Mulgrew vor erster Ehe vergewaltigt... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mulgrew vor erster Ehe vergewaltigt...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich weiß. Naja der Realität nicht wirklich nur stellenweise. Aberein bisschen wahres ist auch dabei. Sie ist halt sehr krass geschrieben. Und der Autor hat auch ein wenig übertrieben. Und wie gesagt, ich lese halt so ziehmlich alles...
    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Zitat von SunnyKayla
      Ich weiß. Naja der Realität nicht wirklich nur stellenweise. Aberein bisschen wahres ist auch dabei. Sie ist halt sehr krass geschrieben. Und der Autor hat auch ein wenig übertrieben. Und wie gesagt, ich lese halt so ziehmlich alles...
      der ganze thread ansich lass ich mir ja noch gefallen aber diese FF is wohl der gipfel..

aber mochts wos wüllst...
      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

Kommentar

Zitat von chief1984
        der ganze thread ansich lass ich mir ja noch gefallen aber diese FF is wohl der gipfel..

Das musst du nicht mir sagen, ich hab die FF auch nur zufällig mal gefunden.
        Ich hab sie nur hier her verlinkt, weil ich darum gebeten wurden bin.
        Da musst du dich schon beim Autor beschweren, es gibt ja die Möglichkeit, ihn zu kontakten.
        Also bei mir an der falschen Adresse...

Kommentar

Zitat von chief1984

Mensch Chief ich hatte zuerst eine FF zu diesen Thema gefunden & reingesetzt und Sunny war so nett mir die andere mal zum lesen zu posten.
          " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

Kommentar

Zitat von Admiral Janeway
            Mensch Chief ich hatte zuerst eine FF zu diesen Thema gefunden & reingesetzt und Sunny war so nett mir die andere mal zum lesen zu posten.
            sorry aber solche links versende ich doch eher über PN. so etwas gibt nur böses blut.
            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

Kommentar

@chief

Eins musst du dir merken. Dies hier ist nun mal ein öffentliches
              Forum. Da wird eben nun mal viel gepostet.
              Wenn ich jeden kleinsten firlefanz über PN schicken soll, dann brauch ich
              kein Forum. Außerdem beschäftigt sich dieser Thread nun mal mit
              diesem Thema. Da ist das normal, dass sowas hier drin vorkommt.
              Und wenn dir diese FF schon am Anfang ne Nummer zu heftig war,
              dann hättest du sie ja nicht weiter lesen müssen.

Kommentar

Dass dieser Thread seine absolute Existenzberechtigung hat, habe ich wirklich mittlerweile kapiert. Aber ich gebe chief Recht. Ich finde FF über dieses Thema auch ein ganzes Stück weit geschmacklos... Das mag jetzt wieder böses Blut machen aber Kritik ist in einem Forum doch sicher auch erlaubt.
                Ich weiß nicht, wie andere das sehen aber ich finde es etwas daneben, ein solch sensibles Thema für eine FF zu benutzen und sich auch noch detailliert mit der Situationsbeschreibung auseinanderzusetzen nur um den J/Cern dieser Welt ein kuschelige J/C Happy End zu bescheren.

Kommentar

Vielleicht sollte man bei dieser Debatte mal bedenken, dass evtl. nicht nur Mulgrew von diesem Thema betroffen ist. Es ist durchaus möglich, dass auch User/innen hier Erfahrungen haben.

Ich erinnere mich an ein Forum wo Borderline-Betroffene sich austauschten und merkwürdig; mich erinnert das hier alles daran.

Nun, in diesen besagten Foren gab es Regeln, was das Veröffentlichen von Geschichten anging, damit sich andere schützen konnten.
                  Da dieses hier nun aber kein Betroffenen-Forum ist, sollte man vielleicht doch etwas sensibler mit solchen Geschichten umgehen. Woher will man wissen, was man bei anderen evtl. unbeabsichtigt weckt?
                  "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                  DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                  ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

also mal schwer angenommen mulgrew würde dieses topic hier lesen..
                    sie würde lesen wie andere leute sich an ihrer vergewaltigungsgeschichte an erfahrungen bereichern damit so etwas seltener passiert. klar gemeinsam sind wir stark, darum darf so ein thema nicht totgeschwiegen werden. (so hab ich das auch in 1.post erwähnt)

dann schwappt sie über auf die FF von J/C. liest diese geschichte von sich selber.. was wird sie wohl denken..

wenn diese 2 komponenten in getrennten topics behandelt werden habe ich da nix einzuwenden..(könnte ja sowieso nix einwenden, bin ja nur einfacher user)..

Zitat von SunnyKayla
                    Eins musst du dir merken. Dies hier ist nun mal ein öffentliches
                    Forum. Da wird eben nun mal viel gepostet.
                    Wenn ich jeden kleinsten firlefanz über PN schicken soll, dann brauch ich
                    kein Forum. Außerdem beschäftigt sich dieser Thread nun mal mit
                    diesem Thema. Da ist das normal, dass sowas hier drin vorkommt.
                    Und wenn dir diese FF schon am Anfang ne Nummer zu heftig war,
                    dann hättest du sie ja nicht weiter lesen müssen.
                    oh. gegen postings habe ich nix.. am besten soviele wie möglich (aber keinen spam), damit dieses forum noch lange am leben bleibt.
                    und mit argumenten "das brauchst du gar nicht lesen" brauchst du mir nicht zu kommen. dies ist ein diskussionsforum und hier wird jeder mist, sollte er auch noch so klein sein, ausdiskutiert. und ich bin eben verdammt noch mal der meinung das A (mulgrew-vergewaltigung) und B (FF) nix in einem gemeinsamen forum zu suchen haben wegen obiger gründe..

Kommentar

Also ich finde diese FF. ganz OK. Man merkt genau das sich die Autorin mit den Thema "Verwaltigung" sehr beschäftig hat & aus Erfahrung geschreibt.

Bei dieser Autorin merkt man das Gegenteil.

Kommentar

Okay.
                        Damit sich hier keiner mehr angepisst fühlt, schicke ich nur noch
                        über PN.

@chief
                        Das mag ja alles sein. Aber wenn du jeden Mist (wie du so schön sagst) liest, dann must du auch damit rechnen, dass etwas dabei ist, was dir eben mal nicht passt. Dann brauchst du dich aber nicht beschweren. Hat dich ja
                        keiner gezwungen diesen "Mist" zu lesen...

@Shana
                        Natürlich kann jeder Kritik und Meinungen abgeben. Dann ist es aber auch verständlich, wenn Kritik zurück kommt.
                        Und das ist nun mal meine Meinung. Und dies hier ist eine Diskusion für mich,
                        kein böses Blut.

Und noch einmal:
                        Und ich habe die FF nicht zur Belustigung o.ä. hier rein gesetzt, sondern weil
                        ich darum gebeten wurde.
                        Und zum zweiten kann ich das auch garnicht, weil es mir selber schon passiert ist...

Kommentar

Zitat von SunnyKayla
                          Und noch einmal:
                          Und ich habe die FF nicht zur Belustigung o.ä. hier rein gesetzt, sondern weil
                          ich darum gebeten wurde.
                          @Sunny: Ärger dich nicht darüber. Keiner kann uns verbieten hier FFs. zum diesen Thema zu posten.

Kommentar

Zitat von Admiral Janeway
                            @Sunny: Ärger dich nicht darüber. Keiner kann uns verbieten hier FFs. zum diesen Thema zu posten.
                            Tue ich ja auch garnicht. Aber ich kann es nicht leiden, wenn ich mich immer wiederholen muss.

Kommentar

Zitat von SunnyKayla
                              Okay.
                              Damit sich hier keiner mehr angepisst fühlt, schicke ich nur noch
                              über PN.
                              so beleidigt musst ja auch nicht sein..

@chief
                              Das mag ja alles sein. Aber wenn du jeden Mist (wie du so schön sagst) liest, dann must du auch damit rechnen, dass etwas dabei ist, was dir eben mal nicht passt. Dann brauchst du dich aber nicht beschweren. Hat dich ja
                              keiner gezwungen diesen "Mist" zu lesen...
                              natürlich gibt es kritik von mir, warum sollte ich sie nicht ausüben..
                              ich will mich ja auch nicht so wie du wiederholen und darum verweise ich auf
                              meine obigen posts..

Und zum zweiten kann ich das auch garnicht, weil es mir selber schon passiert ist...
                              sry

Kommentar

Zitat von chief1984

sry
                                Musst dich nicht entschuldige. Bin darüber hin weg und komme auch gut
                                damit klar.
                                Sonst wäre ich hier bestimmt nicht so locker und offen bei diesem Thema...

Kommentar

Lädt...
                                X