Mulgrew vor erster Ehe vergewaltigt... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mulgrew vor erster Ehe vergewaltigt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von ZeroB@NG
    [...]Da erscheint eine Vergewaltigung von ner Frau fast schonwieder harmlos... ist ja am ende nur Sex ohne das sie es gewollt hat und vielleicht nochn paar schläge kassiert.

    Solang die Frau dannach noch körperlich in Ordnung ist und nicht Schwanger wird ist das ganze eigentlich halb so schlimm immerhin ist niemand tot und finanziellen schaden richtet sowas ja nun auch nicht an.[...]
    Ich finde für diese Zeilen hätte es eine Verwarnung geben sollen, Offenheit hin oder her in einem Forum!
    Diese Zeilen enthalten eindeutig diskriminierende Inhalte und verstoßen somit eindeutig gegen die Regeln hier im Forum.

    Geschmacklos und ekelhaft, was du da von dir gibst und ich wünsche dir, dass du mal wach wirst. Ansonsten würdest du so einen Schwachsinn sicherlich nicht posten!
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

    Kommentar


      #47
      Zitat von Admiral Janeway
      @Sunny: Ich denke auch das sich hier noch andere Mädchen melden werden die so was durch gemacht haben.

      Hast du dir eigenlich schon meine geposte Voy.FF durch gelesen. Da hat ein Mädchen eine sehr gute & ernsthafte FF zum Thema Vergewaltigtung geschrieben.

      http://www.nanasfanpage.de/zerbrochen.html
      Ja die habe ich schon vor nem halben Jahr gelesen.
      Ich kenne aber noch eine. Die heißt "Besessen", da wird Janeway vergewaltigt.

      @Coffee
      Genau so ist es. Das ist richtig ausgedrückt. Da hast du in allem Recht.

      @Shana
      Das ist aber in ziehmlich vielen Threads so, dass sie ausschweifen, das lässt sich nun mal nicht verhindern. Aber es kann trotzdem noch jeder seine Meinung dazu sage.
      Und in dem anderen Punkt: Ich kann Mulgrew wohl schlecht selbst darauf ansprechen. Und sie muss hier ja nicht anwesend sein, sie muss sich ja für nichts hier verteidigen.

      @EREIGNISHORIZONT
      Danke. Genau so ist das!!!
      Zuletzt geändert von SunnyKayla; 06.12.2005, 20:10.
      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

      Kommentar


        #48
        Soweit ich mich erinnere, ist Kate Mulgrew ziemlich aktiv in Charity-Unternehmungen. Nun kenne ich da nicht die Details. Aber ich kann mir ziemlich gut vorstellen, dass sie sich für einen Weg entschieden hat, aus ihren schlimmen Erfahrungen Profit für andere Betroffene zu ziehen.

        Schon komisch, auch wenn ich VOY nicht so gerne mag, hat mich der Charakter Janeway schon das eine oder andere Mal fasziniert. Sie wirkte in manchen Episoden dermaßen authentisch, dass ich den Eindruck hatte, dass Mulgrew sehr gut weiß und vor allem fühlt, was sie da spielt.
        Es ist also irgendwie nicht überraschend, dass sie so eine schlimme Vorgeschichte hat, aber umso mehr Respekt habe ich vor dieser Person bekommen.

        Zur Frage, ob das hier hingehört.
        Nun ich meine, dass Mulgrew sich sicherlich nicht öffentlich zu diesem Thema geäußert hätte, wenn sie dieses als Privat belassen hätte wollen. Sie ist damit mit Absicht an die Öffentlichkeit gegangen und hat damit sicherlich so manch anderen Betroffenen Mut gemacht.
        Solche Themen zu diskutieren ist besser als sie zu taburisieren.

        Auf meiner Arbeit erlebe ich die Folgen dieser Verdrängungen. Rasierklingen und andere Selbstverletzungsintrumente werden dann die "Gefühlsbringer" und die betroffenen wähnen sich im ewigen Kreislauf des Schweigens und der Leere, und was wohl am schlimmsten ist, die Einsamkeit mit sich selbst und den ewigen eigenen Schuldvorwürfen.

        Wenn Menschen das Bedürfnis haben über etwas zu reden oder zu schreiben, dann ist das OK. Mulgrew wäre wohl die Letzte, die das nicht gut finden würde.
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

        Kommentar


          #49
          Zitat von SunnyKayla
          Ich kenne aber noch eine. Die heißt "Besessen", da wird Janeway vergewaltigt.
          Kannst mir bitte mal den Link possen wo ich diese FF. finde.
          " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

          ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

          Kommentar


            #50
            Zitat von Admiral Janeway
            Kannst mir bitte mal den Link possen wo ich diese FF. finde.


            Hier bitte schön.


            @EREIGNISHORIZONT
            Ja tut sie. Weiß aber nicht, wie die Charitys alle heißen.
            PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
            ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

            Kommentar


              #51
              Danke.

              Man in der FF. ist Chakotay ja der Vergewaltiger.
              " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

              ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

              Kommentar


                #52
                Zitat von Admiral Janeway
                Danke.

                Man in der FF. ist Chakotay ja der Vergewaltiger.
                Ist richtig, musst aber mal lesen, warum.
                Und am ende ist dann alles wieder schön.
                PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von SunnyKayla
                  Ist richtig, musst aber mal lesen, warum.
                  Und am ende ist dann alles wieder schön.
                  Hab schon gelesen warum Er das macht. Lese später weiter.
                  " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                  ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                  Kommentar


                    #54
                    @Coffee
                    Irgendwie scheint es hier unter gegangen zu sein. Aber du hast mir immer
                    noch nicht gesagt, wie du das meinst mit: Das erklärt wohl einiges?

                    @Admiral Janeway
                    Und hast schon mal was gelesen?
                    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                    Kommentar


                      #55
                      Edit: Vergesst es, habe falsch gepostet... Sorry

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von SunnyKayla
                        @Admiral Janeway
                        Und hast schon mal was gelesen?
                        Leider hatte ich gestern Abend & Heute noch keine Zeit die FF. weiter zu lesen.
                        " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                        ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Admiral Janeway
                          Leider hatte ich gestern Abend & Heute noch keine Zeit die FF. weiter zu lesen.
                          Naja, hast ja noch genug Zeit.
                          Kannst mir ja dann sagen, wie du sie fandest!
                          Also ich fand sie ganz gut. Nur sehr, sehr NC- geballt...
                          PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                          ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von SunnyKayla
                            @Coffee
                            Irgendwie scheint es hier unter gegangen zu sein. Aber du hast mir immer
                            noch nicht gesagt, wie du das meinst mit: Das erklärt wohl einiges?
                            Ich schreib dir ne PM, weil ich das hier wirklich nicht öffentlich diskutieren will.
                            Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                            ~ Turkish proverb


                            Janeway or no way!


                            - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von SunnyKayla
                              http://kathrynchakotay.rupfzottel.de.../besessen.html

                              Hier bitte schön.


                              @EREIGNISHORIZONT
                              Ja tut sie. Weiß aber nicht, wie die Charitys alle heißen.
                              also ich finde diese FF geschmackslos und anwidernd..
                              ich denke nicht das sie die realität darstellt und finde
                              die auslegung auf star trek rollen verabscheuend..
                              "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von chief1984
                                ich denke nicht das sie die realität darstellt und finde
                                die auslegung auf star trek rollen verabscheuend..
                                Ich hab sie mir auch durch gelesen. Bin der selben Meinung.
                                " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                                ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X