Janeway und Chakotay ein Paar? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janeway und Chakotay ein Paar?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

für alle die das hoffen, oder sich erhoffen, vielleicht gibts ja mal einen Kinofilm wo die zwei ein Liebespaar spielen. es gibt schon einen, wo beide eine rolle haben. aber das thema hab ich langsam ... meine ex-freundin war total vernarrt in diesen gedanken
    Captain's log... ehm, stardate ... a fuck shit ... computer delete and repeat again ... stardate *doorbell* ... come in!!! " Good morning el Capitan" Q, you are to early! "Oh, sorry" Stardate... what's it Q??? "With the next piep it is*arg*" Make your self a home, but buy your own watch!
    All hands this is the captain, does anybody, ... ja? and Q, know the exact time? "Bridge to the captain, the computer says 'es ist viertel vor spät'" ... I can't work this way... really I'm going mad... ahhhhhhhh!!!

Kommentar

hä hä, kathy und seven wie geil ist das denn!!!!!!!!! ja da würd wenigstens die post abgehen. " Guten Abend Schatz " ... " HE ich bin kein Schatz, sondern ein Borg... und überhaupt Schatz "
      Captain's log... ehm, stardate ... a fuck shit ... computer delete and repeat again ... stardate *doorbell* ... come in!!! " Good morning el Capitan" Q, you are to early! "Oh, sorry" Stardate... what's it Q??? "With the next piep it is*arg*" Make your self a home, but buy your own watch!
      All hands this is the captain, does anybody, ... ja? and Q, know the exact time? "Bridge to the captain, the computer says 'es ist viertel vor spät'" ... I can't work this way... really I'm going mad... ahhhhhhhh!!!

Kommentar

Kein Paar - definitiv. Am nächsten kamen sie sich wie gesagt in s2e25 "Entscheidungen" Natürlich kommt man in der Situation leicht vom "Sie" zum "Du" - wären sie viel länger auf dem Planeten geblieben, dann hätte es wol geklappt.
        Zu mehr ist es aber nicht wirklich gekommen, alleine zwei Gründe sprechen dagegen: Neben der üblichen "Vorschrift" dass ein Captain nichts mit seinen Untergeordneten anfangen sollte, und es immer kompliziert ist, wenn man auf dem selben Schiff dient, kommt noch hinzu, dass Transfers von Offizieren im Deltaquadranten schlecht möglich sind. Also bei Komplikationen kann man nicht einfach einen Transfer beantragen (sowie bei Trip - T'Pol).
        Wie gesagt - da war nichts Festes. Beim Serienanfang war Mark dazwischen und bei Serienende Seven.

Kommentar

Dieser SW-Schwachmat sagt doch es gäbe keine Schwulen in Star Trek, da könnte er recht haben.
          Aber vielleicht gibt es eine Lesbe, nämlich Janeway.
          Seht euch doch mal alle Voyager-Folgen an:
          -Sie wollte sich nicht mit einem allmächtigen Wesen paaren, das also auch allmächtige Fähigkeiten im Bett hat.
          -Sie kommandiert die ganzen Männer rum.
          -Dieses weibische Gehabe.
          Also wenn die nicht lesbisch ist, dann weiß ich nicht!

Kommentar

Zitat von Enterprise-A
            -Sie wollte sich nicht mit einem allmächtigen Wesen paaren, das also auch allmächtige Fähigkeiten im Bett hat.
            Allmächtig oder nicht, Menschen haben nicht immer nur "das Eine" im Kopf, sondern auch was anderes zu tun. Und verständlicherweise kommt es eben Janeway nicht nur auf "das Eine" an. Natürlich kommandiert sie, ist doch völlig normal in einer Kommandokette. "Weibisches Gehabe" klingt doch schon sehr sexistisch - sie hat eben sehr viel Verantwortung ein ein grosser Druck lastet auf ihr - wesentlich mehr als bei einem normalen Capatin.

Kommentar

Sollte nicht so ganz ernst gemeint sein, war mehr als kleiner Spaß gedacht.

Kommentar

Ich finds lustig. Aber kanns klar wiederlegen, man gedenke Justin, Mark und dann dieses irische Hologramm und dieser Typ aus Worforce. Eindeutig hetero die gutste
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Hab grad mal gelesen, dass Mate Kulgrew lesbisch ist.
                  Kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern.

Kommentar

Sie heißt Kate Mulgrew und ist mit Winrich Kolbe (einem Mann) liiert.
                    Aber in einem Roman wird erzählt, dass Lt. Hawk, der in First Contact geborgt wurde mit einem Mann zusammen war, also defacto schwul.

Kommentar

also Kate Mulgrew ist definitiv nicht lesbisch!
                      sie war schon einmal verheirate(nun geschieden) und hat aus dieser ehe drei kinder!!
                      Und vor ein paar jahren hat sie dann tim hagen geheirate!!

aber ich finde auch das janeway und chakotay ein bessers paar abgegeben haetten als seven und chakotay!!
                      aber man kann es ja net aendern
                      Friends are like Stars you can't always see them but they are always there!

Kommentar

Ich persönlich finde es total hirnrissig von den Produzenten, da am Ende noch eine Beziehungskiste mit Seven und Chakotay anzufangen. Chakotay ist ja eigentlich sowieso nur an Seven's Aussehen interessiert, sonst hätte er Janeway genommen, wenn er nach der Liebe gegangen wäre. Denn nach all dem, was passiert ist, hätten Janeway und Chakotay zusammengehört.

Seven und der Doktor! Das wäre normal gewesen! Aber na ja ... ich heisse ja nicht Rick Berman oder Brannon Braga ... und der Brannon war ja zu der Zeit noch mit Jeri Ryan-Zimmermann zusammen. Robert Beltran hatte sich immer über die Nichtentwicklung seines Charakters beklagt ... also steckt man ihn mit Seven zusammen ... wow. :P

Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

Kommentar

Zitat von Cpt. Bluefox
                          Ich persönlich finde es total hirnrissig von den Produzenten, da am Ende noch eine Beziehungskiste mit Seven und Chakotay anzufangen.
                          Da muss ich dir eindeutig zustimmen. Was soll das denn? In einer Staffel eine komplette Beziehung durchzubekommen? So etwas muss sich doch entwickeln. Vielleicht hätten sie mal einen Blick auf DS9 werfen sollen. Aber so eine rasche Entwicklung ist 1. unrealistisch, und 2. passen Chakotay und Seven einfach nicht zusammen. Aber Janeway und Chakotay wären ein perfektes Paar gewesen.
                          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Zitat von Aci
                            Aber Janeway und Chakotay wären ein perfektes Paar gewesen.
                            Hatte ich auch so gesehen.
                            Ich kann auch noch nicht nachvollziehen, warum man unbedingt Chakotey mit Seven zusammenbringen musste.
                            Anderseits hätte man dann auf Janeways tollen Gesichtsausruck verzichten müssen, als ihr zukünftiges Ich ihr von Cahkoteys Beziheung zu Seven erzählt . Da gingen die Augenlider hoch !
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Ja man, da wäre ich aber auch vollkommen platt!
                              Ich mein, die haben da ja alle nichts von mitbekommen, also das Chakotay und Seven was haben /hatten....oder so.
                              Und am wenigsten Janeway...muss das gleich nochmal gucken, an den Gesichtsausdruck erinnere ich mich nämlich noch zu gut...
                              “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                              He stared at her, speachless.

( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

Kommentar

Och, ihr seid fies. Die arme Janey!!!
                                Ich mag Seven. Ich mag Chakotzay. Und noch lieber mag ich sie voneinander getrennt. Das passt net ( sprach der Igel und stieg von der Bürste. ) Dann hätten mir Harry und Seven noch eher gefallen, obwohl das auch was platt gewesen wäre
                                Tut mir leid, bin ein J/cler
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Lädt...
                                X