Janeways Haare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janeways Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, das ist die Szene, die ich meine. Also ich hatte mal einen Sicherheitskurs bei der Feuerwehr, bei dem uns u.a. beigebracht wurde, wie man Leute löscht. Da hieß es, man solle sich dabei nicht mit den Haaren aufhalten, weil die sowieso ruckzuck weg wären.

    Kommentar


      Zitat von Skilltronic Beitrag anzeigen
      Ja, das ist die Szene, die ich meine. Also ich hatte mal einen Sicherheitskurs bei der Feuerwehr, bei dem uns u.a. beigebracht wurde, wie man Leute löscht. Da hieß es, man solle sich dabei nicht mit den Haaren aufhalten, weil die sowieso ruckzuck weg wären.
      echt? Naja...da sind schon Temperaturen im 100er Bereich, und diese dünnen Häärchen können da schon versenken...aber wie sähe das denn aus...eine glatzköpfige Janeway...ich meine, bis auf die Frisur oben hatte sie wirklich keine besonders toll gestylten Haare, aber die sind immer noch besser als ne Glatze...

      Aber selbst wenn sie dort alle Haare verloren hätte...sobald die Zeitlinie wieder hergestellt würde, hätte sie wieder ihre volle Haartracht...

      Kommentar


        Janeway ohne Haare?
        Das erinnert mich an unsere Nachbarin, die macht immer was mit ihren Haaren: mal sind sie lila, dann blau und einmal hatte sie auch 'ne Glatze; das sah vielleicht besch*** aus...

        Irgendwie fand ich "Ein Jahr Hölle" traurig; gut, aber traurig...so gegen Ende, als die Voyager langsam auseinander gefallen ist und Janeways Kamikazeflug -haltet mich für bescheuert- aber ich fand das so traurig, ich hab fast geheult....

        Kommentar


          Mein Favorit:

          Offene lange Haare. Unschlagbar! Natürlich am besten kombiniert mit dem klassischen rosa Nachthemd ( auf das Q ja so abfuhr ^^ )






          Die Frisur ist auch cool, halboffen, Episode Sacred Ground:





          Ihre Haare in Basics haben mir auch sehr sehr gut gefallen, da sie da nicht so aufgeplüscht waren ^^




          Die 40er Jahre Frisur in Killing Game war natürlich auch nicht zu verachten :




          Und natürlich der Bob So kurz wie in Year of hell mag ich ihn aber nicht, 6te Staffel, wie hier in Equinox, sah sie aber echt gut aus:







          Womit ich mich nicht anfreunden kann und will sind diese Hochsteckfrisuren aus Staffel 1 und 2. GRAUSAM!!!! Ihr Pferdeschwanz in Staffel 3 ist okay, aber auch nicht umwerfend, da sie den immer vorn so aufplüscht XD

          EDIT: Obwohl, ich muss mal anfügen...auf dem 2. Bild von picard2893 sieht sie ja mal endgeil aus. HAMMER! Muss ich mir gleich mal speichern! Woo! Sexy!
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
            Mein Favorit:

            Offene lange Haare. Unschlagbar! Natürlich am besten kombiniert mit dem klassischen rosa Nachthemd ( auf das Q ja so abfuhr ^^ )


            Die Frisur ist auch cool, halboffen, Episode Sacred Ground:


            Ihre Haare in Basics haben mir auch sehr sehr gut gefallen, da sie da nicht so aufgeplüscht waren ^^

            Die 40er Jahre Frisur in Killing Game war natürlich auch nicht zu verachten :

            Und natürlich der Bob So kurz wie in Year of hell mag ich ihn aber nicht, 6te Staffel, wie hier in Equinox, sah sie aber echt gut aus:


            Womit ich mich nicht anfreunden kann und will sind diese Hochsteckfrisuren aus Staffel 1 und 2. GRAUSAM!!!! Ihr Pferdeschwanz in Staffel 3 ist okay, aber auch nicht umwerfend, da sie den immer vorn so aufplüscht XD

            EDIT: Obwohl, ich muss mal anfügen...auf dem 2. Bild von picard2893 sieht sie ja mal endgeil aus. HAMMER! Muss ich mir gleich mal speichern! Woo! Sexy!
            Sag ich ja...liegt aber auch an der kameraeinstellung, d. h. sie darf sich jetzt nicht bewegen...

            Ja im Nachthemd konnten wir mal einen völlig andere Janeway sehen, auch Haare mäßig...nicht schlecht...aber wie gesagt, di Frau hat schon was, und das für ihr Alter...

            Kommentar


              Also mir gefällt sie mir kurzem Harr am besten. Mir der Friesur die sie am anfang hatt konnte ich mich nie anfreunden aber mir den kruzen Harren sieht sie glat 10 Jahre jünger aus.
              "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
              Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
              Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

              Kommentar


                @picard: Scheiß auf die Kameraeinstellung, das Bild ist definitiv cool Klar hat die was, is ja auch Kate Mulgrew ^^ Und das rosa Nachthemd war nicht zu toppen. Sie kann froh sein, dass Q nicht auf der Brücke geschnippt hat ^^ Obwohl....Chakotay hätte es sicher gefreut

                @Neodyn: Naja, ich glaube, jeder Mensch sieht mit Dutt älter aus, als er ist
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  Also hier nochmal meine Lieblingsfrisuren:

                  Zum einen die *Rosa-Nachthemd-Frisur*
                  Mit Sukie die 'Rosa-Nachthemd-Flagge' hisse...

                  Und dann noch diese:

                  Mal zu der dritten Frisur: Ist sicher Ansichtssache, aber als ehemalige Friseurin, sag ich, steht ihr das gut, passt zu ihrem Gesicht.
                  Angehängte Dateien
                  PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                  ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                  Kommentar


                    Oh Mensch ja, die Rosa-Nachthemd-Flagge ^^ Die haben wir zwei schon lange nicht mehr gehisst. War ja auch nicht nötig, soweit waren keine Janewaybasher in Sicht ^^

                    Joa, die Frisur in Resolutions war auch nett

                    Naja, die Frisur in der Folge mit Warship Voyager ist umstritten XD
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      Ja, das rosa Nachthemd war auch schön....Das fand sogar mein Bruder ansprechend....

                      Lustig fand ich auch die Szene aus "Basics", wo sie ihr ein Bündel Haare abgeschnippelt haben ...und alles nur, weil Chakotay zu unfähig ist um Feuer zu machen...

                      Kommentar


                        Einwas muss man Ihr lassen. Sie ist der Gutausehnste Captian der Sternenflotte und der mit den meisten Haaren.
                        "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                        Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                        Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                        Kommentar


                          Und wieder so ein Tread, der zu meiner ganz eigenen, persönlichen Theorie passt: Die Sprecher wechseln, aber die Themen werden sich nie ändern

                          Kommentar


                            da hast du recht. finde es echt hammer geil, dass es wirklich einen thread gibt der sich mit den Haaren von Jane auseinandersetzt. O.K.- dann muss ich euch sagen, dass ich die Haare wenn sie sie offen gelassen hat am besten aussah. Da sah sie jünger und nicht so langweilig und spizig aus wie bei der Frisur ganz am Anfang.
                            Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                            Kommentar


                              Ja, das sagen wir ja auch alle Offene Haare rocken. Und dann natürlich die lange Version wie in Eye of the Needle. Warum sollte es denn kein eigenes Topic zu Janes Haaren geben? LOL, sie ist immerhin der Captain und damit the center of attention ^^ *Rosa-Nachthemdfahne schwing*
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                                Ja, das sagen wir ja auch alle Offene Haare rocken. Und dann natürlich die lange Version wie in Eye of the Needle. Warum sollte es denn kein eigenes Topic zu Janes Haaren geben? LOL, sie ist immerhin der Captain und damit the center of attention ^^ *Rosa-Nachthemdfahne schwing*
                                naja...ab und zu wird sie aber von Seven vom Platz gekickt...die hat aber auch einen Wahnsinnskörper...hui...und die perfekt sitzenden Haare bei Seven unterstützen das auch noch...wenn sie lange, offene Haare trägt, ist alles aus...dann gibt es kein Halten mehr und alle Männer spielen verrückt...

                                Also im Grunde sind nur Janeway und Seven die Vorzeige-Damen...Belana ist eher Durchschnitt...(aber ist nur meine Meinung )

                                Am schlimmsten sah Janeway hier aus:

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: unimatrixzerotwo0219.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,7 KB
ID: 4186021

                                und hier finde ich, kommt ihr Gesicht einfach nicht so gut zur Geltung, deshalb sind Frisuren, wo man Hals und Ohren sehen kann, besser für Janeway, da so ihr Gesicht besser umrahmt wird und so ihre Weiblichkeit besser zur Geltung kommt, wenn Ihre Haare hinten liegen und nicht so wie hier, auch wenn es schlimmeres gibt:

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bodyandsoul186.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,3 KB
ID: 4186009

                                Seven ist meiner Meinung nach eine der schönsten und vor allem erotischsten Frauen der Welt...
                                vielleicht sollten wir noch ein SevenThread machen...auch wenn ihre Frisur kaum wechselt...aber hier sind ein paar schöne Versionen:

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bodyandsoul100.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,3 KB
ID: 4186008 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bodyandsoul280.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,3 KB
ID: 4186010 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bodyandsoul290.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,3 KB
ID: 4186011 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bodyandsoul309.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,9 KB
ID: 4186012

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bodyandsoul432.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,4 KB
ID: 4186013 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bodyandsoul440.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,1 KB
ID: 4186014 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: scientificmethod_012.jpg
Ansichten: 4
Größe: 52,9 KB
ID: 4186015 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: scientificmethod_186.jpg
Ansichten: 1
Größe: 108,3 KB
ID: 4186016

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: scientificmethod_216.jpg
Ansichten: 3
Größe: 82,1 KB
ID: 4186017 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: scientificmethod_277.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,3 KB
ID: 4186018 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: unforgettable_162.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,6 KB
ID: 4186019 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: unimatrixzerotwo0176.jpg
Ansichten: 2
Größe: 90,8 KB
ID: 4186020

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: unimatrixzerotwo1009.jpg
Ansichten: 1
Größe: 150,9 KB
ID: 4186022 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: unimatrixzerotwo1011.jpg
Ansichten: 3
Größe: 110,8 KB
ID: 4186023 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: unimatrixzerotwo1017.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,9 KB
ID: 4186024

                                Also Seven gefällt mir persönlich am Besten, wenn sie ihre Haare zurücklegt...also auf den meisten Bildern ist das ja zu sehen, aber die Unimatrix Zero Version (die letzten Bilder) ist eine wahre Augenweide...da passt einfach alles, denn die Frsur umrahmt ihre ganze Weiblichkeit so verdammt gut, dass ich glatt vergesse zu atmen, wenn ich die Bilder sehe...(man merkt, hier spricht der Seven-Fan aus mir )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X