Janeways Haare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janeways Haare

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ The Doctor:

Das mit Tom auf dem zweiten Bild stimmt völlig! Aber Roxann Dawson sieht auch recht beleidigt aus, oder?!

Viele Grüsse

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
      @ The Doctor:

Das mit Tom auf dem zweiten Bild stimmt völlig! Aber Roxann Dawson sieht auch recht beleidigt aus, oder?!

Viele Grüsse
      Ich stimme Dir zu!
      Kim's Haarpracht ist aber auch echt geil! Als hätte man ihm vorzeitig die Trockenhaube vom Kopf gezogen, weil der Fotograf schon da war
      Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

Kommentar

So hat Harry auch mal ausgesehen in der Episode "Wache Momente" der vierten Staffel, als er aus seinem "Alptraum" mit Seven erwachte!

Viele Grüsse

Kommentar

dieses zweite bild verdient wirklich das prädikat asbach uralt
          das muß ja ganz zu anfang der serie aufgenommen worden sein.
          leider haben sie janeways & kes haare nicht so behalten, wie auf dem foto, hätte ne menge ärger erspart.
          das dritte bild hatte ich mal als poster irgendwo her. habe es total zerschnibbelt und robert beltran schwarz angemalt, weil ich den kerl nicht leiden kann- und dann auch noch dieses grinsen!
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

@ B'Elanna Paris:

Dieses Bild, das du angemalt hast, ist eines der häufigsten Zivilbilder der VOY-Mannschaft. Dieses Bild ist auf vielen ST-Seiten vorhanden und auch in einigen Heften als Poster zu haben gewesen.

Viele Grüsse

Kommentar

Dieses Bild ist auf vielen ST-Seiten vorhanden und auch in einigen Heften als Poster zu haben gewesen.
              Stimmt. Eigentlich Unglaublich ...
              Es gibt wirklich bessere ...
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Phelia
                Stimmt. Eigentlich Unglaublich ...
                Es gibt wirklich bessere ...
                Bessere sicher, aber waren je auf einem anderen Bild so viele Charaktere aus Star Trek auf einen Haufen zu sehen? Ich denke in der Hinsicht ist das Bild schon einzigartig. Aus diesem Grund wohl eines der besten Bilder von Star Trek.

Kommentar

Das ist eben ein, wie ich sagte, richtiges "Treffen der Generationen"!

Zitat von Picard resp. Kirk aus ST 7:

"Das ist eben ein - zeitlicher Nexus - schon klar."

Viele Grüsse von

Kommentar

@femewolf
                    tja, jetzt wo dus sagst fällt mir auch auf, daß es davon nicht gerade viele Bilder gibt.
                    Ich glaube, ich habe schon ein paar andere gesehen, auf denen die meisten Charaktere in zivil zu sehen waren, kann mich aber leider net dran erinnern, wo und wann das war.
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Janeways Harre

Ist euch aufgefallen das Janeway in jeder neuen Season die Harre anderes trägt ?

Mein Gott ich konnte sie mir nicht alle merken *gg*

Aber sie hatte ihre Harre ja immer so Komisch gestylt. *grins*

Vielicht sollte man Janeway neue Harre geben so das Jeneway keine Harre mehr hat sondern Harry *g*

Was meint ihr ?
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

Kommentar

Eigentlich gab es (soweit ich mich erinnere) nur drei Frisuren: Die aufgesteckten Haaren für die ersten beiden Staffeln, dritte und Beginn der vierten trug sie dann einen Pferdeschwanz und dann schließlich die schulterlangen.

B'Elanna dagegen hatte eigentlich wirklich fast jede Staffel ne neue Frisur. Hat mich aber auch nicht unbedingt gestört.

Kommentar

Wenn wir schon bei Janeways Haaren sind.. ich fand es wirklich amüsant, als die Voyager in den DQ katapultiert wurde, fliegt die halbe Brückencrew in Szene gesetzt mehr oder minder unkontrolliert parallele waagerecht über den Brückenboden, um anschließend unerfreulichen Deck-1-Bodenkontakt zu genießen.
                          Janeways Haare sind zu dem Zeitpunkt auch völlig zerzaust. Als sie sich jedoch wieder aufrappelt, war alles wieder geschniegelt und getriegelt .. da fällt mir nur Drei-Wetter-Taft ein. Während ich in solch einer Situation noch mit meinen Haaren gekämpft hätte, gibt Janeway schon wieder Befehle <gg>.. keine Wunder, dass sie zum Admiral befördert wurde <fg>
                          "Mind the gap!"

Kommentar

Original geschrieben von HanSolo

B'Elanna dagegen hatte eigentlich wirklich fast jede Staffel ne neue Frisur. Hat mich aber auch nicht unbedingt gestört.

Eigentlich hatte nur B'Elanna zu jeder neuen Staffel eine neue Frisur... am Interessantesten fand ich ja die Waffeleisen-Frisur

Janeway hatte definitiv nur 3 Frisur ( ich rechne den mit den grauen Haaren jetzt einfach nicht dazu.... Sie wird also bis an ihr Lebensende mit der selben Frisur herumlaufen.... ).

Ansonsten hat Janeway den 3-Weltraum-Taff-Effekt ( Gegen Konterminierung, externe und interne Angriffe und alle ermöglichen Stürme und widrigen Umstände auf Planeten) fast in jeder Episode

Eigentlich verändern nur Tuvok, der Doc und Seven nie die Länge ihrer Haare...

Aber Paris wird von Staffel zu Staffel dicker... interessanter Effekt Passt zu seiner Frau
                            Is that a Daewoo?

Kommentar

So einen Thread gibts schon :
                              http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=4757 !

Werde das mal zusammenlegen !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich kann nur sagen ihr Frseur tut mir leid. da braucht man ja sicher ne Heckenschere.
                                Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

Kommentar

Lädt...
                                X