Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven & Co [ES REICHT!!!]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seven & Co [ES REICHT!!!]

    Also, langsam überspannt sich der Bogen hier im Forum gewaltig und mir reisst die Geduldsschnur

    Es ist mir einfach unbegreiflich wie sich 85% aller Threads im Voyagerforum Seven of Nine drehen können. Der Fanatismus mancher Personen bezüglich Jeri Ryan ist einfach unerträgllich.

    Seven hier, Seven dort - Seven ist doof, Seven ist toll, Seven spielt in STX mit, :sp:Seven heiratet Chakotay:sp:...
    Habt ihr nichts besseres zu bereden? Die Vyoagercrew besteht aus 143 Leuten und nicht nur aus einem Silikonständer(ja, ich bin sexistisch! )!!!

    Überall wird einem sugeriert, dass Seven die schönste Frau in ST ist - und bitte erklär mir mal einer warum - okay ist Geschmackssache, aber das einzige was Seven besodners macht ist ihre Oberweite und ihr Anzug. Hätte sie 2 Körbchengrößen kleiner und würde eine normale Uniform tragen, wäre sie genauso eine unbeachtete, "normale" und gerettete Borg-Drohne wie Icheb.
    Ihr(die Seven-Fans) könnt mir nicht weiß machen, dass ihr sie nur wegen ihres Characters(wobei das keiner ist, sondern nur eine Ansammlung von fehlender Menschlichkeit) anhimmelt.

    Und in diesem Zusammenhang finde ich es auch ungeheuerlich wie auf Chakotay rumgemacht wird. In der Luft wird er zerissen als Weichei und absolut unpassend für Seven. Doch Leute die das behaupoten haben IMHO Voyager nie wirklich verfolgt udn Wert auf die Charactere gelegt. Seven und Chak sind sich soviel ähnlicher als ihr alle denkt und diejenigen die "Human Error" und "Natural Law" gesehen haben, haben wohl festgestellt, dass sie gar nicht sooo schlecht zusammenpassen wie immer behauptet.

    Und jetzt der Wunsch das Seven in STX mitspielen soll, setzt dem ganzen die Krone auf - ES gibt 4 ST Serien und dann soll ausgerechnet ein TNG Film mit dieser Person verschandelt werden?! Nur weil Voyager jetzt gerade noch läuft bzw. gerade erst endete und ihr das noch im Kopf habt, wollt ihr sie dabei haben, aber denkt doch bitte mal objektiv drüber nach und überlegt, was sie zu einer potentiellen Story, außer ihres Aussehens beitragen könnte - NICHTS!!!

    Ich weiß, dass ich hier sehr emotional und subjektiv geschrieben habe, aber wenn ich so an die ganzen tollen Voyagerfolgen der 6. & 7. Staffel denke und mit ihren teilweise wirklich super Denkansätzen,d ann frage ich mcih wieso trotzdem auf Friseursalon über Sevens Liebhaber und Kleidung diskutiert wird. Merkt ihr eigentlich, dass Voyager noch etwas mehr als Silikon und Borgabschlachterei zu bieten hat?!

    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Proton, du hast genau das in die Tat umgesetzt, was ich mir bis jetz nicht wirklich getraut hab. (Vielleicht liegts dran, dass du Mod bist)
    Jetz wirds langsam wirklich zu viel. Achja, noch was zu Chakotay - schimpft nicht über ihn, sondern über die Autoren - hätts in den Staffeln 4, 5 und 6 noch was anderes als Seven gegeben, hätt man alle Charaktere ausfeilen können.

    (wobei das keiner ist, sondern nur eine Ansammlung von fehlender Menschlichkeit)
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

    Kommentar


    • #3

      Ich bevorzuge die Serie Voyager, jedoch merke ich, dass auch ich mich kaum mehr am Gedanken und Ideenaustausch im Voyager forum beteiligen kann, da ich meine Meinung über diesen einen angesprochenen Charakter schon mehrmals schriftliche mitgeteilt habe,... und es zu einem extrem hohen Prozentsatz keine anderen Meinungsaustausch - wenn dann nehme ich an unter Spoiler- mehr gibt.

      Dies ist absolut nicht faszinierend und schon gar nicht lohnend.
      lebt lange und in frieden
      t´bel

      Kommentar


      • #4
        Re: Seven & Co [ES REICHT!!!]

        Sowas von einem Mod sollte eigentlich den sofortigen Entzug des Mod-Status zur Folge haben !!
        Jeder hat das recht hier Threads zu eröffnen und da hier deutlich ein freiheitliches System herrscht darf auch über Seven gesprochen werden.
        Punkt 1: Sexisten kann ich nicht ausstehen, da sie IMO altertümlivhe primitive Denkmuster verfolgen !
        Jeder der die charakterliche Entwicklung Sevens verkennt hat Voyager nicht richtig verfolgt. Ob man sie nun mag oder nicht ist jedem selbst
        überlassen, aber das man sich ausführlich mitr ihrem Charakter beschäftigt hat und sie weitaus mehr ist als Zuschauermagnet für Sexisten (müsste dir doch eigentlich gefallen Protie ) !
        Das du unterstellst keiner würde sie wegen ihres Charakter schätzen ist schlichtweg unhaltbar, da auch einige Frauen sie mögen und die sicher nicht alle lesbisch sind !!! Und das teilweise Fehlen typisch menschlicher Charakteristika ist kein Grund ihr Charakter abzusprechen. Deiner Argumentation folgend hätten auch Vulkanier keinen Charakter !!!!! Die Behauptung sie habe keinen Charakter ist schlichtweg falsch und zeigt wenig Reflektion über Seven, die außer die Vorverurteilung aufgrund ihrer Oberweite hinaus geht.
        Einige haben die siebte Staffel noch nicht gesehen und müssen deshalb auf bisherige erfahrungen mit Chakotay zurück greifen. Mag sein dass sich Chak ja noch ändert !
        Was Sevens Auftreten in ST X angeht muss ich dir aber zustimmen. Storymäßig wäre sie dort schwierig zu integrieren und dort wohl wirklich NUR Zuschauermagnet !

        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Seven & Co [ES REICHT!!!]

          Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
          Sowas von einem Mod sollte eigentlich den sofortigen Entzug des Mod-Status zur Folge haben !!
          WAS BILDEST DU DIR EIGENTLICH EIN???

          Ein persönlicher Angriff auf einen anderen Member sollte eigentlich den sofortigen Entzug der Registrierung zur Folge haben...

          Jeder hat das recht hier Threads zu eröffnen und da hier deutlich ein freiheitliches System herrscht darf auch über Seven gesprochen werden.
          Du sagst es - JEDER hat das Recht, hoier einen Thread zu öffnen - SOGAR ein Moderator!

          Zum eigentlichen Thema:
          Was mich seit einiger Zeit wieder nervt ist nicht, daß sich viele Threads mit Seven beschäftigen, sondern daß es in fast allen Threads um mehr oder weniger dasselbe geht! Die immergleichen Leute diskutieren die immergleichen Themen mit den immergleichen Argumenten - das ist schlicht und einfach langweilig...
          Nicht mehr und nicht weniger...

          Viele Grüße,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            @Nic:Weisst du Nic, ich bin vielleicht ein Moderator, aber ich bin auch ein ganz normaler Mensch mit einer begrenzten Menge an Toleranz und bei dir ist die Toleranz ausgeschöpft.

            Deine Äußerungen sind um keinen Deut argumentattiv besser als meine und zudem habe ich dich wohl kaum persöhnlich angegriffen.
            Es ist nunmal Fakt, dass in diesem Forum Seven IMHO übermäßig diskutiert wird und andere Themen fast verdrängt. Vorallem von ein paar Fanatikern(zu denen du wohl offensichtlich gehörst) wird das extrem gefördert.

            Ich will nicht verbieten Seventhreads zu eröffnen, aber die Unflexibiltät einiger Member bei diesem Thema mich einfach an. Ich habe eine Zeitlang weggeschaut und musste das Voyagerforum fasst meiden, aber dazu habe ich keinen Bock! Ich werde mir sicher nicht die Lust an Voyager von so ein paar Möchtegern-Anti-Chauvinisten verderben lassen.

            Und wie du gesagt hast: jeder hat das Recht seine Meinung frei kundzutun und genau DAS tue ich gerade.

            PS: und solange ich dich nicht persöhnlich kenne, kaufe ich dir deine Ich-achte-nur-auf-den-Character-Tour nicht ab, dass ist einfach unnatürlich bei einem Mann.(Ja Männer sind einfach - aber Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens!)
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


            • #7
              Das es überproportional viele Seven-Threads gibt ist richtig aufgrund ihres überproportionla häufigen Auftretens auch fast zwangsläufig.
              Die Äußerung Seven habe keinen Charakter ist falsch und falsche Äußerungen und Posts auf solchem Niveau lasse ich nicht unkommentiert stehen.Außerdem habe ich ja auch nicht behauptet dass du mich persönlich angegriffen hättest. Begründe doch bitte arguemntativ deine Auffassung dass Seven keinen Charakter hat, denn die Auffassung das man eine Person im ST-Universum nur dann Charakter hat, wenn sie menschlich ist setzt eine sehr engstirnige Sicht voraus. Haben Data oder Vulkanier denn deiner Meinung nach auch keinen Charakter ?
              Wie auch immer: Ich werde mal meine Sicht darstellen: Seven of Nine verfügt wie jedes Individuum über spezifische Interessen, moralische Grundwerte, bestimmte Umgangsformen und über ein bestimmtes Temperament. All diese Dinge formen den Charakter einer Person und auch die Ermangelung menschlicher Verhaltensweisen ist Teil ihres Charakters.
              Deine Aussage hinsichtlich Sevens Charakter muss von einer unrichtigen Definition von Charakter ausgehen, da jedes intelligente, autonom denkende Wesen zwangsläufig über einen Charakter verfügt !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                vielleicht wurde die Situation durch unseren kleinen Friseurstübchen-Thread auch noch angeheizt, aber es stimmt schon, dass Seven eigentlich mittlerweile überall ist (sogar schon im Quiz-Forum...).

                Mag zwar sein, dass es darum geht, Sevens Ehre zu verteidigen, aber ich glaube auch, dass manche Member (NH) hier ab und zu fünfe gerade lassen sollten, denn im Endeffekt bringt das nur ihnen (NH)was, den restlichen Membern geht es eigentlich nur auf den Sack!

                Ich will jetzt nicht sagen, dass ich garnichts mehr über Seven lesen will, aber es nimmt schon groteske Ausmaße an und war vor ein paar Wochen schon besser, da war es ziemlich ruhig, hier und da einige Diskussionen, aber eben noch nicht ausufernd, wie es jetzt ist...

                Na ja, ich denke durch dieses Thematisieren wird die Stimmung schon wieder angeheizt, als Ausweg sehe ich nur, dass wir alle uns zurückhalten Seven zu malträtieren und manche Member (NH) daraufhin aucch mal eine Stichelei gegen Seven durchgehen lassen.

                mfg
                notsch

                PS: Werde gleich wieder mein Sig entschärfen
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Captain Proton
                  PS: und solange ich dich nicht persöhnlich kenne, kaufe ich dir deine Ich-achte-nur-auf-den-Character-Tour nicht ab, dass ist einfach unnatürlich bei einem Mann.(Ja Männer sind einfach - aber Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens!) [/B]
                  Öhh... du haust grade in die Feministinnen Kerbe, Proton. Keine Angst, ich habe hier gar nicht vor deine Argumentation zu Seven demontieren (kann ich in dem Sinne auch nicht, dass du klar vorgestellt hast, dass das alleine deine Meinung ist... die kann ich nicht einfach so entkräften), aber den letzten Satz kann ich nicht so stehen lassen, ich denke, dass das Harry uns Sally Zitat "Männer und Frauen können keine Freunde sein, ihnen kommt immer der Sex in die Quere." nicht eben stimmt. Ich komme auch mit einigen Mädchen gut aus weil sie einen okayen (hui, Germanglizismus... wie schön) Charakter haben und will nicht sofort mit ihnen ins Bett (und nein, um Nachfragen vorzubeugen, ich bin nicht homo- oder asexuell... vielleicht zu oft hier im Forum, aber sonst--- ).
                  Also in dem Sinne denke ich, dass man als Mann auch im Fernsehen einen weiblichen Charakter schätzen kann ohne ihn in erster Linie als, nun sprechen wir Klartext, Wichsvorlage zu benutzen.
                  Wenn du ein Beispiel willst, bitte: Miss Marple [Margareth Rutherford]. Die ist ein auch bei Männern als Charakter sehr beliebt, aber nur die wenigsten... ihr wisst worauf ich hinauswill? In dem Sinne kann man sicher auch den "Charakter" Seven akzeptieren (und Nic: keinen Miss Marple - Seven of Nine Vergleich bitte, den würde Seven verlieren. Sie mag nett singen, aber wer jemals 'Britannia rule the waves' aus 'Murder! Ahoi!' gehört hat, der weiss was stimmliche Kunst ist ).

                  Zustimmen muss ich dir, Cap, allerdings in dem Punkt dass es mich auch nervt, dass Seven immer mehr ins Zentrum gerückt wird. Und das nicht von Voyager sondern von Star Trek allgemein. Es ist schon deutlich das sich starke Rollen die sich entwickelt haben (wie Major Kira... die für mich, der ich Staffel 7 noch nicht kenne, mehr Entwicklung durchmachte als Seven) weniger bekannt und beachtet sind als unsere Ex-Drone, eh? Ich hätte es zwar nicht sooo deutlich gesagt (ist aber sicher als deine Meinung von dir vertretbar), aber der Grundhaltung stimme ich zu. Ich denke das man Voyager die Seven-Fixierung vorwerfen kann... bleibt die Frage was schlimmer ist: ein "übertrieben" starker Charakter um den die Serie herumgeschrieben wird, oder die Konzeptlosigkeit der Serie in den ersten Staffeln (allerdings hat die sich, eigentlich, nicht wirklich verändert). Auf alle Fälle ist, allen Spocks, Datas und Odos zum Trotz, in fast 35 Jahren Trek noch nie eine derartige Fixierung auf einen Charakter dagewesen wie es heute der Fall ist.
                  In diesem Sinne hoffe ich das "Enterprise" aus Sevens scheinbar übermächtigen Schatten treten kann und eine 'Ensembleserie' wird die ohne ein, zumindest für Außenstehendes, Sexhäschen auskommt. Nicht das ich was gegen gutaussehende Frauen einzuwenden hätte, aber nicht auf Kosten der Gesamtheit der Folge ('Let he who is without sin...' - DS9) oder der Serie (Voyager).

                  Kommentar


                  • #10
                    Lauter Unsinn!

                    Originalnachricht erstellt von Data
                    WAS BILDEST DU DIR EIGENTLICH EIN???

                    Ein persönlicher Angriff auf einen anderen Member sollte eigentlich den sofortigen Entzug der Registrierung zur Folge haben...
                    Hm. Ich kann nicht ganz verstehen, warum du hier Nic anschreist. Ich selbst bin auch der Meinung, dass Proton als Mod ein wenig deftig aufgetragen hat, und Nic darf das doch wohl kritisieren, wenn er es für unpassend hält. Natürlich darf Proton als "noamaler Mensch" hier etwas posten, doch ich fände diese "Meinung" (richitg argumentiert hat er ja wirklich nicht) von jedem etwas zu derb. (Ich beziehe mich nicht auf den INHALT, sondern die AUSDRUCKSWEISE.)
                    Diese Drohung deinerseits gegenüber Nic sieht dir, Data, eigentlich nicht ähnlich.

                    ...
                    ...
                    Jetzt hab ich's! Die Mod's sind von einem Nano-Virus befallen, der ungezügelte Wut-Anfällt verursacht! Kein Probelm Leute, denn nun kommt Seven of Nine mit ihrem unedlichen Wissen und entwickelt in zwei Sekunden ein Gegenmittel: 30 mg Silikon intravenös...

                    Spaß beiseite.


                    Ich bin auch ABSOLUT der Meinung, dass es langsam mal GENUG ist mit Seven! Jedes zweite intermediär-pubertäre, männliche Mitglied hier im Forum scheint ja richtig von dieser Blondine mit dem kühlen Charakter (Jaja - Charakter! DEN streite ICH ihr NICTH ab!) total begeistert zu sein. Könnte man nicht ein einziges mal über die FOLGE an sich reden, und nicht darüber, ob Seven nun wieder mal die Hauptrolle spielte, ob sie dumm oder toll, hässliche oder wundeschön ist?!

                    Meine Meinung:
                    - Charakter: Interessant zu Beginn, doch viel zu wenig Prozess, obwohl in praktisch allen Folgen die Hauptrolle. Ich hätte gegen Schluss etwas mehr Emotionalität, Witz und v.a. Menschlichkeit sehen wollen.
                    - Aussehen allgemein: Eine überaus attraktive Frau, die zu ihren "Verbesserungen" auch ein verdammt großes Maß an natürlicher Schönheit besitzt. Wer mit 33 noch so gut aussieht, hat Glück.
                    - Körbchengröße: Dies ist ein Thema, über das ein Gentleman bei einer Frau nicht redet! Wäre schön, wenn das hier im Forum mal Beachtung findet! (Und damit spreche ich jetzt sowohl Nic, Proton wie auch ALLE anderen mal an!) Aber es kann mir niemand erzählen, dass er diesen Aspekt an Seven abgrundtier hässlich findet! (Biologie ist das Stichwort...)
                    - Frisur: Offene Haare wären ab der Hälfte der sechsten Staffel echt mal an der Zeit gewesen!

                    Also: Ich gebe Captain Proton auf jeden Fall recht, dass es hier zu oft über die Borglady geht. Doch diesen Streit hatten wir vor ca. 2 Monaten schon mal! (Thread: "Kindisches Verhalten wegen Seven hier im Forum" - von mir!) Damals kam nichts dabei raus, heute wird auch nichts rauskommen.

                    PS: Bitte keine Forderungen nach einem Seven-Forum - da müssste man ja das halbe bisherige Forum reinverschieben
                    ~ TabletopWelt.de ~

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Lauter Unsinn!

                      Originalnachricht erstellt von Odysseus

                      Meine Meinung:
                      - Charakter: Interessant zu Beginn, doch viel zu wenig Prozess, obwohl in praktisch allen Folgen die Hauptrolle. Ich hätte gegen Schluss etwas mehr Emotionalität, Witz und v.a. Menschlichkeit sehen wollen.
                      - Aussehen allgemein: Eine überaus attraktive Frau, die zu ihren "Verbesserungen" auch ein verdammt großes Maß an natürlicher Schönheit besitzt. Wer mit 33 noch so gut aussieht, hat Glück.
                      - Körbchengröße: Dies ist ein Thema, über das ein Gentleman bei einer Frau nicht redet! Wäre schön, wenn das hier im Forum mal Beachtung findet! (Und damit spreche ich jetzt sowohl Nic, Proton wie auch ALLE anderen mal an!) Aber es kann mir niemand erzählen, dass er diesen Aspekt an Seven abgrundtier hässlich findet! (Biologie ist das Stichwort...)
                      - Frisur: Offene Haare wären ab der Hälfte der sechsten Staffel echt mal an der Zeit gewesen!
                      Bitte lasst ns hieraus keinen "Ich-mag-Seven-aus-diesem-und-jenem-Grund-nicht"-Thread machen, das ist genau das was wir nicht wollen und deswegen hat IMHO Proton auch den Thread aufgemacht.

                      Hier geht es nur um das Gequatsche um Seven, nicht um Seven selber...meine Meinung wie ich weiter oben geschrieben habe steht immer noch!
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Sexhäschen (SPOILER!!!)

                        @ AsH:

                        Betreffend diesen Chrarakters, nämlich dem des Sexhäschens, muss ich dich schier enttäuschen:

                        :sp:

                        In "Enterprise" wird es den Charakter T'Pal geben, deren Schauspielerin sich auf sehr unschöne Weise (Äusserst sexistische Fotos) aufmerksam gemacht hat. Vielleicht sind die Fotos noch im Archiv von www.trekzone.de zu sehen.

                        :sp: - Ende.

                        @ Proton:

                        Du hast eine allgemeine Aussage gemacht, dass kein Mann Seven nur wegen ihres Charakters gern hat. Habe ich das so richtig interpretiert?

                        Kommentar


                        • #13
                          Nic du verstehst es nicht oder? Vielleicht willst du es nicht verstehen oder....(da denke sich jetzt jeder was er will).

                          Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich sehr Argumentelos schreibe. Das liegt
                          a) daran, dass ich das mit "characterlos" in einem Zustand emotionaler Erregung von mir gab
                          b) mir das eigentlich ziemlich egal ist, da es mir nicht um Seven in Voyager, sondern um Seven HIER im Forum geht, d.h. ihr überproportioales Auftreten und das teilweise fanatische Verteidigen von ihr, wenn sie kritisiert wird.
                          c) das mit den Männer war auch net ganz korrekt, es war eine menschliche Verallgemeinerung. Ich habe selber weibliche Freunde. Wir landen hier wieder bei Punkt a)

                          Und sei froh, dass ich mich in letzten Wochen und Monaten so verhalten habe, wie sich ein Mod, deiner Meinung nach scheinbar verhalten soll: bloß keine eigene Meinung habe und diese kundtun.
                          Denkst ich schaue hier einfach zu und räume hinter euch auf?!
                          Ich habe viel Geduld und Toleranz bewiesen, aber irgendwann ist Schluß!!!

                          Und @Nic mit dem Satz
                          Sowas von einem Mod sollte eigentlich den sofortigen Entzug des Mod-Status zur Folge haben
                          war ein Angriff mir gegenüber.

                          Achja, überleg dochmal, wieso du als (fast) einziger so extrem fanatisch bei Seven reagierst?! Irgendwo ist das nicht normal
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                          • #14
                            @ all
                            Damit eins klar gestellt ist:
                            Ich kann Leute verstehen für die Seven zu sehr im Mittelpunkt steht aber diese sollten ihre Meinung so äußern wie es t'bel an verschiedenen Stellen getan hat. Auch sie ist Seven gegenüber durchaus negativ eingestellt, stellt ihre Meinung aber vernünftig und gut nachvollziehbar dar, so wie es auch ein Mod tun sollte.
                            Ich möchte hiermit t'bel als Ersatz für Proton vorschlagen !

                            @ Proton
                            Emotionale Posts kann ich gut nachvollziehen, aber ich habe generell eine Abneigung gegen unbegründete Positionen.
                            Da du dein erstes Post in sehr aufgebrachtem Zustand geschrieben hast, relativiert sich das ja.
                            IMO ist The_Sisko der absolute Vorzeige-Mod / Administrator. So wie er sich verhält sollten sich im Idealfall alle Mods verhalten, aber en eine ideale Welt gaube ich ohnehin nicht !
                            Wie auch immer: Die neuen Seven Threads wurden von unterschiedlichen Membern gegeründet und sind absolut unangreifbar. Wenn Gesorächsbedarf besteht sollte dem Rechnung getragen werden, was bisher ja auch stets geschah.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Seven & Co [ES REICHT!!!]

                              Originalnachricht erstellt von Captain Proton
                              Also, langsam überspannt sich der Bogen hier im Forum gewaltig und mir reisst die Geduldsschnur
                              lol hier gibts für jeden Kleinkram ein Xtra-Forum wenn soviele über reden wollen dann bastell doch ein *Xtraonly7* Forum ,und ich finde man sollte die postenden Leute bei Laune halten und nich rummekern.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X