Janeways Haare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janeways Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich mag auch das recht mehr. da sieht sie wirklich bezeubernt aus. Nicvht so hart und gefühlskalt. eben eine Frau.
    Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

    Kommentar


      Sie ist auch wirklich bezaubernd in dem Film. Und jung. Sie war da grad mal Anfang 20 Sie spielt die Isolde herrlich naiv und am Ende sehr tragisch Aber als Captain muss man Autorität ausstrahlen, da kann man nicht bezaubernd sein

      Heir ist nochn Ausschnitt aus dem Film, gibt bei YouTube leider nur 2:

      YouTube Video

      Die Haare sidn der Burner
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        Die kürzeren Haare fand ich auf jeden Fall besser! Die alte Frisur erinnerte mich an ein Vogelnest.
        Liebe Grüße von Norman und Martina

        Kommentar


          Meine meinung ist. Der Dutt is verdammte kacke, und der rest is schön
          http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


          No Sacrifice, No Victory

          Kommentar


            Ha, wir haben ( aus wohl gutem Grund ) noch eine Frisur vergessen:

            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              Na das nene ich eine mal Sexy Frisur. So richtig Wild und Natürlich.

              Nein Mal im ernst. diese haare haben noch nie im Leben einen Kamm und eine Schere gesehen, geschweigeden einen Frisursalon von ihnen.
              "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
              Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
              Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

              Kommentar


                Aber ich muss sagen, das makeup war erste Sahne. wie sie das gemacht haben. Sie muss stundenlang in der Maske gesessen haben. Aber die frisur gefällt mir auch nicht so. Die langen Haaren- sind schon viel weiblicher.
                Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                Kommentar


                  Das ist Kate Mulgrew..wow...tolle Maske...ist kaum zu erkennen, tja, bis auf die Augen...die verraten einen immer. Aber welche Folge ist denn das...sagt jetzt nicht, die Folge, wo man Belanas Mutter sieht, auf der Barke der Toten...

                  Kommentar


                    Das war in "Das Tötungspiel"; ich hab sie auch als erstes nicht erkannt....erst als ich ihre Stimme hörte hat's bei mir "klick" gemacht.

                    Kommentar


                      Jap, The Killing game. Die Doppelfolge aus Staffel 4, in der die Hirogen Voyager übernommen und die Crew in Holodecksimulationen gesperrt haben. Jane wird in der Klingonensimulation von einem Hirogen kapott jemacht
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                        Jap, The Killing game. Die Doppelfolge aus Staffel 4, in der die Hirogen Voyager übernommen und die Crew in Holodecksimulationen gesperrt haben. Jane wird in der Klingonensimulation von einem Hirogen kapott jemacht
                        ah jetzt weiß ich...das war doch die Folge, wo auch Neelix ein Klingone war, nicht wahr? Und mit dieser Gruppe Klingonen kampflieder sang?

                        Kommentar


                          Du hast es erfasst.
                          Hat eigentlich jemand von euch mal "Die Manions in Amerika" gesehen?
                          Da spielt Kate Mulgrew auch mit...mit Pierce Brosnan...

                          Kommentar


                            @Cee: Schau mal, hier gibt es direkt einen Thread zu den Filmen der Voyagerdarsteller. Bitte darin über Mansions in America posten
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              hab nochmal etwas gestöbert...da ist mir doch eine Folge aufgefallen, die ich noch noch nicht gesehen habe...eine merkwürdige Folge...wo alle so aussehen, als würden Sie die Crew der Voyager spielen...

                              TrekCore Star Trek Voyager DVD Screen Caps

                              und hab da einige interessante Photos gesehen...darunter diese beiden...

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: livefastandprosper_068.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,9 KB
ID: 4186986 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: livefastandprosper_058.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,3 KB
ID: 4186987

                              was ist das nur für eine komische Folge???

                              Kommentar


                                Topic??

                                Ansonsten:


                                Deutscher StarTrek-Index - VOY-Episodenführer

                                Die Folge wear von der Idee her nicht schlecht, die Umsetzung aber mehr als mäßig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X