Janeways Haare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janeways Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja können vor Lachen... Ich muss mal auf irgendwelchen alten gebrannten CDs nachsehen...

    Kommentar


      Du wirds sie schon finden.
      " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

      ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

      Kommentar


        Ich hoff´s

        Kommentar


          Hm, versteh immer noch nicht, wieso die sich damals entschieden haben, Kathy diesen komischen Gouvernantenlook zu verpassen, mit den offenen haaren sah sie viel besser aus, oder?





          Michael Piller: We had shot several days with Kate with her hair down. And that was how the "Janeway bun" came into being. And we had to go back and shoot major footage. I can honestly say that this is the only Star Trek pilot, in which the hair dressing cost more than the special effects.

          LOL!!!
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            Naja.
            Die ersten Frisuren sahen ja nicht so toll aus. Völlig unvorteilhaft.
            Die letzte fand ich eigentlich gut. Was sich die Friseure dabei eigentlich gedacht haben, weiß ich auch nicht so genau, aber viel Ahnung hatten die ja offensichtlich nicht.


            Dazu fällt mir nur eins ein: Aaaaaarmeee Kate Mulgrew!!!
            PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
            ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

            Kommentar


              Mir gefieln die kurzen haare viel besser als alle andern...da sah sie irgendwie jünger, pfiffiger, powerfullier!!
              "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

              Die Zeit heilt keine Wunden
              Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

              Kommentar


                Ziemlich cool sah sie in der Folge "Zeitzeuge" (so hieß die glaub ich) aus. Mit den kurzen Haaren, den schwarzen Handschuhen und der Knarre

                Kommentar


                  Zitat von skitgubbe
                  Mir gefieln die kurzen haare viel besser als alle andern...da sah sie irgendwie jünger, pfiffiger, powerfullier!!
                  Meine Rede. Ich fand sie nie wirklich attraktiv, aber in Year of Hell war sie es über alle Maßen. Was Haare doch ausmachen.
                  Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                  ~ Turkish proverb


                  Janeway or no way!


                  - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

                  Kommentar


                    Sie sieht ja aus wie die Hölle mit der Knarre. Die Folge kenn ich noch gar nicht
                    Lesen gefährdet die Dummheit!

                    Kommentar


                      Ich finde auch Kate hätte mit offenen Haaren in "Der Fürsorger/Caretaker" viel besser ausgesehen. Aber in "Der Höllenplanet/Parturition " fandt ich ihre Haarfrisur auch ganz toll.
                      " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                      ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                      Kommentar


                        Und das wo Kate doch den ganze Make-up Kram nicht ausstehen kann. Arme Kate!
                        “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                        He stared at her, speachless.

                        ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                        Kommentar


                          Da musste Kate halt durch. Gehört eben dazu.
                          Zuletzt geändert von Admiral Janeway; 27.10.2005, 18:22.
                          " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                          ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                          Kommentar


                            Hat sie doch gerne gemacht, wurde sicher gut bezahlt... Und im Vergleich zu Neelix, der mal gesagt hat, er hätte während der Dreharbeiten insgesamt so lange in der Maske gesessen, dass er genausogut hätte einen Jumbojet mit seinen Händen putzen können, hat sie es doch alles in allem ganz gut getroffen...
                            Zuletzt geändert von Shana; 28.10.2005, 17:04.

                            Kommentar


                              Year of hell ist die Frisur super!
                              "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                              Die Zeit heilt keine Wunden
                              Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                              Kommentar


                                Yeah, ich habs wiedergefunden: The holy hair directory...
                                http://web.archive.org/web/20030215142241/www.janeway.org/hair/

                                "…whereby the amount of damage Voyager received could be determined by the state of the Icon's hair. Of course, it only took a few passes of those firm but fair hands to restore Her hair to its previous state of perfection. Ah, as if we needed more proof of Her divine status!"

                                "Another Plus in the PageBoy's Favor. Its "Stunt Hair" Qualities overtake that of the Bun. Its been wet, its been burned, its been windswept. And it always looks amazing. Oh Goddess, why ever did you see fit to grow your hair?"


                                edit: Warum ist mein 2. Bild in post 113 weg?
                                Zuletzt geändert von coffee addict; 28.10.2005, 22:19.
                                Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                                ~ Turkish proverb


                                Janeway or no way!


                                - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X