Janeway und Chakotay ein Paar? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janeway und Chakotay ein Paar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @sukie DAS bin ich auch. So wie der Rest der Welt *lach*
    Für mich passts auch nicht.
    Hats nie und wird's nie.
    Doc und Seven, das wäre cool gekommen, vor allem nach Renaissance man...aber so...
    “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
    He stared at her, speachless.

    ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

    Kommentar


      #47
      Hi.

      Es gibt Beweise das man geplant hatte J/C ein Paar werden zulassen.

      Es gibt einen Trailer von der 4.Staffel der eine Szene aus der Folge: Jäger/Hunters zeigt wo Janeway auf Chakotay zu geht und ihn fragt ob sie ihre Gefühle eingestehen soll oder weiter an Protokoll feshalten soll.

      Diese Szene wurde aber vor der US-TV Ausstrahlung wieder ausgeschnitten.
      Jeri Taylor und Rick B. hatten Angst wenn J/C auch eine Beziehnung eingehen würden wie P/T, das Voyager eine Art GZSZ in Weltraum werden würde.

      Diesen Trailer mit der Nie gezeigten Szene kann man sich auf www.neue.er.de runterladen.
      Zuletzt geändert von Admiral Janeway; 11.06.2005, 14:07.
      " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

      ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

      Kommentar


        #48
        Zitat von Cpt. Bluefox
        Ich persönlich finde es total hirnrissig von den Produzenten, da am Ende noch eine Beziehungskiste mit Seven und Chakotay anzufangen.
        Dem stimme ich auch voll und ganz zu. Besonders schmerzlich, ist dass die Produzenten satte 3 Jahre Zeit hatten um Seven und Chakotay eine Beziehung aufzubauen, es aber dann erst in den letzten 2 Folgen der Serie getan haben. Das ist genau wie bei Enterprise in der letzten Episode. Nochmal schnell einen gewaltigen Umschwung bei den Chatakteren anstellen, damit die Serie zumindest nochmal am Ende für Aufsehen erregt.

        Zitat von Cpt. Bluefox
        Chakotay ist ja eigentlich sowieso nur an Seven's Aussehen interessiert, sonst hätte er Janeway genommen, wenn er nach der Liebe gegangen wäre. Denn nach all dem, was passiert ist, hätten Janeway und Chakotay zusammengehört
        Das denke ich nicht. Im Star Trek Universum, DER positiven Zukunftsversion, stehen die Männer doch über ihrem Schw**zen (lol). Zudem gibt es eine starke Gemeinsamkeit der Beiden. Sie sind allein. Seven war vorher bei den Borg, Chakotay bei den ... ähh Makui (mist, wie werden die denn geschrieben?)... und da könnte man sich ja noch irgendwie einen Zusammenhang erschwindeln.

        Ausserdem, wenn ein Kerl von ist Jerry Ryans Figur nicht angetan ist, dann ist das doch nicht normal! Sie wurde ja auch eigentlich beinahe nur wegen ihres Sex Appils in die Serie geholt. Was dann ja auch die Voyager gerettet hatte...


        Zitat von Admiral Janeway
        Hi.

        Es gibt Beweise das man geplant hatte J/C ein Paar werden zulassen.

        Es gibt einen Trailer von 4.Staffel ...
        Hui! Interessant. Janeway und Chakotay wären auch echt ein besseres Paar gewesen.

        [QUOTE=Admiral Janeway
        Diese Szene wurde aber vor der US- TV Ausstrahlung wieder ausgeschnitten.
        Jeri Taylor und Rick B. hatten Angst wenn J/C auch eine Beziehnung eingehen würden wie P/T, das Voyager eine Art GZSZ in Weltraum werden würde.
        [/QUOTE]

        Schade, wo doch DS9, gerade wegen dem Seifenopa Effekt so beliebt war.

        Kommentar


          #49
          Viele Fans waren ja der Meinung das grade eine J/C Beziehnung der Serie mehr Zuschauer eingebracht hätte. Die J/C Folgen & T/P Folgen waren bei den Fans immer sehr beliebt & hatten Top Quoten.

          Aber es gibt hoffung das J/C vielleicht in den neuen S.T. Voyager Büchern doch noch zussammen kommen. Denn in Christie Golden Büchern "Homecoming Book I/II" trennt sich Seven von Chakotay wieder & in "Spirit Walk Book. I/II" steht drin wie Chakotays Gefühle zu Kathryn sind. Mal sehen wer J/C in den Büchern zusammen bringt. Christie Golden oder Jeri Taylor vielleicht ?
          Zuletzt geändert von Admiral Janeway; 11.06.2005, 14:15.
          " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

          ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

          Kommentar


            #50
            Zitat von Admiral Janeway
            Mal sehen wer J/C in den Büchern zusammen bringt. Christie Golden oder Jeri Taylor vielleicht ?
            Ich dachte immer, dass die Romanautoren versuchen sich an die Kontinuität zu halten ? Oder gibt es bereits Beispiele für handfeste Widersprüche - ansonsten gehe ich nicht davon aus, dass die beiden irgendwo zusammenkommen. Ausser in einem Spiegeluniversum ?

            Kommentar


              #51
              Ein Spiegeluniversum wäre mal nicht schlecht

              man denke an kira und ezri
              “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
              He stared at her, speachless.

              ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

              Kommentar


                #52
                Zitat von Marvek
                Ich dachte immer, dass die Romanautoren versuchen sich an die Kontinuität zu halten ? Oder gibt es bereits Beispiele für handfeste Widersprüche - ansonsten gehe ich nicht davon aus, dass die beiden irgendwo zusammenkommen. Ausser in einem Spiegeluniversum ?

                Ja, schon. Aber nur solange wie die Serie gedreht wird. Da nach müssen sie sich wohl nicht mehr an die Kontinuität halten. Ich habe das Gerücht gehört das Christie Golden (oder war es Jeri Taylor) planen soll J/C in ihren neuen Büchern zusammenkommen zulassen. Aber es sind halt nur Fangerücht. Ich hoffe ja das Heyne bald die Bücher "Homecoming Book. I/II & Spirit Walk Book. I/II" auf Deusch veröffentlicht.


                In Spiegeluniversum? Da hätte ich schon eine Idee. Chakotay wird ins Spiegelu. entführt und tritt auf Janeway. Beide schlafen miteinander & später geht er wieder ich sein Universum zurück. 9 Monate später steht die Janeway aus den SU. mit einen Baby von seiner Tür.
                Zuletzt geändert von Admiral Janeway; 11.06.2005, 20:01.
                " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                Kommentar


                  #53
                  Nadann bin ich mal gespannt was die neuen Romane mit sich bringen.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich kann nur so viel zu den Büchern Homecoming Book. I/II (erschienen Juli 2003) und Spirit Walk Book. I/II (erschienen Nov./Dez. 2004) verraten: Es geht da weiter wo Endspiel aufgehört hat & J/C werden da noch kein Paar.

                    Die Bücher kann man bei www.amazon.de bestellen.
                    " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                    ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                    Kommentar


                      #55
                      Also in der Serie heißt es nein. Aber augenscheinlich eigentlich ja. Schade dass Chakotay sich in Seven verliebt hat. Janeway und Chakotay wären ein Traumpaar gewesen.
                      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                      Luke:"Unverändert."
                      Han:"So schlecht also?"
                      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                      Kommentar


                        #56
                        Gott sein dank sind C/7 in den neuen Büchern kein Paar mehr.
                        " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                        ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Admiral Janeway
                          Gott sein dank sind C/7 in den neuen Büchern kein Paar mehr.
                          Ich finde das eher Feige, dass wieder zu ändern. Naja, ich lese die Bücher eh nicht.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Skyfire
                            Ich finde das eher Feige, dass wieder zu ändern. Naja, ich lese die Bücher eh nicht.

                            Wieso? Es war doch noch garnichts zwischen C/7 so richtig. Sie trennen sich gleich nach der Ankunft wieder.
                            " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                            ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                            Kommentar


                              #59
                              Stimmt, da muss ich zustimmen.
                              So lange die Serie noch lief, mussten alle Autoren von "Begleit"büchern der Serie auf Kontinuität und Stimmigkeit zur Serie achten.
                              Aber nachdem die Serie beendet wurde (mehr schlecht als recht) können sich die Autoren doch ruhig was einfallen lassen wie es besser sein könnte, oder?
                              “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                              He stared at her, speachless.

                              ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                              Kommentar


                                #60
                                Also die Bücher kann ich allen nur empfehlen und von wegen feige das wieder zu ändern, es ist ja nicht so das sie sich wieder treffen und zusammen kommen, sondern durch alles 4 Bücher (homecoming 1+2 und Spirit Walk1+2) werden immer wieder kleine anspielungen gemacht.
                                Ich hoffe das es bald vielleicht ein Spirit Walk 3 gibt, weil das ende vom zweiten ja schon sehr offen ist.

                                MfG Julia
                                Friends are like Stars you can't always see them but they are always there!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X