Janeways Haare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janeways Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, Seven ist schon hübsch anzuschauen. In Someone to watch over me gefällt sie mir mit den Haaren gut:



    Aber Seven ist mir zu auffällig schön, wenn du verstehst was ich meine ^^ Irgendwie hab ich festgestellt, dass ich immer Leute hübsch finde, die andere grenzwertig oder gar nicht attraktiv finden o.O Keine Ahnung warum. Ist aber auch nur bei Frauen so. Bei Männern hab ich einen ziemlich durchschnittlichen Geschmack ( leider, machts nicht immer einfach ^^ )

    Zu Jane: Naja, die Borg....da brauch man gar nicht über Frisuren zu reden, die haben ja keine ^^ Und ja - da sah sie bescheiden aus....sieht man mal, was Haare so alles machen können



    Hm...unordentliche Haare stehen ihr auch
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      ja, die kleine süße schneke- Seven. die wird ich auch genr mal kenenlernen. Aber- wir sind ja bei den haaren von jane. die kann fast alles tragen. außer diesen Dutt. Ich hoffe dass ist richtig geschrieben. Naja- aber die geilste frisur hat doch der Doc- yummy.^^ Wollt die crew dem doc nicht neue haarre verabreichen? in einer folge wo sie den doc neu konstruieren mussten.
      Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

      Kommentar


        Hier is der Doc mit ein paar mehr Haaren:



        Schon ein knuddeliger Typ ^^


        langes Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar:









        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          cool- ja mit den haaren kann man echt was aus dem doc machen. genial.
          Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

          Kommentar


            Hmm, der Doc mit Haaren sieht irgendwie...öhm...ungewohnt aus....
            Ich muss aber sagen, dass ich ihn ohne Haare besser finde, so wirkt er insgesamt besser....Aber hier geht's ja um Tante Kathys Haare...Darüber habe ich micht ja schon geäußert.

            Kommentar


              Ja, der Doc versprtüht mehr Charakter ohne Haare als mit diesem Teppich da oben...

              Und Glatzen können durchaus attraktiv wirken...seht nur mich an (Picard)...wer brauc hda noch Haare...

              Sinead O Connor hatte auch keine Haare ebenso wie Ilia, da beide so verdammtz schöne und ausdrucksstarke Gesichter haben, dass Haare gar nicht nötig sind...Bei Seven sind die Haare sogar ein Grundkapital...geht halt nicht bei jeder Frau, bei Janeway übrigens auch nicht...sie brauch ihre Haarpracht...

              Kommentar


                Glatzen- da denk ich immer an vin diesel. da hast du recht- wirkt echt hammergeil. und bei Picard sowieso. Hatte Ribley von Alien nicht auch eine Glatze im dritten Teil?
                aber bei Seven und Jane- haare haare müssen her.
                Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                Kommentar


                  Glatzen sind nur bei manchen Mänenrn geil. Bruce Willis *rrrr*. Frauen mit Glatze... Frauen brauchen Haare, damit sie feminin wirken. Schöne, lange, volle Haare ^^
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    So, hab mal gestöbert und zwei wunderschöne Musikvideos gefunden, die richtig gut zusammengeschnitten sind...und man sieht, die beiden verstehen sich doch wunderbar, also sollten wir das auch...also sag ich einfach: Beide sind toll, Janeway und Seven. Beide haben einen unverwechselbar charismatischen Charme und eine sympathische Austrahlung...und zwar jede für sich...und sie verstehen sich besser als man manchmal denkt...sie sind wie zwei Freundinnen, die sich nicht immer einer Meinung sind, aber sich denoch immer wieder vertragen und mögen...über alle Zeiten un Ereignisse hinweg...


                    Film ab:





                    ...und hier noch eine Hommage an "a year of hell", wo man die mit der Zeit "wandelnde" Frisur Janeways sieht :


                    Zuletzt geändert von picard2893; 06.07.2007, 21:07.

                    Kommentar


                      Wieso hast du das in 2 Threads gepostet??????

                      Die Videos sind nett ( die Musik ist nur furchtbar kitschig ). Du weißt aber schon, dass J/7 mehr impliziert als Freundschaft?
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                        Wieso hast du das in 2 Threads gepostet??????

                        Die Videos sind nett ( die Musik ist nur furchtbar kitschig ). Du weißt aber schon, dass J/7 mehr impliziert als Freundschaft?
                        weil beide Threads momentan dasselbe Thema behandeln und diese wirklich gut sind...außerdem doppelt hält besser...und ich bin halt etwas kitschig in der Beziehung...deswegen...niemand ist vollkommen

                        Kommentar


                          So kann man spammen auch rechtfertigen

                          Back to topic: Die Haare in YOH sind echt cool ^^
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                            So kann man spammen auch rechtfertigen

                            Back to topic: Die Haare in YOH sind echt cool ^^
                            tja...^ das zum Thema spammen...

                            es gibt ein paar Photo, wo Ihre Frisur wirklich total weiblich ist und sie richtig super aussieht...

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: janeway3689.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,5 KB
ID: 4186191 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mulgrew1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 48,4 KB
ID: 4186192 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: MulgrewKate.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,8 KB
ID: 4186193


                            das Schwarz/Weiß Photo ist am besten...sieht wirklich super aus...

                            Kommentar


                              Mir gefällt das linke Bild am besten.
                              Genau das gleiche hab ich bei icq als Avatar, nur mit 'nem anderen Hintergrund...

                              Kommentar


                                Ich mag mehr das rechte Bild Find die alle schön, aber nur das linke ist Janeway, die anderen sind Kate Mulgrew. Muss man unterscheiden. Die hatte coole Haare in Lovespell:

                                YouTube Video

                                Damit wäre sie als Janeway sicher in den Jeffrey Tubes hängen geblieben ^^
                                Zuletzt geändert von Sukie; 08.07.2007, 20:22.
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X