Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Doktor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Doktor

    Hier soll der Holodoc ausführlich besprochen werden!
    z. B. Was ihr an ihm mögt und was nicht.
    powered by Schulte-Online (www.stefan--schulte.de)

  • #2
    Ganz klar...der Doktor bringt die besten, meißt sarkastischen, Sprüche. Er gibt halt zu jeder Situation seinen Senf. Außerdem kann keiner so sexy die linke Augenbraue hochziehen.
    Mein Lieblingsspruch vom Doc: mano a mano to the Deltaquadrant! (falls mano a mano falsch geschrieben ist tuts mir leid...ich hatte bisher (leider) nicht eine Lateinstunde in meinem Leben und bin deswegen in lateinischer Rechtschreibung nicht wirklich gut)

    Kommentar


    • #3
      Zum einen ist natürlich Robert Picardo ein sehr guter Schauspieler der es versteht den Charakter des Docs gut zu vermitteln.
      Am Doc selbst finde ich es sehr interessant, dass er sich kontinuilich weiter entwickelt hat.
      Außerdem gefällt mir sein trockener Humor.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Das beste am Doc ist natürlich sein Humor, aber es gefällt mir auch die Art wie er manche Sachen sieht. Und wie die Autoren das mit dem mobilen Emitter hingekriegt haben, finde ich einfach großartig. Dadurch konnte er sich nicht nur im ganzen Schiff bewegen sondern überall und das war ausschlaggebend für Doc´s weiter Entwicklung.
        Hut ab!!!
        Moje je srce na pola koplja!!!

        Kommentar


        • #5
          Der Doktor gefällt mir von vorne bis hinten.
          Er singt wie schon gesagt gut und seine Persönlichkeit ist am meisten ausgeprägt, obwohl er am wenigsten Person ist von allen.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Ich finde auch den Doc ziemlich cool!

            Einige der besten Voyager-Folgen überhaupt sind Doc-Folgen, wie "Liebe inmitten der Sterne", "Dame, Doktor, Ass, Spion" oder auch "Rettungsanker"!
            Man kann über diesen Charakter einfach wunderbare Geschichten schreiben!

            Eigentlich fällt mir nix ein, was mir an ihm nicht gefällt!

            Kommentar


            • #7


              wie schon gesagt ist der humor vom doc der beste!!! sein sarkasmus
              darf man natürlich nicht außer acht lassen!!

              ich finde es immer wieder gut das der doc der serie einen humorvollen touch verpasst!! egal in welcher situation, der doc kann der situation immer eine positive note verleihen!!!!!
              lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

              Vertraue ETP!!!!

              Kommentar


              • #8
                Der Doctor hat die meiste Weiterentwicklung von allen Hauptcharakern gemacht.Sein Scharm und Humor sind einzigartig.
                Es war einer der besten Ideen, im Bezug auf den Doktor, den Mobielen Emitter zu erfinden.Hätte er den nicht bekommen wäre sein Charakter wohl irgendwann verkümmert
                Ein aufrichtiger Gedanke bewegt Himmel und Erde

                Kommentar


                • #9
                  ich finde die beste Doktorfolge ist ganz klar "Tinker Tenor Doctor Spy"....eine richtig schöne Docfolge, die auch zu seinem Humor passt. Und habt ihr schon von der Folge Author author gehört? Mal abgesehen von Endgame ist das eine der Voyagerfolgen, die ich am meißten erwarte aus der siebten Staffel.

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Chupacabra
                    [BMal abgesehen von Endgame ist das eine der Voyagerfolgen, die ich am meißten erwarte aus der siebten Staffel. [/B]


                    ich denke man sollte alle folgen die jetzt noch kommen
                    mit spannung erwarten!!!

                    denn egal worum es in den letzten folgen geht, sie werden alle
                    sehr spannend und manche auch nervenaufreibend werden!!!!!!

                    lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

                    Vertraue ETP!!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      @Icheb
                      Yo, das sowieso....ich bezog mich jetzt eben nur auf die Doktorfolgen, die noch kommen werden in der siebten Staffel.
                      Aber mal abgeshen von Doktorfolgen....ich zähle schon die Stunden bis zur nächsten Voyagerfolge...um genau zu sein sind es noch 47 Stunden und 39 Minuten. (zumindest wenn man Premiere hat)

                      Kommentar


                      • #12


                        wer hat den hier kein premiere!!!!!

                        also alle die kein premiere haben tun mir leid!!!!
                        die müßen noch etwas länger warten!!!!!!

                        aber das nächste was ich mir anschaue wird am 23 mai sein!!!!!
                        lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

                        Vertraue ETP!!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          vor ein paar Wochen gehörte ich auch noch zu den Premierelsoen....NEI WIEDER!!! Bin ich froh, dass ich sat.1 nicht mehr ertragen muß. Aber ich glaube das gehört in einen anderen Thread. Um dem hier noch mal gerecht zu werden....ich kann an dem Doktor nicht leiden, dass er Seven leiden mag, weil ich Seven alles andere als leiden kann. Das war jetzt alles andere als ein perfekter Satz, aber ich habe ja schließlich Wochenende und da gilt für mich: denken strengstens verboten!!!(deswegen habe ich mich wahrscheinlich auch da oben verrechnet)

                          Kommentar


                          • #14


                            am meisten stört mich an sat.1 das alle 10 min werbung kommen muß!!!!
                            da könnte ich

                            deswegen werde ich bei DF 1 oder wie es jetzt heißt premiere bleiben!!

                            zu der beziehung zwischen dem doc und seven:

                            ich finde das sehr gut, allein aus dem grund weil ich finde
                            das der doc für seven eine art "patenonkel"-rolle übernimmt!!!!

                            das verschafft ihn glaub ich den nötigen respekt!!!!

                            in den ersten folgen konnte ich den doc überhaupt nicht leiden, da war er mir viel zu stupide!!!!!!
                            lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

                            Vertraue ETP!!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              ach du schande...die erszen Folgen...moment, jetzt muß ich erst mal ein wenig in meinem Gedächtniskramen...*kramkram* ach ja, jetzt weiß ich weider. Hast recht, in den ersten Folgen war der Doktor noch nicht so "ausgereift" wie heute. Vor allem der schon häufig angesprochene Humor fehlte irgendwo, kam aber schon ein paar Folgen später.
                              Naja, was mir doch gefällt an der Seven-Doktor-Beziehung, ist dieses ein Blinder-führt-eine-Blinde-Prinzip. Das eben war auch nicht ernst gemeint, worauf ich nur hinauswollte war, dass ich Seven nicht besonders leiden kann.(passte irgendwie nicht zum thema, ich weiß*g*)
                              Und zu sat.1....den Sender kenn ich nicht mehr....aus meinem Sendersortiment ist er schon völlig verschwunden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X