Janeway und Chakotay ein Paar? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janeway und Chakotay ein Paar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, Shana... garantieren will es es nicht. Ich kenne VOY zwar recht gut... aber mir fällt da grade die Episode "Entscheidungen" ein... ich kann ich nicht mehr direkt erinnern, in wie weit er und sie da intim waren... da ich mir aber VOY zurzeit ansehe, kann ich dir das in kürze nochmal genauer sagen (bin gerade in Staffel 2 nämlich).

    Kommentar


      #17
      Ich warte...

      Kommentar


        #18
        Geküsst haben die beiden sich meines Wissens nicht, aber Chakotay ist/war auf jeden Fall in Kathryn verknallt.
        Er hat oft genug entsprechend reagiert. Z.B war er auf Michael Sullivan eindeutig eifersüchtig und in der Folge, in der Kathryn von einem fremden Wesen befallen ist und beinahe stirb, ist sein Verhalten mehr als eindeutig.

        Leider darf ein Captain mit einem Crewmitglied gar nichts anfangen (dabei wären die beiden so ein schönes Paar *seuftz*), weshalb Kathryn nie entsprechende Gefühle zeigt. (Ob sie für Chakotay das gleiche empfindet wie er für sie werden wir wohl nie erfahren...)
        Sag "Qapla'"! *knips*

        www.kriegerimperium.de
        www.st-rpg.de (SAE)
        www.uss-hathor.de

        Kommentar


          #19
          Also, Janeway und Chakotay haben sich definitiv nicht in dieser Episode geküsst - so wie ich das schon vor Tagen berichtet hatte. Allerdings ergab sich folgende Entwicklung: Vor dem Kampf mit den Vidiianern siezten sie sich noch in den Szenen. Als man nach dem Teil, in dem man die Voyager versus die Vidiianer sah, auf den Planetzen zurückkehrte (Janeway ist gerade mit einem Tomatenbeet beschäftigt), duzen sich sie und er auf einmal. Es bleibt daher nun der Fantasie überlassen, was in der Zwischenzeit passiert ist. Aber der Zuschauer bekommt sie in keinster Weise küssend zu Gesicht in "Entscheidungen". Um genau zu sein, verhalten sich beide sehr lange distanziert voneinander und beginnen erst nach dem Sturm gewisse "Paramenter zu definieren" (von denen der Zuschauer jedoch nicht sehr viel erfährt, außer das Chaktotay via einer "alten Legende" Janeway erzählt, in wie weit er für ihre Bedürfnisse sorgen will; wobei die Aussage lediglich preis gibt, dass er ihre Bedürfnisse über seine eigenen stellt).

          Kommentar


            #20
            ganz einfach, die beiden sind dicke freunde, fertig...sowas soll es zwischen mann und frau auch mal geben, ja, in der tat
            Star Trek Explorer - Fanfiction

            Kommentar


              #21
              Mit dem Sietzen und Dutzen ist es eh eine komische Sache, im englichen Original gibt es da ja keinen Unterschied (höchstens im Tonfall).
              Sag "Qapla'"! *knips*

              www.kriegerimperium.de
              www.st-rpg.de (SAE)
              www.uss-hathor.de

              Kommentar


                #22
                ich fände es besser wenn janeway und 7 ein paar würden *zwinker*
                FC BAYERN (MEINE ERSTE LIEBE) Sport1.de Star Trek WallpapersEverybody Rise Again.

                Kommentar


                  #23
                  Bäääh! Kerle...!!!

                  Kommentar


                    #24
                    tu mir nix, bitte ;-)
                    FC BAYERN (MEINE ERSTE LIEBE) Sport1.de Star Trek WallpapersEverybody Rise Again.

                    Kommentar


                      #25
                      Schon gut... Kannst ja nix dafür

                      Kommentar


                        #26
                        uff
                        FC BAYERN (MEINE ERSTE LIEBE) Sport1.de Star Trek WallpapersEverybody Rise Again.

                        Kommentar


                          #27
                          + ... naja, in der serie sind se halt nie zusammengekommen, hätte auch irgendwie nich zu ihnen gepasst, aber kennt jemand die 2 neuen bücher "homecoming"+"the father shore"?...sind bis jetzt ja nur in usa erhältlich. jedenfalls kommen sich die beiden da etwas näher, also turteln mal wieder
                          ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                          ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                          Kommentar


                            #28
                            Ja, aber das tun sie doch immer.
                            Inzwischen gibt es ja schon wieder zwei neue Fortsetzungsbücher, mit Chakotay als neuem Captain der VOYAGER. Sie heißen OLD WOUNDS und ENEMY OF MY ENEMY.
                            Sehr zu empfehlen, auch auf Englisch, besonders auf Englisch *grins*

                            To Topic: Hätte nicht gepasst, wenn die beiden was hätten. Auch wenn es schon ein wenig in die Picard / Crusher richtung hätte gehen können *lach*
                            “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                            He stared at her, speachless.

                            ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                            Kommentar


                              #29
                              Chakotay neue Captain der Voyager? Krassnojarsk! Und was ist mit Janeway? Ach man, kønnen die beiden nicht wenigstens in den Buechern zusammenkommen? Gibts in diesen 2 Buechern wenigstens etwas J/C?
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                #30
                                @ Sukie DAS gibt es auf jeden Fall. Einen Moment ich suche mal eben die Stelle aus HOMECOMING:

                                (ich entnehme das Ganze der Review von www.neue-er.de , *grins*)

                                Die nächsten Tage verbringen Kathryn und Chakotay gemeinsam in dem kleinen Shuttle, das sie spaßeshalber Alpha-Flyer nennen. Ihr Ziel ist der Mond von Tevlik. Dort war einst - vor seiner Zerstörung durch die Cardassianer - das Hauptquartier des Maquis. Nur ein Denkmal erinnert an die zahlreichen Opfer des cardassianischen Angriffs. Als Kathryn und Chakotay gemeinsam dieses Denkmal betrachten, legt sie unterstützend eine Hand um seine Hüfte. Er wiederum legt eine Hand über ihre Schulter. Gemeinsam bleiben sie vor dem Denkmal stehen und denken nach.
                                Nachdem beide ins Shuttle zurückgekehrt sind, sagt Chakotay aus Versehen "Captain" zu Janeway. Sie meint, er solle sie "Kathryn" nennen, weil sie nicht mehr sein Captain sei. Daraufhin scherzt er, dass sie immer sein Captain sein werde. "Ich hoffe das nicht", antwortet sie - plötzlich ernst - darauf.
                                “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                                He stared at her, speachless.

                                ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X