Janeways Haare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janeways Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WAH, geil, was für nen geiler Link, hab mich grad scheckig gelacht. Allein das Wort The Icon. So cool XD

    Even when rudely awakened from sleep by her inconsiderate Minions aboard Voyager, the Icon demonstrates just why She's the Captain. Wonder what they'd have thought if she went on the bridge looking like this? Hmm.

    Muhaha, totlach. Abr doch mal ne überlegenswerte Frage. Ich glaub Chakotay wäre umgekippt, Tom wären die Augen rausgefallen, Harry hätte den Mund nich zugekriegt und Tuvok hätte ne Augenbraue hochgezogen
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      GEILST!

      Super, dass du den wiedergefunden hast!
      “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
      He stared at her, speachless.

      ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

      Kommentar


        Ja, ich find den auch ziemlich lustig...

        Kommentar


          Wirklich ein super Link.
          " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

          ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

          Kommentar


            Zitat von Naomi Wildman
            GEILST!

            Super, dass du den wiedergefunden hast!

            Wie heist denn der link, wenn man mal fragen darf?
            PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
            ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

            Kommentar


              Der Link in Post 120 von coffee addict..

              Kommentar


                Mit coffee addict kann ich was anfangen, aber mit post 120 nicht. Stehe irgendwie auf dem Schlauch!
                PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                Kommentar


                  In den Beitragsfenstern steht oben rechts in der Ecke, der wievielte Beitrag ist (dieser jetzt z. B. #128). Nr. 120 ist ein Beitrag von coffee addict, in dem sie einen link gepostet hat...

                  Kommentar


                    Bestimmt wurde die Replikatorenergie nur rationiert, weil Janeway sich ständig neue Perücken und passendes Pflegemittel replizieren musste.

                    Kommentar


                      Okay hab ich gefunden. Danke. Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte wo ich da was zu lachen finde, wäre ich sehr glücklich darüber.
                      Wenn ich den link nähmlich anklicke, kommen nur Bilder mit ihren Frisuren. Aber nix zu lachen.
                      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                      Kommentar


                        Zwischen den Bildern sind so komische Buchstabenkombinationen, versuch mal die zu entschlüsseln

                        http://web.archive.org/web/200302151...eway.org/hair/

                        Kommentar


                          Dabei fällt mir ein... Gab es sowas wie einen Freiseur auf der Voyager??? Ich meine, Janeway sah so ziemlich jede Staffel anders aus, Seven hatte immer die anständige Hochsteckfrisur, B´Elanna immer frisch geföhnt und die Jungs hatten auch immer ganz ordentliche Herrenhaarschnitte (außer Neelix vielleicht) Wer hat dafür gesorgt...?

                          Kommentar


                            Es gibt einen Thread über Janeway Haare!?!
                            Das finde ich ja klasse!

                            Ja, bei Voyager legte man sehr grossen Wert auf ein gut gepflegtes und konservativ getragenes Haar.
                            Da kann ich Shana nur recht geben.
                            Vor allem die Jungs waren da *gähn* sowas von todsterbenslangweilig *gähn* !
                            Frisuren direkt aus dem Jahresbuch der 'aufrechten Republikaner'.

                            Kommentar


                              Sevens Frisur ist natürlich nicht konservativ, sondern effizient

                              Imho muss man halt was finden, was gerade nicht unbedingt "In" ist und trotzdem ordentlich aussieht. Oder willst du etwa jemanden mit so nem Beckham-möchtegern-Iro sehen, ich nicht dann lieber nen richtigen
                              Genauso verhällt es sich übrigens bei der Musik, alle hören Klassik, Jazz oder irgenwas ähnliches.

                              Kommentar


                                Aber wer schneidet denen denn die Haare?

                                Klassik und Jazz haben die bestimmt genommen, weil möglicherweise nichts anderes so lange fortbesteht. Selbst heute sind Jazz und Klassik mitunter sehr alt und trotzdem noch geliebt. Das wird in 300 Jahren auch noch funktionieren...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X