Warum wurde Harry nie befördert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum wurde Harry nie befördert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    bitte was steht denn in "wo ist junior"?
    was soll ich denn noch alles machen, damit spoiler nicht gelesen werden?
    außerdem hab ich keinen bock mich von dir blöd anmachen zu lassen, weil du diesen fetten balken übersiehst.
    (richtet sich nicht vs dich warrior!!!)


    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    Kommentar


      #47
      Ja, sakkram... also eigentlich wollte ich nicht auf einen Privatstreit eingehen [und bevor jemand sagt, regelt das über PM... das ist eine öffentliche Sache. War der Spoilerbalken da schon immer? Ich bleibe dabei der wurde nachträglich eingefügt], aber ich habe das Gefühl das ich mich verteidigen muss:

      -"Bitte was steht denn in 'Wo ist Junior?'"
      Öffne den Thread und lies es nach. Immerhin hast du angefangen das Spoilerthema aus diesem Thread in einen anderen zu verlagern. Ist ne Sache von drei Mausklicks oder so.

      -"außerdem hab ich keinen bock mich von dir blöd anmachen zu lassen, weil du diesen fetten balken übersiehst"
      Als ich postete war da kein fetter Balken! Der ist nachträglich eingefügt worden. Und um ganz ehrlich zu sein finde ich nicht das ich dich blöd angemacht habe. Das würdde ganz anders klingen... ich habe eher betont das es Leute gibt die in der Tat keine Spoiler lesen [und zwar zu einer Zeit als da noch kein Balken war].

      So, sollte ich in der Tat mit Blindheit geschlagen gewesen sein und diesen Balken übersehen haben, so sage mir bitte eine unparteiische Person, das der Balken schon da war als ich gepostet habe und ich werde es akzeptieren...

      Kommentar


        #48
        Ich kann dir vergewissern das der Balken noch nicht da war.

        Bevor das hier weiter geht. Wie wäre es denn, wenn der Satz einfach entfernt wird.

        [Edited by The Bastard on 14-01-2001 at 17:57]
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #49
          Originally posted by B'Elanna Paris
          außerdem hab ich keinen bock mich von dir blöd anmachen zu lassen, weil du diesen fetten balken übersiehst.
          (richtet sich nicht vs dich warrior!!!)
          Den Balken habe ich drübergesetzt, B`Elanna, wie Du ja unschwer am "Edited by Data" erkennen kannst! Da war leider vorher keiner!

          Also nochmal: Immer, wenn jemand etwas über eine Folge schreibt, die noch nicht in Deutschland im Free-TV gealufen ist, bitte mit großer, dicker SPOILER-Warnung!
          Wofür haben wir denn diesen schönen Spoiler-"Smiley"?
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #50
            ich bin aber sicher, dass ich den dadrüber gesetzt habe...
            eigentlich ist es nicht meine art, den leuten an zukünftigen episoden die freude zu nehmen.
            dann entschuldige ich mich und passe auf, dass es beim nächsten mal nicht mehr passiert.
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              #51
              Ok, kann ja mal passieren (ist mir ja auch schon passiert).

              So jetzt seit ihr alle wieder nett zueinander und diskutiert schön weiter.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                #52
                klar werden sie harry befördern...
                da verarschen sie sich ja schon selbst mit.

                in der folge unimatrix I wird ja tom zum lieutenant befördert.
                da meint harry ja selber "und was ist mit mir? ich werde immer übergangen..."
                Zuletzt geändert von endar; 28.06.2001, 23:40.
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                  #53
                  Jaaaaaa, so ists Klasse.

                  Harry Kim sollte jetzt mal wirklich befördert werden. Wir könnten ja bei Paramount protestieren.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #54
                    es hat sich wirklich keiner gegen seine Beförderung ausgesprochen! Das heißt doch schon was. Alle waren dafür... lssen wir die 6. Staffel enden und die 7. beginnen viellecit wird er es ja noch!

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      #55
                      diese *+<~ autoren machen das garantiert nicht.
                      wir kennen die doch!
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                        #56
                        glaube an das gute am Menschen und werde enttäuscht! nee, jeder ändert sich mal.

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          #57
                          glaub ich net bei den autoren...
                          die haben schon genug verbockt!
                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer
                          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                          Kommentar


                            #58
                            Sind Voyager Autoren denn Menschen? Manchmal hab ich echt meine Zweifel!
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                              #59
                              Das müssen schon ganze Freaks sein. Sich solche Geschichten ausdenken.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar


                                #60
                                Harry Kim befördern ??

                                EDIT /// Und weil es so schön ist, wird auf speziellen Wunsch t'bels noch ein weiterer Thread zum selben Thema an diesen einen angehängt, da ein halbes Jahr später dieselbe Frage erneut aufkam: /// EDIT

                                Ich wüde gerne mal wissen was ihr dazu sagt?
                                Was haltet ihr davon dass Harry immer noch nicht befördert wurde immerhin hat er es mittlerweile wohl doch verdient!! oder??
                                Paris ist ja auch zuerst zurückgestuft und dann sogar wieder befördert worden!!
                                Zuletzt geändert von endar; 28.06.2001, 23:46.
                                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                                :vamp:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X