was anderes anziehen. Sie hat doch ihre Holodeckgeschichten, wo sie mit altertümlicher Kleidung unterwegs ist. Ausserdem bin ich sicher, daß es auch Holodramen oder Szenarien im Theater oder Opernstil gibt...
                und wie gesagt, die Männer wechseln ihren Look doch auch nicht ständig.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                  Sie kann wohl was anderes anziehen. Sie hat doch ihre Holodeckgeschichten, wo sie mit altertümlicher Kleidung unterwegs ist. Ausserdem bin ich sicher, daß es auch Holodramen oder Szenarien im Theater oder Opernstil gibt...
                  und wie gesagt, die Männer wechseln ihren Look doch auch nicht ständig.
                  Gut, sie hat noch das Holodeck. Das stimmt natürlich. Nur sind Holodeckfiguren nun mal etwas künstlich, auch wenn dies durch den Holodoc, der ja eine Persönlichkeit zu haben scheint, etwas relativiert wird.

                  Mir selbst wären Holodeckfiguren einfach zu künstlich, und mit wem sollte Janeway aufs Holodeck gehen ? Die hatten mal dieses Fair Haven. Na ja. Am lustigsten war noch Chaoticas Braut

                  Aber sonst muss Janeway eigentlich in Uniform rumlaufen, um ein gutes Beispiel zu geben. Und dass Männer ihren Look nicht ständig ändern, ist deren Problem . Bzw. auch all derer, die den ewig gleichen Look ertragen müssen .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X